Bewertungen (2’173)
2’173 Ergebnisse
6 - 11 von 2’173 Bewertungen
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

wir verbrachten eine gute und ruhige nacht im mövenpick. der empfang war sehr freundlich und speditiv. das zimmer sehr ruhig und geräumig. gegessen haben wir nur abends im restaurant, für frühstück blieb keine zeit. das beef tatar im mövenpick ist zu recht legendär. es hat vorzüglich geschmeckt. nur eine kleinigkeit hat uns missfallen. als direktbucher wird einem eine gutschrift von 20$ auf konsumation im restaurant in aussicht gestellt. diese wurde uns aber erst auf nachfrage gewährt. nicht in ordnung, man kommt sich so kleinlich vor. tip top war der gratis transfer zum flughafen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, AdrianeMeers!
Bewertet am 5. Oktober 2018

Da unser Flug sehr früh am Morgen war, haben wir uns entschlossen im Mövenpick Hotel zu übernachten. Das Personal war freundlich. Wir haben gute 20 Minuten beim Check in für die Bestellung von 2 Lunchpaketen gebraucht. Die junge Frau musste erst eine Kollegin hinzu ziehen um alles zu speichern – je 2 Brötchen mit Salami und Schinken, 1 Apfel, 2 Orangensaft und 1 Mineralwasser. Am Sonntag 5.00 Uhr morgens sollten die Lunchpakete zur Abholung am Empfang bereit sein. 4.50 Uhr waren bereits viele Leute am Empfang. Unsere Lunchpakete waren leider nicht da, aber es gab Kaffee und Äpfel. Nach heftiger Reklamation bekamen wir 5.15 Uhr vom Personal eine Papiertüte mit je 1 Gipfel, 1 trockenes Brötchen, 1 Butter, 1-mal Nutella, 1 Birchermüsli und ein 1 Jogurt. Welch ein Frust! Trockene Brötchen am frühen Morgen vor einer langen Reise. Wir mussten 5.10 Uhr zum Shuttlebus und somit haben wir nichts essen können. Unsere Reise hat schlecht begonnen, hatten wir doch eigentlich ein Sonntagsfrühstück zu gute. Kann man somit Gäste umgehen?

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, NinaGebenstorf!
Bewertet am 28. September 2018 über Mobile-Apps

Die insgesamt doch positiven Bewertungen hier kann ich leider nicht teilen.

Hervorheben muss ich zunächst das äußerst freundliche und zuvorkommende Personal (und zwar in allen Bereichen). Das Hotel an sich ist ein typisches Airport Hotel - weder von außen noch von innen eine großartige Offenbarung, ein wenig in die Jahre gekommen, aber insgesamt in etwa das, was man unter einem Airport Hotel versteht.

Kommen wir nun zum eigentlichen Problem: Die einzige Anforderung, die meiner Meinung nach jedes Hotel auf der Welt erfüllen sollte (ganz gleich welcher Preisklasse) ist es einen Schlafplatz für eine ruhige Nacht zu bieten. Dieser Anforderung wurde das Mövenpick Zürich Airport in meinem Fall leider nicht korrekt. Mein Zimmer im 9. Stock lag direkt an der Autobahn, von schallisolierten Fenstern war aber nichts zu spüren. Die ganze Nacht rauschen 40 Tonner mit den entsprechenden akustischen Begleiterscheinungen am Hotel vorbei. Ich bin in der Regel nicht empfindlich, an einem ruhigen Schlaf war aber nicht zu denken. Vielleicht gibt es modernere und ruhigere Zimmer und ich habe einfach nur Pech gehabt - insgesamt habe ich so etwas von einem Mövenpick (insbesondere in der Schweiz) nicht erwartet.

2/5 gibt es von mir nur aufgrund der exzellenten Mitarbeiter, für die es mir wirklich Leid tut, teilweise solch schlechte Bewertungen hier lesen zu müssen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, CorvBo!
Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Mein Aufenthalt im Hotel Mövenpick am Airport in Zürich hat mir sehr gut gefallen! Der Pickup kommt regelmässig und ist gut orgnisiert. Das Zimmer war sehr sauber. Alles war in einem super Zustand. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Am Abend haben wir das interne Lokal bzw. die Bar besucht. In beiden Lokalitäten kann man sehr gut essen. Auch das Buffet am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen! Ob warm oder kalt, Müsli, Obst, Brötchen oder Kuchen, Rührei...Es war alles da!
Vielen Dank für den tollen Aufentalt! Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, SteffieAr!
Bewertet am 21. August 2018 über Mobile-Apps

Abholung vom Flughafen war i.o. Hotel sauber und relativ neu. Service, wie Einchecken problemlos und hilfsbereit. Zimmer entsprechen der Erwartung.
Hauseigene Restaurant hat definitiv eine hervorragend Küche, jedoch preislich weit außerhalb dessen was für mich akzeptabel ist.
Insgesamt und wenn man eine special Offer hat definitiv i.o.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 383thomasw!
Pascal R, General Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir finden es sehr schade, dass Sie unsere Preisstrategie zu hoch finden und bedauern, wenn Ihr Aufenthalt dadurch etwas getrübt wurde. Da wir nach einer flexiblen Yielding Strategie arbeiten, richten sich unsere Preise ganz nach Angebot und Nachfrage auf dem Zürcher Hotelmarkt. Umsomehr freuen wir uns zu lesen, dass Sie unseren kostenfreien Shuttle Service, unsere Zimmerausstattung und unsere Speiselqualität in guter Erinnerung behalten werden. Wir hoffen Sie aber schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Pascal Rüegg