“Sehr freundliche Bedienung”

Platz Nr. 1 von 44 Restaurants in Opfikon
Preisbereich: $ 12 - $ 46
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant, Garten, Hotel, Kegelbahn, Lounge, Bar alles in einem! Zum Übernachten (ab 77.00 CHF) , zum charmanten Frühstück, zum täglichen Znüni, zum Mittagessen, zum Kaffee am Nachmittag, zur sportlichen Aktivität in der Gruppe beim Kegeln, beim Apéro im Cuadra oder beim Nachtessen mit Freunden, bei einem Klassentreff, zum Menu- Surprise oder zum Cordon Bleu, alleine oder bei einem Geschäftsanlass, wir sind seit 60 Jahren eine beliebte und zuverlässige Adresse und freuen uns Sie bei uns willkommen zu heissen!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung und Empfang.
Sehr gute Küche, war exzellent. Gemütliche Atmosphäre. Urchiges Lokal!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, schmidli48!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Das Essen war perfekt! Das Restaurant ist mit viel Liebe dekoriert, empfehlenswert! Gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Aleeeexandra!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Bereits mehrmals haben wir hier zusammen gegessen. Alle waren wieder sehr zufrieden mit dem Essen und der freundlichen Bedienung. Preis und Leistung stimmt.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, estern899!
Bewertet 11. Januar 2020

27 jung gebliebene Walliseller/innen machten sich nach einem feinen Apéro auf, um im Frohsinn zu lunchen. Klar, bei diesem herrlichen Winterwetter war Wandern angesagt - hin und zurück, versteht sich. Die Begrüssung freundlich, uns wurde gesagt, dass wir bestellen können was wir wollten, auch à la Carte. Eher ungewöhnlich bei einer Gruppe von über 20 Personen. Das spricht für Professionalität. Das Essen wurde von allen Seiten gelobt. Unsere Bedienung oder besser unsere Betreuung durch die Mitarbeiterinnen und den Chef des Hauses persönlich hätte nicht besser sein können. Die Preise sind generell sehr fair angesetzt. Man kriegt hier einmal mehr bestätigt, wieso dieser Betrieb so populär ist. Es wurde schlussendlich ein "Long Lunch" - auch dieser Umstand spricht für den Frohsinn!

Besuchsdatum: Januar 2020
5  Danke, Renato W!
Bewertet 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Nacht im Frohsinn da wir mit Freunden in Opfikon unterwegs waren. Es ist ein sehr schönes familiäres Hotel.
Beim Eingang alles super schön dekoriert. Wir haben den Altbau gebucht und durften in den Neubau. Wunderbar schöne helle saubere Zimmer! Das einzige das mir gefehlt hat war eine Flasche Wasser im Zimmer. Ansonsten gibts nichts zu meckern. Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, carmens448!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Frohsinn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Frohsinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!