Bewertet 28. März 2015

"..., das Hotel ist etwas unübersichtlich". Dieser Zeile aus Loriots "Herren im Bad" wird dem Gast hier auf der Suche nach seinem Zimmer begegnen. Das ist allerdings das Einzige, das es auszusetzen gibt. Fairer Preis für Zürcher Verhältnisse, die Anbindung scheint auch OK und trotz der Nähe zum Flughafen hält sich der Lärm wirklich in Grenzen. Das Hotel ist das modernste ibis budget, in dem ich bis jetzt geblieben bin, die Zimmer sind klassisch eingerichtet und im bekannten grünen Design gehalten. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und der Umfang des Frühstücksbuffets dem Preis angemessen. Gerne wieder!

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Niklas B!
BUDGET8480, Leiter Gästebetreuung von ibis budget Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2015

Sehr geehrter Herr Niklas,
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald ein weiteres Mal als Gast im Hotel begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse,

Bewertet 23. März 2015

Das Servicepersonal am Empfang und am Frühstücksbuffet sind sehr freundlich, Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Es sollten unbedingt Merzweck-Stecker mitgenommen werden. Für das Laptop konnte keine der Dreier-Steckdosen verwendet werden. Offenes Badkonzept. Einfaches, aber ausreichendes Frühstücksbuffet. Zentrale Lage - ca. 25 Min mit der Straßenbahn zur Innenstadt und 5 Minuten zum Flughafen. Schallisolierte Fenster.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sommer73!
BUDGET8480, Leiter Gästebetreuung von ibis budget Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2015

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie Zeit und Mühen für das ausführliche Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse, Svetlana Rudnik

Bewertet 18. März 2015 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, gute Anbindung durch die Tram direkt vor der Tür. WLAN vorhanden.
Die Zimmer sind sehr sehr klein geraten und es gibt kein Haartrockner oder Bügeleisen, außerdem ist die Dusche direkt neben dem Bett Und beim Duschen kommt Wasser auf dem Boden (kein Teppich). Sonst sauberes Zimmer! Zum Schlafen reicht es, bin nur eine Nacht geblieben also war es ok, würde es allerdings nicht nochmal buchen.

Aufenthalt: März 2015
Danke, dakenirim!
BUDGET8480, Leiter Gästebetreuung von ibis budget Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2015

Lieber Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com. Wir freuen uns sehr, dass Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir haben Bügeleisen und Haartrockner am Rezeption immer zum Verfügbar. Bitte nächste mal kommen Sie vorbei. Wir ausliehen es gerne. Wir freuen uns auf einem allfäligen nächsten Besuch.
Freundliche Grüsse,

Bewertet 3. März 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön jedoch sehr klein und in jedem Zimmer fehlt die WC- Bürste. Wir haben 2 Mal über Booking.com gebucht und die Bemerkungen wurden ignoriert... Das ist sehr schade! Wollte eine Überraschung vorbereiten, wäre schon mit einer Kleinigkeit zufrieden gewesen, aber leider sagte man mir am Telefon " Nein geht nicht, machen wir nicht (dazu noch mit einer genervten Stimme) Schade das man sich nicht bemüht!

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, zonii!
BUDGET8480, Leiter Gästebetreuung von ibis budget Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2015

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com.
Jeden Tag versuchen wir aufs Neue unseren Service zu optimieren und werden Ihre Anregungen gerne in unseren täglichen Ablauf einfließen lassen. Wir hoffen dass wir Ihnen wieder bei uns begrüssen können.
Freundliche Grüsse,

Bewertet 6. Januar 2015

Mein erste Übernachtung im Ibis Budget Zürich Airport Ende Dezember 2014 war Super Saubere Zimmer gut Geschlafen!
Nun zu den Kinder Krankheiten dieses neuem Ibis Hotel:
Total junges überfordertes Personal aber Freundliches beim Check in, dauerte über 20min!
Die Garage Einfahrt Lichtschranke schlecht eingestellt so das man die Lichtschranke mehr Mals anfahren musste bis sich das Garagen Tor öffnete! Ein Karten Leser währe die bessere Lösung!
Keine WC-Bürste im Zimmer WC!
Kein Fuss Tuch oder Matte vor der Dusche! Beim öffnen der Tuschtüre läuft alt immer etwas Wasser auf den Boden.
Sonnst waren die Zimmer freundlich Sauber alles vorhanden wie Doppelbett, Dusche WC, TV und Gratis WLAN im Zimmer und das bei einem 1 Sterne Hotel!

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: allein
Danke, Swisspedro!
TANJA S, Leiter Gästebetreuung von ibis budget Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2015

Sehr geehrter Herr Pedero
Ich möchten mich herzlich dafür bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach Zürich das Hotel Ibis Budget Zürich Airport in Glattbrugg gewählt haben.
Gerne möchten ich mich bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben unser Hotel auf Trip Adivsor zu bewerten.
Für den langen Check in möchte ich mich entschuldigen, dennoch möchte ich mich bedanken über Ihr Kompliment über unser Team, gerne werde ich diese Worte an meine Mitarbeiter weiterleiten,.Ihre Bewertung hilft uns damit wir uns stehts verbesseren können.
Ich bedanke mich für Ihr Feedbek und würde mich freuen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse aus Glattbrugg
Tanja Steiner