Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Olli D
Alsfeld, Deutschland

Immer wieder gerne

4.0 von fünf PunktenBewertet 24. Apr. 2023
Sehr modern und sauber- die suiten haben immer ein anderes thema. Frühstücken in netter Atmosphäre und gute Auswahl

Neben an ist ein Supermarkt und gute Jogging Möglichkeiten -

8 min Fahrzeit zum Airport

Das Personal ist nett und mehrsprachig-

Internationales Publikum
Aufenthaltsdatum: April 2023
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Iyad Alzoubi, Guest Services / Front Office von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 25. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten.
Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und die Umgebung gut gefallen hat.
Ihre positiven Gedanken bezüglich des Teams sind weitergeleitet worden.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Iyad Alzoubi
Front Office Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 160
  • Expedia.com
    CHF 153
  • Hilton
    CHF 160
  • Hotels.com
    CHF 153
1.9 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 99
  • Expedia.com
    CHF 99
  • Priceline
    CHF 99
  • Trip.com
    CHF 99
1.8 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Exterior
CHF 145
  • Novotel
    CHF 145
  • travelup.com
    CHF 129
  • Expedia.com
    CHF 145
0.4 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 165
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 136
  • Expedia.com
    CHF 165
1.9 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior view
CHF 192
  • Movenpick
    CHF 192
  • travelup.com
    CHF 156
  • Expedia.com
    CHF 192
2.1 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Restaurant
Premium Studio Suite
  • Hotels.com
  • Radissonhotels.com
    CHF 136
  • Expedia.com
    CHF 136
0.1 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sky Suite mit Terrasse
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • StayForLong
  • Hotels.com
  • Booking.com
1.2 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 146
  • Agoda.com
1.7 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Cutlery not cleaned
  • Hotels.com
  • Vio.com
  • Agoda.com
0.8 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Comfort Double / Single Room
    2.0 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
    Kostenloses WLAN
    Flughafentransfer
    Weitere Hotels in Opfikon anzeigen
    Bewertungen (927)
    Bewertungen filtern
    927 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    502
    229
    91
    45
    60
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    502
    229
    91
    45
    60
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    6 - 11 von 927 Bewertungen
    Bewertet am 26. Oktober 2022

    Eines der schlechtesten Marriott Hotels das ich kenne.
    Der Service und die Recognition hat sich in den letzten Jahren drastisch verschlechtert. Keine Recognition für Ambassador. Empfangspersonal spricht kein Deutsch. Beim online check out muss jedes Mal (nun zum sechsten Mal) mehrfach nach der Rechnungskopie nachgefragt werden. Leider dann nur patzige oder keine Antworten. Die Qualität des Restaurants ist zudem in der Eiszeit angekommen. Die Teppichböden in den Suiten teilweise widerlich versaut. Es gibt nichts Gutes hinzuzufügen.

    Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
    • Reiseart: geschäftlich
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Service
    Danke, Stephan M!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Sibylle Elsholz , Gästeservice/Empfang von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2022

    Sehr geehrter BusinessTraveler2220,

    vielen lieben Dank für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten.

    Mit Bedauern muss ich lesen, dass wir Sie nicht von uns und unserem Produkt überzeugen konnten.

    Wir bedanken uns sehr für Ihre Kritik und werden stets an einer Optimierung arbeiten.

    Alles Gute

    Sibylle Elsholz

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 23. September 2022

    Schickes Hotel in der Nähe vom Flughafen. Zimmer sehr schön und top sauber.
    Sehr hilfsbereites Personal am Empfang. Vielen Dank!
    Unbedingt nach Zimmer mit Fenster zum Innhof beziehungsweise Garten nehmen!

    Aufenthaltsdatum: September 2022
    • Reiseart: geschäftlich
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, 862dagmarp!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Iyad Alzoubi, Guest Services / Front Office von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2023

    Sehr geehrter Gast,

    vielen Dank für die netten Worte und die positive Rückmeldung.
    Gerne haben wir Ihre Rückmeldung, mit unseren Kollegen vom Empfang geteilt.
    Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Iyad Alzoubi
    Front Office Manager

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 23. September 2022 über Mobile-Apps

    Der Service und die Recognition hat sich in den letzten 2 Jahren von 6 auf 2 reduziert.
    Keine Recognition für Ambassador, kein herzlicher Empfang, Bar schliesst um 11PM, Humidor ist Defekt, Wein ist abgestanden, etc.
    Aus meiner Sicht, schlecht geführtes Hotel.

    Aufenthaltsdatum: September 2022
    Reiseart: geschäftlich
    Danke, Uelithuerig!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Sibylle Elsholz , Gästeservice/Empfang von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2022

    Lieber Gast Uelithuerig,

    vielen lieben Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr schätzen.

    Gerne möchte ich mich im Namen des gesamten Kameha Teams für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
    Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte haben wir zum Anlass genommen, um uns in den einzelnen Bereichen besser aufzustellen.

    Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit in Zürich wieder in Betracht ziehen.

    Alles Gute,

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 6. September 2022

    Kann jeden nur das Kameha Hotel empfehlen. Bin 3-4 mal pro Jahr in Zürich und finde das Preis-Leistung-Verhältnis super. Tolles Personal welches jung und sehr freundlich ist, schicke Zimmer und die beste Pizza weit und breit.

    Aufenthaltsdatum: September 2022
    • Reiseart: geschäftlich
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Schlafqualität
      • Service
    Danke, Ludwig C!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Iyad Alzoubi, Guest Services / Front Office von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2023

    Sehr geehrter Gast,

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
    Wir freuen uns sehr über Ihre nette Worte, welche direkt mit dem gesamten Hotel team geteilt wurde.
    Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Iyad Alzoubi
    Front Office Manager

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 30. August 2022

    Dunkle Räumlichkeiten, Check-Inn langsam und nur in Englisch möglich. Zimmer stockdunkel. Lichtschalter nur mit zu Hilfenahme einer Taschenlampe zu bedienen. Fenster gehen nicht nach draußen sondern zum Veranstaltungsraum. Keine Seife am Handwaschbecken, mußte aus der Dusche entnommen werden. Aber Personal freundlich. Design wichtiger als Funktionalität…

    Aufenthaltsdatum: August 2022
    • Reiseart: geschäftlich
      • Schlafqualität
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, jg260866!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Sibylle Elsholz , Gästeservice/Empfang von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2022

    Sehr geehrter Gast jg260866

    herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback.

    Leider konnten wir Sie mit unserem Design Hotel und unserer Ausstattung nicht überzeugen, was wir sehr schade finden.
    Dennoch danken wir Ihnen sehr für das freundliche Feedback an die tollen Mitarbeiter.

    Alles Gute.

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen