Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
eih19
Österreich

Muffig und Abgewohnt.

1.0 von fünf PunktenBewertet 17. Jan. 2024über Mobile-Apps
Bin froh wenn ich wieder weg bin. Abgewohnt und abgenutzt. Will nichts im Zimmer angreifen. Bett eine Mulde. Strasse super laut. Muffiger Teppichboden, staubig und ungepflegt. Keine Ahnung warum Autograph Colltection Hotel. Sprachlos.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Iyad Alzoubi, Guest Services / Front Office von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 18. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihre Gedanken zu den Betten und dem Teppich haben wir mit dem Housekeeping team geteilt um dieses nicht noch einmal in der Zukunft vorkommen zu lassen.
Ihre Einblicke helfen uns zu verbessern.
Noch einmal vielen Dank für Ihre Zeit, wir hoffen Sie trotz der gemachten Erfahrungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessert haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Iyad Alzoubi
Rooms Division Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 160
  • Hilton
    CHF 160
  • Expedia.com
    CHF 153
  • Hotels.com
    CHF 153
1.9 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Restaurant
Premium Studio Suite
CHF 122
  • Radissonhotels.com
    CHF 122
  • Expedia.com
    CHF 122
  • Hotels.com
    CHF 122
0.1 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 99
  • Expedia.com
    CHF 99
  • StayForLong
    CHF 92
  • Priceline
    CHF 99
1.8 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
CHF 157
  • Priceline
  • ZenHotels.com
    CHF 132
  • Hotels.com
    CHF 157
1.9 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior view
CHF 196
  • Movenpick
    CHF 196
  • travelup.com
    CHF 153
  • Priceline
    CHF 184
2.1 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior
  • Novotel
    CHF 173
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 173
0.4 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Restaurant
Go to your Happy Price
  • Vio.com
  • StayForLong
  • Booking.com
2.1 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
Sky Suite mit Terrasse
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • eDreams
  • Vio.com
1.2 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 146
  • Vio.com
1.7 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Vio.com
  • Agoda.com
0.8 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Weitere Hotels in Opfikon anzeigen
Bewertungen (927)
Bewertungen filtern
927 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
502
229
91
45
60
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
502
229
91
45
60
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 927 Bewertungen
Bewertet am 23. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Pro:
- sehr stylisches Hotelzimmer mit künstlerischen Gestaltung
- das Badezimmer ist ein absolutes Highlight mit allen drum herum
- das Lichtkonzept im Zimmer war ebenfalls bemerkenswert
Contra:
- das Personal beim Check-in war etwas arrogant und extrem kühl (Zürich?)
- das Frühstück könnte bei dem hohen Zimmerpreis besser sein

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: allein
1  Danke, steelriver2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Iyad Alzoubi, Guest Services / Front Office von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2023

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Kameha Grand Zürich.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Design gut gefallen hat.
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie beim Check-in eine weniger angenehme Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung bezüglich des Services ist äußerst wichtig für uns, da wir bestrebt sind, unseren Gästen stets ein herzliches und einladendes Erlebnis zu bieten. Wir werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wiederkehren.
Wir hoffen Sie, trotz der gemachten Erfahrungen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Iyad Alzoubi
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Mai 2023

Das Deluxe Zimmer hat uns sehr gut gefallen, es ist toll eingerichtet.
Die freistehende Badewanne ist genial. Es war sehr sauber, das Check-in hat sehr schnell geklappt. Das Frühstück war auch sehr gut.

Zimmertipp: Buchen sie ein Deluxe Zimmer.
Aufenthaltsdatum: April 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, 02060307!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Iyad Alzoubi, Guest Services / Front Office von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2023

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Ihre positiven Gedanken bezüglich der Ausstattung und unseren Mitarbeitern, sind mit dem Team geteilt worden.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Iyad Alzoubi
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. April 2023

Sehr modern und sauber- die suiten haben immer ein anderes thema. Frühstücken in netter Atmosphäre und gute Auswahl

Neben an ist ein Supermarkt und gute Jogging Möglichkeiten -

8 min Fahrzeit zum Airport

Das Personal ist nett und mehrsprachig-

Internationales Publikum

Aufenthaltsdatum: April 2023
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, 518ollid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Iyad Alzoubi, Guest Services / Front Office von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2023

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten.
Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und die Umgebung gut gefallen hat.
Ihre positiven Gedanken bezüglich des Teams sind weitergeleitet worden.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Iyad Alzoubi
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Oktober 2022

Eines der schlechtesten Marriott Hotels das ich kenne.
Der Service und die Recognition hat sich in den letzten Jahren drastisch verschlechtert. Keine Recognition für Ambassador. Empfangspersonal spricht kein Deutsch. Beim online check out muss jedes Mal (nun zum sechsten Mal) mehrfach nach der Rechnungskopie nachgefragt werden. Leider dann nur patzige oder keine Antworten. Die Qualität des Restaurants ist zudem in der Eiszeit angekommen. Die Teppichböden in den Suiten teilweise widerlich versaut. Es gibt nichts Gutes hinzuzufügen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Stephan M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sibylle Elsholz , Gästeservice/Empfang von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2022

Sehr geehrter BusinessTraveler2220,

vielen lieben Dank für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten.

Mit Bedauern muss ich lesen, dass wir Sie nicht von uns und unserem Produkt überzeugen konnten.

Wir bedanken uns sehr für Ihre Kritik und werden stets an einer Optimierung arbeiten.

Alles Gute

Sibylle Elsholz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. September 2022

Schickes Hotel in der Nähe vom Flughafen. Zimmer sehr schön und top sauber.
Sehr hilfsbereites Personal am Empfang. Vielen Dank!
Unbedingt nach Zimmer mit Fenster zum Innhof beziehungsweise Garten nehmen!

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 862dagmarp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Iyad Alzoubi, Guest Services / Front Office von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2023

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die netten Worte und die positive Rückmeldung.
Gerne haben wir Ihre Rückmeldung, mit unseren Kollegen vom Empfang geteilt.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Iyad Alzoubi
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen