Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Dagmar P
Bern, Schweiz

Schickes Hotel

5.0 von fünf PunktenBewertet 23. Sept. 2022
Schickes Hotel in der Nähe vom Flughafen. Zimmer sehr schön und top sauber.
Sehr hilfsbereites Personal am Empfang. Vielen Dank!
Unbedingt nach Zimmer mit Fenster zum Innhof beziehungsweise Garten nehmen!
Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
5.0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Iyad Alzoubi, Guest Services / Front Office von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 22. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die netten Worte und die positive Rückmeldung.
Gerne haben wir Ihre Rückmeldung, mit unseren Kollegen vom Empfang geteilt.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Iyad Alzoubi
Front Office Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 97
CHF 92
  • Expedia.com
    CHF 92
  • ibis Budget
    CHF 92
  • Priceline
    CHF 92
1.8 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Premium Studio Suite
CHF 117
  • Radissonhotels.com
    CHF 117
  • Expedia.com
    CHF 117
  • Priceline
    CHF 117
0.1 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior
CHF 130
  • Expedia.com
    CHF 130
  • MakeMyTrip
    CHF 128
  • Trip.com
    CHF 130
0.4 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 149
  • Hilton
    CHF 149
  • Expedia.com
    CHF 142
  • Trip.com
    CHF 149
1.9 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 143
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 131
  • Expedia.com
    CHF 143
1.9 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior view
CHF 184
  • Priceline
    CHF 181
  • Expedia.com
    CHF 184
  • Hotels.com
    CHF 184
2.1 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sky Suite mit Terrasse
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • eDreams
  • Vio.com
1.2 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 193
  • ZenHotels.com
1.7 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Vio.com
  • Agoda.com
0.8 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Comfort Double / Single Room
  • Agoda.com
2.0 km von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
Weitere Hotels in Opfikon anzeigen
Bewertungen (927)
Bewertungen filtern
927 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
502
229
91
45
60
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
502
229
91
45
60
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 927 Bewertungen
Bewertet am 23. September 2022 über Mobile-Apps

Der Service und die Recognition hat sich in den letzten 2 Jahren von 6 auf 2 reduziert.
Keine Recognition für Ambassador, kein herzlicher Empfang, Bar schliesst um 11PM, Humidor ist Defekt, Wein ist abgestanden, etc.
Aus meiner Sicht, schlecht geführtes Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, Uelithuerig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sibylle Elsholz , Gästeservice/Empfang von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2022

Lieber Gast Uelithuerig,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr schätzen.

Gerne möchte ich mich im Namen des gesamten Kameha Teams für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte haben wir zum Anlass genommen, um uns in den einzelnen Bereichen besser aufzustellen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit in Zürich wieder in Betracht ziehen.

Alles Gute,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. September 2022

Kann jeden nur das Kameha Hotel empfehlen. Bin 3-4 mal pro Jahr in Zürich und finde das Preis-Leistung-Verhältnis super. Tolles Personal welches jung und sehr freundlich ist, schicke Zimmer und die beste Pizza weit und breit.

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis/Leistung
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Ludwig C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Iyad Alzoubi, Guest Services / Front Office von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2023

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir freuen uns sehr über Ihre nette Worte, welche direkt mit dem gesamten Hotel team geteilt wurde.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Iyad Alzoubi
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. August 2022

Dunkle Räumlichkeiten, Check-Inn langsam und nur in Englisch möglich. Zimmer stockdunkel. Lichtschalter nur mit zu Hilfenahme einer Taschenlampe zu bedienen. Fenster gehen nicht nach draußen sondern zum Veranstaltungsraum. Keine Seife am Handwaschbecken, mußte aus der Dusche entnommen werden. Aber Personal freundlich. Design wichtiger als Funktionalität…

Aufenthaltsdatum: August 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jg260866!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sibylle Elsholz , Gästeservice/Empfang von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2022

Sehr geehrter Gast jg260866

herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback.

Leider konnten wir Sie mit unserem Design Hotel und unserer Ausstattung nicht überzeugen, was wir sehr schade finden.
Dennoch danken wir Ihnen sehr für das freundliche Feedback an die tollen Mitarbeiter.

Alles Gute.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2022

Die Luxus-Hotels sind preislich, wie fast überall in Europa, enorm teuer geworden. 750 bis 1000 Franken pro Nacht sind üblich. Ja, es gibt viele "kleine" Hotels im 3 und 4 Sterne Bereich, doch leider sind sie oft schlecht renoviert und altmodisch. Wer ein Luxus-Hotel zu einem günstigen Preis sucht, kommt im Kameha ins Paradies. Es stimmt alles.

Ja, es ist nicht in der City, liegt zwischen Airport und Stadt. Aber Uber kostet 20 Franken und das Tram hält vor dem Haus. Dafür wohnt man mit Klima-Anlage und Luxus und geniesst den Aufenthalt.

Bravo, die Kameha-Leute haben alles richtig gemacht. Auch das Frühstücks-Buffet, einmalig und perfekt. Ein tolles Team arbeitet dort.

Kameha hat ein junges Personal, das bringt Charme und gute Stimmung.

Aufenthaltsdatum: August 2022
    • Preis/Leistung
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, PierredeMichael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Iyad Alzoubi, Guest Services / Front Office von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2023

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung bezüglich Ihren Aufenthalts` bei uns.
Wir freuen uns sehr so etwas zu hören und haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Iyad Alzoubi
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juli 2022

War das erste mal im einem Marriott Autograf Collection Hotel und bin angenehm überrascht! Die Zimmer waren tipptopp sauber und in tadellosen Zustand. Das Hotel scheint recht neu zu sein, denn auch alle anderen Bereiche wie Spa und Bar wirken wie aus dem Ei gepellt. Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 342dietmarh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Iyad Alzoubi, Guest Services / Front Office von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2023

Lieber Gast,

im Namen des gesamten Hotelteams möchte ich Ihnen für Ihren Bericht über über Ihren letzten Aufenthalt bei uns danken.

Es ist immer ermutigend, positives Feedback zu hören, besonders wenn es von denen kommt, die am wichtigsten sind - von Ihnen! Ihr Feedback wurde an die gesamte Belegschaft weitergeleitet, um die großartigen Gästeerlebnisse zu feiern, die wir geliefert haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Iyad Alzoubi
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen