Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haque
Wetzikon, Schweiz

Eine Nacht im Hilton Zürich Airport

5.0 von fünf PunktenBewertet 15. Feb. 2024über Mobile-Apps
Das Hotel Hilton ist das beste Hotel im Zürich. Herzlichen Empfang und schöne grosse Zimmer. Das Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet und sauber. Das Bett war sehr bequem, haben wir sehr gut geschlafen.
Das Abendessen im Restaurant Horizon 10 war fantastisch, das Frühstücksbuffet bot eine sehr breite Auswahl an frischen Speisen.
Mitarbeitern sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Fitness und Sauna Bereich war eine gute Erlebnis zum entspannen und gut geeignet zu relaxen.
Das Shuttle fährt pünktlich und zuverlässig, als Extras, bekommt man ein Zugticket um schnellstmöglich in die Stadt reinzukommen.
Ich kann das Hilton Zürich Airport Hotel auf jedenfalls weiterempfehlen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Zimmertipp: Zentrale Lage, nettes personal, funktionelle Zimmer, toller Blick vom Restaurant, gutes Preis...
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 23. Feb. 2024
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Hilton Zurich Airport Hotels! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein so fantastisches Erlebnis war.

Ein herzlicher Empfang und eine komfortable Unterkunft für unsere Gäste haben für uns oberste Priorität. Deshalb freuen wir uns, dass Sie die Zimmer geräumig, sauber und mit allem ausgestattet fanden, was Sie brauchten. Es ist schön zu wissen, dass Sie in unseren bequemen Betten eine erholsame Nachtruhe hatten.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen im Horizon 10 gut geschmeckt hat und dass unser Frühstücksbuffet eine große Auswahl an frischen Speisen für einen guten Start in den Tag bietet.

Wir sind stolz auf unseren freundlichen und hilfsbereiten Service und freuen uns, dass unser Personal Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Wir sind bestrebt, den Transport für unsere Gäste so bequem wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass unser Shuttle-Service pünktlich und zuverlässig funktioniert und dass Sie das kostenlose Zugticket in die Stadt hilfreich fanden.

Vielen Dank, dass Sie das Hilton Zurich Airport Hotel weiterempfohlen haben, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Amit B.
Manager
Hilton Zurich Airport
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 138
  • Booking.com
    CHF 138
  • Priceline
  • Expedia.com
    CHF 138
0.4 km von Hilton Zürich Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
Outside Hotel
CHF 93
  • ibis Budget
    CHF 93
  • Vio.com
    CHF 91
  • Expedia.com
    CHF 93
0.7 km von Hilton Zürich Airport
Kostenloses WLAN
Sky Suite mit Terrasse
CHF 91
  • StayForLong
  • Vio.com
  • eDreams
0.7 km von Hilton Zürich Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior
CHF 159
  • Trip.com
    CHF 159
  • StayForLong
    CHF 155
  • Priceline
    CHF 157
1.9 km von Hilton Zürich Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
Premium Studio Suite
CHF 113
Genießen Sie exklusive Vorteile.
  • Booking.com
    CHF 113
  • Expedia.com
    CHF 113
  • Priceline
1.9 km von Hilton Zürich Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Official Site
    CHF 152
  • Expedia.com
    CHF 164
0.5 km von Hilton Zürich Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
STAY@Zurich Airport
  • Agoda.com
  • Vio.com
0.4 km von Hilton Zürich Airport
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
Main entrance
  • Expedia.com
    CHF 129
  • Hotels.com
  • Priceline
    CHF 130
1.5 km von Hilton Zürich Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Vio.com
  • Agoda.com
  • ZenHotels.com
0.4 km von Hilton Zürich Airport
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Run down apartments, this is where the rooms are
    1.2 km von Hilton Zürich Airport
    Restaurant
    Zimmerservice
    Weitere Hotels in Opfikon anzeigen
    Bewertungen (4’364)
    Bewertungen filtern
    4’364 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    2’653
    1’049
    353
    189
    120
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    2’653
    1’049
    353
    189
    120
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    9 - 14 von 4’364 Bewertungen
    Bewertet am 11. Januar 2024 über Mobile-Apps

    Ich sitze gerade im Barbereich des Hiltons. Die Kellner ignorieren mich seit 20 Minuten. Einer hat zwar am Nebentisch serviert und hatte ganz klar Blickkontakt mit mir. Schade… wirds halt kein Hiltonburger, während das E-Auto auflädt…selten sowas erlebt…

    Aufenthaltsdatum: Januar 2024
    Reiseart: allein
    Danke, driven24!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2024

    Sehr geerhter driven24,

    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Barbereich erlebt haben. Ihr Feedback ist äusserst wichtig für uns, und wir bedauern zutiefst, dass Sie sich vernachlässigt gefühlt haben. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben. Wir werden diese Angelegenheit intern ansprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Bastian S.
    Front Office & Guest Relations Manager

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
    Bewertet am 1. Januar 2024

    Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Ideal für einen kurzen Aufenthalt in der Schweiz und Weiterflug nach 2-3 Tagen. Ich habe dort ein Zimmer gebucht, damit ich mit den Bekannten einfacher Ausflüge machen kann und am Morgen gleich vor Ort bin. Das Zimmer war ruhig und bequem. Das Buffet beim Morgenessen war sehr gut. Schade war, dass am Empfang niemand gearbeitet hat, der Deutsch spricht. Obwohl ich sehr gut Englisch spreche und verstehe, vermisse ich es, wenn in einer deutschsprachigen Region die Landessprache von den Mitarbeitern nicht gesprochen wird.

    Aufenthaltsdatum: Januar 2023
    • Reiseart: mit Freunden
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Service
    1  Danke, EdiBa683!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2024

    Liebe Ediba683,


    Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen während Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass unsere günstige Lage in der Nähe des Flughafens Ihren Kurzaufenthalt in der Schweiz angenehmer gemacht hat und Ihnen einen einfachen Zugang zu Ausflügen mit Freunden und einen problemlosen Abflug am Morgen für Ihren Weiterflug ermöglicht hat.

    Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Zimmer als ruhig und komfortabel empfunden haben und dass Sie die Vielfalt und Qualität unseres Frühstücksbuffets genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu diesen Aspekten Ihres Aufenthalts.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Sprachbarriere an der Rezeption hatten. Wir sind uns der Bedeutung einer effektiven Kommunikation bewusst und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unser Personal in der Lage ist, den Gästen in verschiedenen Sprachen zu helfen, einschließlich Deutsch in Regionen, in denen diese Sprache weit verbreitet ist. Ihr Feedback ist für uns eine wertvolle Erinnerung daran, unsere Sprachkenntnisse zu verbessern, um unsere vielfältigen Gäste besser bedienen zu können.

    Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und hoffen, Sie bei Ihren nächsten Reisen wieder begrüßen zu dürfen.

    Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Amit B.
    Manager
    Hilton Zurich Airport

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
    Bewertet am 5. Dezember 2023

    Nicht weit vom Flughafen, aber ohne Hotel Shuttle oder Taxi zu weit zum laufen. Hotel ist zwar schon etwas älter, aber in Ordnung. Teppichböden in Fluren und Zimmer sind ebenfalls nicht mehr ganz zeitgemäß, dennoch Zimmer groß und Möbel noch recht neuwertig. Bad leider mit Badewanne und alles recht klein, hier wäre eher mal eine Renovierung auf Sicht notwendig. Die Seifen- und bodylotionspender waren recht weit weg vom Waschbecken.
    Wasserkocher vorhanden, aber nur einmal normaler Kaffee und einmal entkoffeiniert. Slipper wohl nur auf Anfrage. Steckdosen aller Art nur am Schreibtisch, wäre auch am Bett gut gewesen. Ausblick vom 5. Stock Richtung Flughafen war ok, von der vielbefahrenen Straße hörte man nichts. Zahlreiche deutsche Fernsehsender. Bügeleisen, Föhn und Safe ebenfalls vorhanden.
    Abendessen war sehr gut, man hätte wohl auch alternativ Buffet wählen können, aber der Kellner wusste es wohl selbst nicht genau. Frühstücksbuffet sehr reichlich und recht vielfältig, nichts außergewöhliches, aber gut. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Kaffee etc. holt man sich an der Maschine. Am Fenster sitzend hat man einen schönen Blick auf die landenden oder startenden Flugzeuge.
    Allerdings gibt es um das Hotel keine Infrastruktur, keine Geschäfte, keine Restaurants, in der Hinsicht etwas abseits gelegen. Zum Bus, der auch zum Flughafen fährt, sind es knapp 10 Minuten zu laufen. Zur S-Bahn Station in die Stadt rund 15 Minuten.
    Der Hotel Shuttle vom Flughafen (vor Ankunft 2) ist kostenlos, zum Flughafen 6 CHF. Erfreulich ist das kostenlose Tagesticket für den Nahverkehr.
    In Summe ein gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung, für einen Zürichbesuch nicht wirklich zentral gelegen.

    Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
    • Reiseart: allein
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Service
    Danke, Klaus S!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2023
    Mit Google übersetzen

    Dear Zobelklaus,

    Thank you for sharing your thoughts about your stay with us. Your feedback is valuable and helps us improve. We're glad you found our amenities satisfactory for a stopover. We'll consider your suggestions for future enhancements.

    Best regards,
    Bastian S.
    Front Office & Guest Relations Manager

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
    Bewertet am 23. November 2023

    Ein sehr gutes Hotel mit großen Zimmern, einer angenehmen, freundlichen Atmosphäre und erstklassigem Service. Die Zimmer sind gut ausgestattet, es ist ein - allerdings kostenpflichtiger - Parkplatz vorhanden. Dadurch, dass man als Hotelgast ein kostenfreies Tagesticket bekommt, ist die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr hilfreich. Frühstück war üppig und vom Feinsten. Die Lounge sehr empfehlenswert. Besonders eindrucksvoll war der das Einchecken bei einer jungen Dame, die auf freundlichste Weise sämtliche Informationen schnell und serviceorientiert anbrachte. Man konnte sich auf all ihre Aussagen verlassen.

    Zimmertipp: Buchen Sie die Lounge dazu. Bei dem sonstigen Preisniveau von Zürich werden Sie das nicht bereuen.
    Aufenthaltsdatum: November 2023
    • Reiseart: als Paar
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Service
    Danke, Trottmann!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2023

    Sehr geehrter Trottmann,
    Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung unseres Aufenthalts im Hilton Zurich Airport!
    Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie unser Hotel als weit mehr als ein Flughafenhotel empfunden haben. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen geräumige Zimmer, eine angenehme Atmosphäre und erstklassigen Service zu bieten. Wir sind erfreut zu erfahren, dass unsere Zimmer gut ausgestattet sind und dass unser Parkplatz, obgleich kostenpflichtig, für Sie vorhanden war. Die Möglichkeit, als Hotelgast ein kostenfreies Tagesticket für die öffentlichen Verkehrsmittel zu erhalten, ist ein Vorteil, den wir gerne zur Verfügung stellen.
    Es ist grossartig zu hören, dass Sie das üppige und exquisite Frühstück genossen haben sowie unsere Lounge empfehlenswert fanden. Besonders erfreulich ist für uns auch Ihr Lob bezüglich des Eincheckens unserer jungen Kollegin. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen schnellen und serviceorientierten Check-In zu bieten, und Ihr Lob bestätigt uns in diesem Bestreben.
    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie erneut von unserem Service zu überzeugen.
    Beste Grüsse
    Mark V. / Manager

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
    Bewertet am 24. Oktober 2023 über Mobile-Apps

    Eine halbe Stunde sitzen im Barbereich! Nicht bedient! Chef de Service spielt mit dem Handy. Barkeeper vertreibt sich die Zeit! Auf Nachfrage ob es Bedienung gebe meint er süffisant „sicher“ so ganz nach dem Motto - was wosch eigentlich! Da bleibt nur eine lausige Bewertung übrig!

    Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
    Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, marcluethi!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2023

    Sehr geehrter Herr. marcluethi,

    Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in Zürich erneut für das Hilton Zurich Airport entschieden haben und dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um dem gesamten Management Ihr aufrichtiges Feedback mitzuteilen. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Erfahrung in unserer HorizonBar nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bemerkungen Gegenstand unserer internen Diskussion sein werden und dass wir alles tun werden, um den Service unseres Teams zu verbessern.
    Selbstverständlich ist das Feedback unserer Kunden für unsere Arbeit sehr wichtig, und wir sind Ihnen sehr dankbar für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Beobachtungen mitzuteilen.

    Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und Ihre Eindrücke zu ändern,


    Mit freundlichen Grüßen,

    Amit B.
    Manager
    Hilton Zurich Airport

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen