Bewertungen (2’174)
2’175 Ergebnisse
15 - 20 von 2’175 Bewertungen
Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Ich habe seit 28 Jahren zum ersten Mal wieder die DDR live gesehen.
Um es kurz zu sagen ( Wir hatten nischt) !
Über 30 Minuten keine Brötchen, das Restaurant wahr voll, wie auf einem Festival.
Sitzplatz erst nach 10 Minuten.
-keine Kaffeelöffel, kein Pancake , unmotivierte Mitarbeiter.
Jedes 4 Sterne Hotel bietet Pancake
( es ist im Großhandel als Tetra Pack erhältlich)
—————————————-
Ich empfehle deshalb das Hilton gegenüber!
Großes Buffet Full American Breakfast
Große Auswahl
Und für außerhalb Gäste nur 30 chf
—————————————————-
Ich gehe einmal die Woche in Hotels zum frühstücken, aber das Mövenpick ist nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Switzerland-Hilton!
Pascal R, General Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Lieber Gast

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unsere Frühstückauswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich während Ihres Besuches in unserem Restaurant nicht ganz wohl gefühlt haben. Gerne werden wir Ihr Feedback unserem F&B Manager weiterleiten um dies mit seinem Team zu besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und würden uns sehr freuen, Sie erneut hier bei uns im Mövenpick Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Pascal Rüegg
Cluster General Manager

Bewertet am 8. Juli 2018

Nachdem ich ein Zimmer erhielt, in dessen Bett ganz offensichtlich schon jemand anderer gelegen war, wurde mir nach langer Wartezeit ein anderes "zugeteilt". Ohne jedwede Entschuldigung oder Ähnliches. Ich kenne die Schweizer "Gastfreundschaft" beruflich bedingt jetzt ja leider schon seit längerem, das Mövenpick reiht sich da nahtlos ein, an einem der oberen Plätze.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem sauberen Zimmer
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, gfe377!
Pascal R, General Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Grüezi lieber Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und würden auch sehr gerne aus diesen begangenen Fehlern lernen. Hierfür benötigen wir jedoch ein paar weitere Informationen, damit wir auch alles auf dem Grund gehen können. Dürfen wir Sie bitten, uns kurz per E-Mail (hotel.zurich.cs@movenpick.com) zu schreiben mit Namen und Aufenthaltsdatum? So werden wir daraus lernen und unsere Dienstleistungen entsprechend anpassen und verbessern können. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und wir hoffen Sie auch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Zürich, Pascal Rüegg - Cluster General Manager

Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Lage am Airport sehr gut, Zimmergröße ok auch Frühstücksbüffet gut.
Aber: extrem laut da an sehr befahrener Straße - auch bei geschlossenem Fenster und mit Ohrenstöpseln sehr laut! Die Matratze in meinem Zimmer war extrem durchgelegen - war schon deutlich sichtbar - konnte ich aber nicht mehr wechseln lassen, da ich sehr spät ankam. Das darf für den Preis absolut nicht passieren.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, PrivateandBusiness!
Bewertet am 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Mövenpick entschieden, da wir eine lange Anfahrt zum Flughafen haben.
Komfortables Hotel mit super bequeme, verstellbare Betten. Die Nespresso Maschine im Zimmer hat uns beim Aufstehen sehr geholfen.
Besonders zu loben ist das Gastronomieangebot im Mövenpick. Preis-Leistung unf vorallem die Qualität der Speisen top! Herausgestochen hat das sehr aufmerkame, zuvorkommende Service Personal im Chalet und an der Bar. Aufgestellt und freundlich haben wir alle Leute im Hotel empfunden.
Wir empfehlen dieses Hotel mir gutem Gewissen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, gambination2!
Pascal R, General Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Lieber Gast

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Feedback zu schreiben. Ihre lobende Worte freuen uns sehr und wir werden diese auch gerne an die Mitarbeiter weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Ihnen bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Zürich
Pascal Rüegg
Cluster General Manager

Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es sollte ein toller Ferienstart werden. Das war leider nicht so. Das Zimmer ist geräumig, dafür hat man noch Haare an der Wand bei der Badewanne von den langhaarigen Gästen zuvor. Minibar war trotz Buchung der entsprechenden Kategorie abgeschlossen. Es gibt am morgen keinen Shuttel Service zu den ersten Flügen. Das Essen im Restaurant war super lecker. Servicequalität wie in einer Kantine. Man muss diskutieren um den gewählten Wein zu erhalten, weil das Personal nicht weiss wo der entsprechende Schlüssel für dir teureren Weine sind ... Einzig die Preise sind den angegebenen Sternen gerecht. Das meiste Personal unfreundlich, die erste Serviertochter war so frech, dass wir einen Wechsel verlangt haben. Hotel nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden