Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Helene

Modernes, gut gelegenes Hotel mit Optimierungsbedarf

3.0 von fünf PunktenBewertet 12. Jan. 2024
Das Radisson Hotel & Suites bietet komfortable moderne kleine Hotel-Appartements an, die für längere Aufenthalte gut geeignet sind. Das Haus liegt sehr zentral und zur Tramhaltestelle sind es wenige Gehminuten. Es hat Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel, ein Fitnesscenter und ein Restaurant unmittelbar beim Hotel.
Äusserst befremdet war ich, dass man sich als Hotelgast selbst einchecken muss und sogar die Zimmerkarte selbst codieren muss (= die Arbeit wird an den Kunden ausgelagert).
Leider war das Badezimmer nicht sauber (klebrige Seifenspender, Haare auf dem Boden/im Lavabo) und an einigen Teilen des Bestecks in der kleinen Küchenzeile klebten Essensreste. Unappetitlich und unangenehm.
Wichtig zu wissen ist, dass das Appartement erst nach drei-vier Tagen standardmässig gereinigt wird.
Die Tiefgarage war sehr hell und bietet breite Parkplätze. Das war sehr angenehm, jedoch sind die Kosten für den Parkplatz relativ hoch.
Reiseart: Reiseart: allein
  • StayForLong
    CHF 93
Lobby
CHF 294
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Trip.com
Bar/Lounge
Sky Suite mit Terrasse
1.2 km von Radisson Hotel & Suites Zurich
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 165
    CHF 176
  • Agoda.com
    CHF 165
1.8 km von Radisson Hotel & Suites Zurich
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
0.9 km von Radisson Hotel & Suites Zurich
Weitere Hotels in Opfikon anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Januar 2024

Tolles Hotel, freundliches Personal aber leider funktionieren die technischen Buchungen nicht richtig. Die Reservierungsnummer wurde nicht übertragen und die Buchung für das Frühstück war unklar. Die Tiefgarage ist großzügig bemessen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, mm000067!
Bewertet am 23. Dezember 2023

Personal saß zu dritt im Back-Office. Empfangshalle war leer. Wollten mich nicht einchecken, sondern verwiesen an Self-Check-In Terminal. Weder die Reservierungsnummer funktionierte noch das codieren der Zimmerkarte. Zudem musste ich, obwohl Gold-Member, alle Daten eingeben. Zuletzt mussten sie mich doch einchecken. Ganzer Prozess hat 20 Min. gedauert. Habe mich noch nie so unwillkommen gefühlt.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, pilot2023!
Bewertet am 18. Dezember 2023

Das Hotel ist neu, sehr schön und bequem, großes Zimmer, aber keinen öffentlichen Parkplatz, der Preis des Frühstücks ist echt übertrieben, kein Putzservice im Zimmer, während der Woche - eine ganz komische Politik, nirgendwo so getroffen,

• Reiseart: geschäftlich
Danke, 195cristian!
Bewertet am 13. Dezember 2023

Ich war schon öfters bei Radisson "zu Gast" - aber der Aufenthalt in Zürich war enttäuschend. Insgesamt haben wir uns nicht willkommen gefühlt als Gast - und speziell das kleine Bett mit einer kleinen Betddecke ist für ein Dopelszimmer "zu wenig".

• Reiseart: als Paar
Danke, moxrrda5f1!
Bewertet am 4. Dezember 2023

kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen, sauber, ruhig, zentral gelegen, freundliches Personal
das Zimmer modern eingerichtet, funktionell und auf hohem Standard,
schöne Ruhezone/n im Erdgeschoss