Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Hotel und uns hat es sehr gut gefallen. Das Design trifft unseren Geschmack und die Zimmer (deluxe Zimmer) sind einzigartig eingerichtet.
Alles war sauber, das Frühstücksbüffet ansprechend und die Cocktails waren köstlich.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Steffi_Maus777!
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren oft und gerne im Kameha!
Bis zu unserem allerletzten Besuch. Aber jetzt ist das Mass voll. Man wird nicht mal mehr begrüsst wenn man ins Hotel kommt. Die junge Dame im pinken Blazer tippt lieber in ihrem Natel anstatt ein Grüezi über die Lippen zu bringen. In der Bar sucht man vergebens nach Service. Nach 20 Minuten auf dem Trockenen haben wir unseren Platz im Restaurant eingenommen. Das Essen war lecker und der Service bemüht aber völlig unterbesetzt. Eine Chance zu plaudern und den Abend zu geniessen gab es nicht. Auf die Frage ob man den Abend in der Smokers Lounge bei einer Shisha ausklingen lassen kann, würden wir enttäuscht da dieser Bereich nicht mehr bedient ist und man aufgrund des Personalausfalls keine Shisha zubereitet bekommen kann.
So haben wir das Kameha nicht in Erinnerung. Leider wird es immer mehr zu einem banalen Businesshotel ohne jegliche Persönlichkeit. Sehr sehr schade. Wenn man den Weg zur Herzlichkeit zurückfindet kommen wir vielleicht wieder, so jedoch nicht. Wir können jedem abraten, der nicht nur seinen kleinen schnellen Lunch ohne Service essen will. Denn mehr ist es nicht.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ZH87!
KamehaGrandZurich, General Manager von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Liebe/r ZH030,

erst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Besuch im Kameha einen so schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und möchten uns aufrichtig für die Geschehnisse entschuldigen. Zudem möchten wir Ihnen versichern, dass die geschilderten Ereignisse nicht unserem Anspruch entsprechen und wir mit unserem Team daran arbeiten, dass solche Situationen, wie Sie sie erleben mussten, nicht mehr vorkommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie davon zu überzeugen, dass das Kameha nach wie vor für Herzlichkeit und persönlichen Service steht.

Herzliche Grüsse
Benedikt Theisen & Stefan Wurm
Managing Directors Kameha Grand Zürich

Bewertet 16. April 2018

Wir waren in Zürich, um meine Schwägerin zum Geburtstag zu überraschen und haben im Kameha Grand Zurich übernachtet.
Schon beim Empfang hatten wir das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Die Räumlichkeiten sind außergewöhnlich und sehr großzügig. Auch das italienische Restaurant, der Barbereich und das stets sehr freundliche Personal haben uns beeindruckt. Im ganzen Haus herrscht eine angenehme und unkomplizierte Atmosphäre.
Wir können das Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, B1A2M3AL4!
Bewertet 15. April 2018

Wir sind immer wieder in Zürich und übernachten nur im Kameha.
Es ist immer perfekt vom Check in bis zum Check out.
jedesmal wenn wir wieder ins Kameha kommen werden wir sehr freundlich und kompetent bedient, das beginnt schon dass wir stets freundliches Personal antreffen, beim Check in alles perfekt vorbereitet ist bis hin dass sogar unser Auto vom Personal in der Tiefgarage geparkt wird. Die Zimmer sind Top und immer sehr sauber.
Sehr freundlich fanden wir auch bei unserem Letzten Aufenthalt die handgeschriebene persönliche Karte auf unserem Zimmer mit den kleinen Küchlein.
Wir merken jedes mal dass hier sehr großer Wert auf Herzlichkeit und Kundenzufriedenheit geachtet wird.
Herzlichen Dank hierfür ans Management, wir kommen immer gerne wieder zu Ihnen.

Zimmertipp: Wir empfehlen Ihnen ein Zimmer mit Badewanne, das ist sehr schön mit freistehender Wanne, eine grosse Dusch ist immer dabei
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arztpaar!
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht im Kameha. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Der Spa Bereich war knapp genügend. Dampfbad war leider ausser Betrieb. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Man kommt mit dem Tram sehr schnell an den Flughafen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, kastriotk341!