“Sehr feines Essen”

Platz Nr. 1 von 45 Restaurants in Opfikon
Preisbereich: $ 12 - $ 47
Küche: Schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant, Garten, Hotel, Kegelbahn, Lounge, Bar alles in einem! Zum Übernachten (ab 77.00 CHF) , zum charmanten Frühstück, zum täglichen Znüni, zum Mittagessen, zum Kaffee am Nachmittag, zur sportlichen Aktivität in der Gruppe beim Kegeln, beim Apéro im Cuadra oder beim Nachtessen mit Freunden, bei einem Klassentreff, zum Menu- Surprise oder zum Cordon Bleu, alleine oder bei einem Geschäftsanlass, wir sind seit 60 Jahren eine beliebte und zuverlässige Adresse und freuen uns Sie bei uns willkommen zu heissen!
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr feines Essen, ausgesprochen freundliche Bedienung und sehr angenehmes Ambiente. Wenn ich das nächste Mal in der Schweiz bin, werde ich bestimmt wieder dort essen gehen.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, 95wernerw!

Bewertet 8. Juni 2022 über Mobile-Apps

Top freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Perfekt für Biz-Übernachtungen. Die Hotelzimmer im „neuen“ Bereich sind modern und sauber.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, fme_ch!
Bewertet 20. Mai 2022

Ich konnte es kaum glaube als ich vor unserem Besuch gelesen hatte, dass nur telefonische Reservierungen möglich seien, und dies relativ lange im voraus.

Dort zum frühen Abendessen angekommen, verstand ich weshalb. Das nicht gerade winzige Restaurant war bis zum allerletzten PLatz besetzt, so dass wir weil wir zu früh ankamen noch einige Minuten warten mussten.

Vorweg gesagt, ein Besuch lohnt sich. Vom einfachen Klassiker bis zu etwas verfeinerte Gerichte waren alle ausgezeichnet. Und trotz des Andrangs war das Personal freundlich und effizient.

Das alles hat seinen Preis - angesiedelt zwischen Beiz und gehobenes Restaurant. Es ist es wert.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, GranZorro!
Bewertet 25. April 2022 über Mobile-Apps

Wie immer einfach super fein & ein Top Service!
Wir kommen immer wieder gerne ins Frohsinn!
Es sind alle Speisen empfehlenswert.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, ultrana12!
Bewertet 3. April 2022 über Mobile-Apps

Gehen schon seit Jahren in dieses Restaurant und waren immer Top zufrieden! Küche, Service, Ambiente und Angebot ist perfekt. Macht weiter so!

P.s. auch das Quadra ist ein Besuch wert! Bestes Cordon-Bleu was ich je gegessen hab.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, manuelb772!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Frohsinn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Frohsinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!