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Stephan M
Basel, Schweiz

Eines der schlechtesten Marriott Hotels das ich kenne.

1.0 von fünf PunktenBewertet 26. Okt. 2022
Eines der schlechtesten Marriott Hotels das ich kenne.
Der Service und die Recognition hat sich in den letzten Jahren drastisch verschlechtert. Keine Recognition für Ambassador. Empfangspersonal spricht kein Deutsch. Beim online check out muss jedes Mal (nun zum sechsten Mal) mehrfach nach der Rechnungskopie nachgefragt werden. Leider dann nur patzige oder keine Antworten. Die Qualität des Restaurants ist zudem in der Eiszeit angekommen. Die Teppichböden in den Suiten teilweise widerlich versaut. Es gibt nichts Gutes hinzuzufügen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenLage
1.0 von fünf PunktenService
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sibylle Elsholz , Gästeservice/Empfang von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 30. Okt. 2022
Sehr geehrter BusinessTraveler2220,

vielen lieben Dank für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten.

Mit Bedauern muss ich lesen, dass wir Sie nicht von uns und unserem Produkt überzeugen konnten.

Wir bedanken uns sehr für Ihre Kritik und werden stets an einer Optimierung arbeiten.

Alles Gute

Sibylle Elsholz
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
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7 - 12 von 927 Bewertungen
Bewertet am 23. September 2022

Schickes Hotel in der Nähe vom Flughafen. Zimmer sehr schön und top sauber.
Sehr hilfsbereites Personal am Empfang. Vielen Dank!
Unbedingt nach Zimmer mit Fenster zum Innhof beziehungsweise Garten nehmen!

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 862dagmarp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Iyad Alzoubi, Guest Services / Front Office von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2023

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die netten Worte und die positive Rückmeldung.
Gerne haben wir Ihre Rückmeldung, mit unseren Kollegen vom Empfang geteilt.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Iyad Alzoubi
Front Office Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. September 2022 über Mobile-Apps

Der Service und die Recognition hat sich in den letzten 2 Jahren von 6 auf 2 reduziert.
Keine Recognition für Ambassador, kein herzlicher Empfang, Bar schliesst um 11PM, Humidor ist Defekt, Wein ist abgestanden, etc.
Aus meiner Sicht, schlecht geführtes Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, Uelithuerig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sibylle Elsholz , Gästeservice/Empfang von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2022

Lieber Gast Uelithuerig,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr schätzen.

Gerne möchte ich mich im Namen des gesamten Kameha Teams für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte haben wir zum Anlass genommen, um uns in den einzelnen Bereichen besser aufzustellen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit in Zürich wieder in Betracht ziehen.

Alles Gute,

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. September 2022

Kann jeden nur das Kameha Hotel empfehlen. Bin 3-4 mal pro Jahr in Zürich und finde das Preis-Leistung-Verhältnis super. Tolles Personal welches jung und sehr freundlich ist, schicke Zimmer und die beste Pizza weit und breit.

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Ludwig C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Iyad Alzoubi, Guest Services / Front Office von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2023

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir freuen uns sehr über Ihre nette Worte, welche direkt mit dem gesamten Hotel team geteilt wurde.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Iyad Alzoubi
Front Office Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. August 2022

Dunkle Räumlichkeiten, Check-Inn langsam und nur in Englisch möglich. Zimmer stockdunkel. Lichtschalter nur mit zu Hilfenahme einer Taschenlampe zu bedienen. Fenster gehen nicht nach draußen sondern zum Veranstaltungsraum. Keine Seife am Handwaschbecken, mußte aus der Dusche entnommen werden. Aber Personal freundlich. Design wichtiger als Funktionalität…

Aufenthaltsdatum: August 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jg260866!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sibylle Elsholz , Gästeservice/Empfang von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2022

Sehr geehrter Gast jg260866

herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback.

Leider konnten wir Sie mit unserem Design Hotel und unserer Ausstattung nicht überzeugen, was wir sehr schade finden.
Dennoch danken wir Ihnen sehr für das freundliche Feedback an die tollen Mitarbeiter.

Alles Gute.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2022

Die Luxus-Hotels sind preislich, wie fast überall in Europa, enorm teuer geworden. 750 bis 1000 Franken pro Nacht sind üblich. Ja, es gibt viele "kleine" Hotels im 3 und 4 Sterne Bereich, doch leider sind sie oft schlecht renoviert und altmodisch. Wer ein Luxus-Hotel zu einem günstigen Preis sucht, kommt im Kameha ins Paradies. Es stimmt alles.

Ja, es ist nicht in der City, liegt zwischen Airport und Stadt. Aber Uber kostet 20 Franken und das Tram hält vor dem Haus. Dafür wohnt man mit Klima-Anlage und Luxus und geniesst den Aufenthalt.

Bravo, die Kameha-Leute haben alles richtig gemacht. Auch das Frühstücks-Buffet, einmalig und perfekt. Ein tolles Team arbeitet dort.

Kameha hat ein junges Personal, das bringt Charme und gute Stimmung.

Aufenthaltsdatum: August 2022
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, PierredeMichael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Iyad Alzoubi, Guest Services / Front Office von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2023

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung bezüglich Ihren Aufenthalts` bei uns.
Wir freuen uns sehr so etwas zu hören und haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Iyad Alzoubi
Front Office Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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