Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Relax01003968120

Freundliches Personen und Hilfsbereitschaft

4.0 von fünf PunktenBewertet 24. März 2024
Schönes Zimmer
Gute Matratze hatte keine Alpträume
Frühstück ink.ZOPF sehr gut die Gipfeli waren auch 👍
Das Schokolade Drink war sehr schwach Dosiert Marken Unbekant schlecht. Müßte Cautina oder Ovonaltine sein für ein 4**** Hotel
Der Apero mit Popkorn kam bei mir nicht gut an.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: allein
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel- cmanager, Owner von Movenpick Hotel Zurich-Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 25. März 2024
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und der Hilfsbereitschaft zufrieden waren sowie das Zimmer und die Matratze Ihren Schlafkomfort positiv beeinflusst haben. Wir sind ebenso erfreut, dass das Frühstück inklusive Zopf Ihren Geschmack getroffen hat und die Gipfeli zu Ihrer Zufriedenheit waren.
Wir bedauern, dass der Schokoladen Drink nicht Ihren Erwartungen entsprach und nehmen Ihre Anmerkung gerne auf, um unser Angebot zu prüfen und zu verbessern. Auch Ihre Rückmeldung zum Aperitif mit Popcorn ist für uns wertvoll, und wir werden überlegen, wie wir das Erlebnis für unsere Gäste in Zukunft angenehmer gestalten können.

Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.
Freundliche Grüße und alles Gute,

Bastian Mantey, General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 160
  • Hilton
    CHF 160
  • Hotels.com
    CHF 153
  • Expedia.com
    CHF 153
0.4 km von Movenpick Hotel Zurich-Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
Lobby
CHF 276
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Booking.com
    CHF 276
  • Hotels.com
    CHF 276
  • Trip.com
    CHF 276
2.1 km von Movenpick Hotel Zurich-Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
Premium Studio Suite
CHF 122
  • Radissonhotels.com
    CHF 122
  • Expedia.com
    CHF 122
  • Hotels.com
    CHF 122
2.1 km von Movenpick Hotel Zurich-Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior
CHF 173
  • Novotel
    CHF 173
  • travelup.com
    CHF 157
  • Expedia.com
    CHF 173
1.7 km von Movenpick Hotel Zurich-Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 99
  • Expedia.com
    CHF 99
  • StayForLong
    CHF 92
  • ibis Budget
    CHF 99
0.5 km von Movenpick Hotel Zurich-Airport
Kostenloses WLAN
CHF 157
  • Expedia.com
    CHF 157
  • ZenHotels.com
    CHF 132
  • Hotels.com
    CHF 157
0.3 km von Movenpick Hotel Zurich-Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sky Suite mit Terrasse
  • Expedia.com
  • Hotels.com
  • Booking.com
0.9 km von Movenpick Hotel Zurich-Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Expedia.com
  • Booking.com
  • Official Website
0.4 km von Movenpick Hotel Zurich-Airport
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 146
  • ZenHotels.com
0.4 km von Movenpick Hotel Zurich-Airport
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Comfort Double / Single Room
    0.1 km von Movenpick Hotel Zurich-Airport
    Kostenloses WLAN
    Flughafentransfer
    Weitere Hotels in Opfikon anzeigen
    Bewertungen (2’475)
    Bewertungen filtern
    2’475 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    935
    937
    340
    137
    126
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    935
    937
    340
    137
    126
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    3 - 8 von 2’475 Bewertungen
    Bewertet am 13. Februar 2024

    Wir wollten im September 2024 in dieses Hotel für eine Nacht und den PW während 2 Wochen dort parkieren.
    Im September 2023 (also vor 5 Monaten) haben wir dafür Fr. 255.-- bezahlt.
    Für dieses Jahr, also 2024, müssten wir Fr. 378.-- bezahlen. Irgendwie kann da etwas nicht stimmen.
    Diese Preiserhöhung für gleiche Leistung, na ja. Das kann einem schon zu denken geben.

    Zimmertipp: Vielleicht ein anderes Hotel wählen
    Aufenthaltsdatum: September 2023
    • Reiseart: als Paar
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Service
    1  Danke, Markus & Yoland... K!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Hotel- cmanager, Owner von Movenpick Hotel Zurich-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2024

    Sehr geehrte Yolanda,
    wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.

    Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage und den Service unseres Hotels mit voller Punktzahl bewerten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten und sind dankbar, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat.
    Wir bedauern, dass die Preiserhöhung für Ihren geplanten Aufenthalt im Jahr 2024 nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass Preise variieren können aufgrund von verschiedenen Faktoren, wie Saisonalität und Verfügbarkeit. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

    Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.


    Bastian Mantey, General Manager

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 30. Oktober 2023

    Ich als Accor Platinum Mitglied verbringe mindestens 100 Nächte pro Jahr in den Hotels der Kette. Vorwiegend aber im 3-Sterne-Bereich. Schwer enttäuscht vom 4-Sterne-Hotel Mövenpick.
    Zerrissene Vorhänge im Zimmer.
    Die Duvets und die Kissen haben nicht einmal 2 Sterne verdient, sind wie vor 20 Jahren im Ibis ist die Qualität noch besser.
    Zudem beim Frühstück nur eine Kaffeemaschine, an der man anstehen muss, um den Kaffe zu bekommen.
    Die Brote und Croissants sind genau die gleiche Industrieware wie im 3 Sterne ibis. Der Speck war nicht gebraten, sondern in einem Kombidämpfer zubereitet und war zudem noch schwarz und trocken. Der Lachs hatte noch eine undefinierbare Flüssigkeit in der Schale und sah so unappetitlich aus, dass ich ihn gar nicht probiert habe. Da muss definitiv ein Upgrade kommen. Am meisten leid tun mir die Touristen die dann noch 200-300.- Franken für eine Nacht bezahlen ...

    Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
    • Reiseart: allein
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Service
    2  Danke, swissfoodasiatravel!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Bastian Mantey, General Manager von Movenpick Hotel Zurich-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2023

    Lieber Swissfoodasiatravel

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bastian Mantey
    General Manager

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 5. September 2023

    Absolut katastrophales Servicepersonal. Verstehen kein Wort Deutsch noch sprechen sie welches. Unsagbar lange Wartezeiten. Man wird als Gast total ignoriert, unfreundlich behandelt und muss beim zahlen sogar noch darauf achten, dass nicht zu viel abgebucht wird. Wir mussten den Rechnungsbetrag bei unserem Besuch selber noch ausrechnen. Absolut inkompetent. Nichts wird abgeräumt, keine Tische geputzt und der Aperol war auch noch ausverkauft. Wir kommen mit Sicherheit nie wieder. Absolute Katastrophe und auch für eine Renovation überfällig. Gesamtes Personal sollte ersetzt werden!!!

    Aufenthaltsdatum: September 2023
    • Reiseart: mit Freunden
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Service
    2  Danke, Dominique_Schroeder1!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Bastian Mantey, General Manager von Movenpick Hotel Zurich-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2023
    Mit Google übersetzen

    Dear Dominique_Schroeder1

    Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.

    Sincerely,

    Bastian Mantey
    General Manager

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 13. August 2023 über Mobile-Apps

    Grundsätzlich: Das Mövenpick macht erst mal einen gepflegten Eindruck, der sich im wesentlichen auch auf den ersten Blick im Zimmer fortsetzt.

    Aber dann: Wir haben in Zimmer 115 übernachtet, eine absolute Zumutung. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, im Zimmer hatte es annähernd 30°. Von der Decke im Bad hat es getropft, was zu einem mittelgroßen „See“ geführt hat - Kondensation von der Klimaanlage, die nur warme Luft im Zimmer verteilt hat.
    In der Toilettenschlüssel hatte es überall dunkelbraune Ränder - sie war offensichtlich seit Wochen, wenn nicht Monaten nicht benutzt worden. Das Fenster im Zimmer konnte man nur zu einem kleinen Teil kippen, so dass es auch über Nacht nicht wirklich abgekühlt ist.
    Eine echte Zumutung, vor allem weil wir dadurch auch extrem schlecht geschlafen haben.

    Wir haben uns sofort nach der Ankunft (22:30) beim Hotel beschwert und um ein anderes Zimmer oder eine andere Kompensation gebeten - Antwort: Wir sind ausgebucht, vom Management ist niemand verfügbar. Leider (oder zum Glück) mussten wir das Hotel schon um 6:15 Uhr am Morgen verlassen, um unseren Flug zu erreichen. Gerne hätte ich mit jemand vom Management gesprochen!

    Resultat: Nie wieder Mövenpick Zürich Flughafen!

    Aufenthaltsdatum: August 2023
    Reiseart: mit der Familie
    2  Danke, MoJo8173!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Bastian Mantey, General Manager von Movenpick Hotel Zurich-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2023
    Mit Google übersetzen

    DearMoJo8173

    Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.

    Sincerely,

    Bastian Mantey
    General Manager

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 11. März 2023

    Ich war zwei Nächte beruflich in dem Hotel. Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man leider auch in den Zimmern sieht. Ich habe bei Abreise dem Hotel zwei Fotos (die selben wie hier) geschickt aber keine Antwort erhalten - schade.

    Das Service war absolut in Ordnung, das Frühstück war sehr gut und vielfältig, bis hin zu frisch zubereiteten Omeletts.

    Der gratis Shuttle Service ist ebenfalls sehr angenehm und praktisch.

    Das Zimmer war ruhig und sauber, allerdings eben schon etwas in die Jahre gekommen. Die Holzelemente sind an einigen Stellen abgeschlagen, der Wasserhahn wurde scheinbar einmal sichtbar repariert, in der Dusche war die "Seifenablage" schief und halb aus der Wand gerissen, die Tapete über dem Bett hat sich abgelöst - lauter Kleinigkeiten, die man hätte rasch korrigieren können (und die offensichtlich sind, das müsste jedem Angestellten auffallen). Das ist nicht auf 4-Sterne-Level.

    Aufenthaltsdatum: Februar 2023
    • Reiseart: geschäftlich
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Service
    Danke, So_Cal_82!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Bastian Mantey, General Manager von Movenpick Hotel Zurich-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2023

    Lieber So_Cal_82

    wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Zürich Airport die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

    Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

    Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Mit herzlichen Grüßen

    Bastian Mantey
    General Manager

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen