Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet genau das was man von einem Ibis Budget erwartet: Die Zimmer sind zweckmaessig und stets sauber. Das Fruehstuecksbuffet ist erstaunlich abwechslungsreich.
Das Hotel ist eine preiswerte Alternative etwas ausserhalb von Zuerich. Die Preise sind meist einiges tiefer als die Preise vom Ibis Budget in der Innenstadt von Zuerich. Die Innenstadt erreicht man sehr bequem mit der Strassenbahn (unmittelbar vor dem Hotel) oder mit der S-Bahn.
Auch der Flughafen Zuerich ist mit der Strassenbahn in wenigen Minuten erreichbar.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oerlikon3000!
ibisbudget8480, Reception von ibis budget Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2018

Sehr geehrter Oerlikon3000, danke viel Mals für Ihre Bewertung und danke, dass Sie sowohl unsere Lage, als auch unsere Zimmer und das Frühstück positiv bewertet haben. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis bald. Freundliche Grüsse, Ibis Budget Zürich Airport

Bewertet 6. Juni 2018

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibisbudget8480, Reception von ibis budget Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Bewertet 25. April 2018

Das Ibis Budget Zürich Airport 2 Haltestellen vom Flughafen Kloten entfernt. Die Zimmer sind Ibis typisch, zweckmässig ausgestattet, verfügen über einen Flat-TV, Dusche und WC. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. WLAN Anschluss ist im ganzen Hotel verfügbar und schnell. Lediglich die Matratze war für meinen Geschmack dann doch etwas zu hart.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ploher!
ibisbudget8480, Leiter Front Office von ibis budget Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Sehr geehrter ploher
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben.
Für uns ist es immer wieder eine Freude lesen zu dürfen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben.
Unser Team ist stehts bemüht,dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wohlfühlen und dies mit einem Lächeln verlassen können.
Es würde uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse ibis budget Zürich Airport Team

Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Einziger Negativpunkt war der wenig freundliche Empfang, der aber immerhin sehr speditiv war. Ansonsten sehr sauberes Zimmer, sehr günstige Lage zum Flughafen, sehr unkompliziert. Machen wir wieder so beim nächsten frühen Flug

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Verveinetee!
ibisbudget8480, Reception von ibis budget Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2018

Sehr geehrte Kicherbse1, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre positiven Kommentare. Mein Team und ich freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie wieder begrüssen und willkommen heissen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Ibis Budget Zürich Airport

Bewertet 9. April 2018

Wir waren für eine Nacht dort um den frühen Flug zu erwischen. Man zahlt wenig, und genau das erhält man auch. Für mich hat es sogar die Erwartungen ein wenig übertroffen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Ein kleiner Nachteil ist die Dusche, welche sozusagen direkt im Zimmer ist und die Toilette, bei der die Tür eine Spanplatte ist. Aber für eine Nacht völlig okay. Frühstück war auch mehr als in Ordnung.
Das Tram fährt direkt vor dem Haus, in drei Stationen steht man vor dem Flughafen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Selina B!
ibisbudget8480, Leiter Front Office von ibis budget Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Sehr geehrte Selina, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Paar Kommentare zu senden. Wir sind froh, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und hoffen Sie wieder willkommen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag noch! Freundliche Grüsse, Ibis Budget Zürich Airport