Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
EdiBa683
Schweiz

Ruhiges Zimmer

4.0 von fünf PunktenBewertet 31. Dez. 2023
Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Ideal für einen kurzen Aufenthalt in der Schweiz und Weiterflug nach 2-3 Tagen. Ich habe dort ein Zimmer gebucht, damit ich mit den Bekannten einfacher Ausflüge machen kann und am Morgen gleich vor Ort bin. Das Zimmer war ruhig und bequem. Das Buffet beim Morgenessen war sehr gut. Schade war, dass am Empfang niemand gearbeitet hat, der Deutsch spricht. Obwohl ich sehr gut Englisch spreche und verstehe, vermisse ich es, wenn in einer deutschsprachigen Region die Landessprache von den Mitarbeitern nicht gesprochen wird.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenLage
3.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 1. Jan. 2024
Liebe Ediba683,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen während Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass unsere günstige Lage in der Nähe des Flughafens Ihren Kurzaufenthalt in der Schweiz angenehmer gemacht hat und Ihnen einen einfachen Zugang zu Ausflügen mit Freunden und einen problemlosen Abflug am Morgen für Ihren Weiterflug ermöglicht hat.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Zimmer als ruhig und komfortabel empfunden haben und dass Sie die Vielfalt und Qualität unseres Frühstücksbuffets genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu diesen Aspekten Ihres Aufenthalts.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Sprachbarriere an der Rezeption hatten. Wir sind uns der Bedeutung einer effektiven Kommunikation bewusst und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unser Personal in der Lage ist, den Gästen in verschiedenen Sprachen zu helfen, einschließlich Deutsch in Regionen, in denen diese Sprache weit verbreitet ist. Ihr Feedback ist für uns eine wertvolle Erinnerung daran, unsere Sprachkenntnisse zu verbessern, um unsere vielfältigen Gäste besser bedienen zu können.

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und hoffen, Sie bei Ihren nächsten Reisen wieder begrüßen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Amit B.
Manager
Hilton Zurich Airport
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 99
  • Expedia.com
    CHF 99
  • Trip.com
    CHF 87
  • Hotels.com
    CHF 99
0.7 km von Hilton Zürich Airport
Kostenloses WLAN
CHF 139
  • Expedia.com
    CHF 139
  • Official Site
    CHF 115
  • Hotels.com
    CHF 139
0.5 km von Hilton Zürich Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
Lobby
CHF 249
  • Autograph
    CHF 249
  • Expedia.com
    CHF 249
  • Priceline
    CHF 247
1.9 km von Hilton Zürich Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
Premium Studio Suite
CHF 125
  • Radissonhotels.com
    CHF 125
  • Expedia.com
    CHF 125
  • Hotels.com
    CHF 125
1.9 km von Hilton Zürich Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior
CHF 158
  • Expedia.com
    CHF 158
  • StayForLong
    CHF 139
  • Novotel
    CHF 158
1.5 km von Hilton Zürich Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior view
CHF 202
  • Movenpick
    CHF 202
  • travelup.com
    CHF 153
  • Priceline
    CHF 202
0.4 km von Hilton Zürich Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sky Suite mit Terrasse
  • Expedia.com
  • Booking.com
  • Hotels.com
0.7 km von Hilton Zürich Airport
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Booking.com
  • Expedia.com
  • Official Website
0.2 km von Hilton Zürich Airport
Kostenloses WLAN
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 146
  • Vio.com
0.4 km von Hilton Zürich Airport
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Comfort Double / Single Room
    0.4 km von Hilton Zürich Airport
    Kostenloses WLAN
    Weitere Hotels in Opfikon anzeigen
    Bewertungen (4’335)
    Bewertungen filtern
    4’335 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    2’646
    1’042
    350
    184
    113
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    2’646
    1’042
    350
    184
    113
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    5 - 10 von 4’335 Bewertungen
    Bewertet am 5. Dezember 2023

    Nicht weit vom Flughafen, aber ohne Hotel Shuttle oder Taxi zu weit zum laufen. Hotel ist zwar schon etwas älter, aber in Ordnung. Teppichböden in Fluren und Zimmer sind ebenfalls nicht mehr ganz zeitgemäß, dennoch Zimmer groß und Möbel noch recht neuwertig. Bad leider mit Badewanne und alles recht klein, hier wäre eher mal eine Renovierung auf Sicht notwendig. Die Seifen- und bodylotionspender waren recht weit weg vom Waschbecken.
    Wasserkocher vorhanden, aber nur einmal normaler Kaffee und einmal entkoffeiniert. Slipper wohl nur auf Anfrage. Steckdosen aller Art nur am Schreibtisch, wäre auch am Bett gut gewesen. Ausblick vom 5. Stock Richtung Flughafen war ok, von der vielbefahrenen Straße hörte man nichts. Zahlreiche deutsche Fernsehsender. Bügeleisen, Föhn und Safe ebenfalls vorhanden.
    Abendessen war sehr gut, man hätte wohl auch alternativ Buffet wählen können, aber der Kellner wusste es wohl selbst nicht genau. Frühstücksbuffet sehr reichlich und recht vielfältig, nichts außergewöhliches, aber gut. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Kaffee etc. holt man sich an der Maschine. Am Fenster sitzend hat man einen schönen Blick auf die landenden oder startenden Flugzeuge.
    Allerdings gibt es um das Hotel keine Infrastruktur, keine Geschäfte, keine Restaurants, in der Hinsicht etwas abseits gelegen. Zum Bus, der auch zum Flughafen fährt, sind es knapp 10 Minuten zu laufen. Zur S-Bahn Station in die Stadt rund 15 Minuten.
    Der Hotel Shuttle vom Flughafen (vor Ankunft 2) ist kostenlos, zum Flughafen 6 CHF. Erfreulich ist das kostenlose Tagesticket für den Nahverkehr.
    In Summe ein gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung, für einen Zürichbesuch nicht wirklich zentral gelegen.

    Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
    • Reiseart: allein
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Service
    Danke, Klaus S!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2023
    Mit Google übersetzen

    Dear Zobelklaus,

    Thank you for sharing your thoughts about your stay with us. Your feedback is valuable and helps us improve. We're glad you found our amenities satisfactory for a stopover. We'll consider your suggestions for future enhancements.

    Best regards,
    Bastian S.
    Front Office & Guest Relations Manager

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 23. November 2023

    Ein sehr gutes Hotel mit großen Zimmern, einer angenehmen, freundlichen Atmosphäre und erstklassigem Service. Die Zimmer sind gut ausgestattet, es ist ein - allerdings kostenpflichtiger - Parkplatz vorhanden. Dadurch, dass man als Hotelgast ein kostenfreies Tagesticket bekommt, ist die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr hilfreich. Frühstück war üppig und vom Feinsten. Die Lounge sehr empfehlenswert. Besonders eindrucksvoll war der das Einchecken bei einer jungen Dame, die auf freundlichste Weise sämtliche Informationen schnell und serviceorientiert anbrachte. Man konnte sich auf all ihre Aussagen verlassen.

    Zimmertipp: Buchen Sie die Lounge dazu. Bei dem sonstigen Preisniveau von Zürich werden Sie das nicht bereuen.
    Aufenthaltsdatum: November 2023
    • Reiseart: als Paar
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Service
    Danke, Trottmann!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2023

    Sehr geehrter Trottmann,
    Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung unseres Aufenthalts im Hilton Zurich Airport!
    Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie unser Hotel als weit mehr als ein Flughafenhotel empfunden haben. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen geräumige Zimmer, eine angenehme Atmosphäre und erstklassigen Service zu bieten. Wir sind erfreut zu erfahren, dass unsere Zimmer gut ausgestattet sind und dass unser Parkplatz, obgleich kostenpflichtig, für Sie vorhanden war. Die Möglichkeit, als Hotelgast ein kostenfreies Tagesticket für die öffentlichen Verkehrsmittel zu erhalten, ist ein Vorteil, den wir gerne zur Verfügung stellen.
    Es ist grossartig zu hören, dass Sie das üppige und exquisite Frühstück genossen haben sowie unsere Lounge empfehlenswert fanden. Besonders erfreulich ist für uns auch Ihr Lob bezüglich des Eincheckens unserer jungen Kollegin. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen schnellen und serviceorientierten Check-In zu bieten, und Ihr Lob bestätigt uns in diesem Bestreben.
    Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie erneut von unserem Service zu überzeugen.
    Beste Grüsse
    Mark V. / Manager

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 24. Oktober 2023 über Mobile-Apps

    Eine halbe Stunde sitzen im Barbereich! Nicht bedient! Chef de Service spielt mit dem Handy. Barkeeper vertreibt sich die Zeit! Auf Nachfrage ob es Bedienung gebe meint er süffisant „sicher“ so ganz nach dem Motto - was wosch eigentlich! Da bleibt nur eine lausige Bewertung übrig!

    Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
    Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, marcluethi!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2023

    Sehr geehrter Herr. marcluethi,

    Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in Zürich erneut für das Hilton Zurich Airport entschieden haben und dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um dem gesamten Management Ihr aufrichtiges Feedback mitzuteilen. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Erfahrung in unserer HorizonBar nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bemerkungen Gegenstand unserer internen Diskussion sein werden und dass wir alles tun werden, um den Service unseres Teams zu verbessern.
    Selbstverständlich ist das Feedback unserer Kunden für unsere Arbeit sehr wichtig, und wir sind Ihnen sehr dankbar für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Beobachtungen mitzuteilen.

    Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und Ihre Eindrücke zu ändern,


    Mit freundlichen Grüßen,

    Amit B.
    Manager
    Hilton Zurich Airport

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 8. Oktober 2023

    Sehr gut gelegenes Hotel am Zürich Airport. Frequenter Abhol-/Bringservice zum Airport, so dass quasi keine bis kaum Wartezeiten entstehen. Mein Zimmer war sehr nett eingerichtet und top top sauber. Nette, kleine Annehmlichkeiten wie eine Nespresso-Maschine waren auch im Zimmer. Das Hotelrestaurant ist wirklich empfehlenswert und die Executive Lounge war ein angenehmer Rückzugspunkt (allein, bis 20:30 ist die Happy Hour dort zu kurz, da man beruflich oft erst dann zurück ins Hotel kommt). Sehr netter Service durch das Hotel Team.

    Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
    • Reiseart: geschäftlich
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
    Danke, svenweissmann!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2023

    Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hilton Zurich Airport so zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hauses, wie den Abhol-/Bringservice und die Ausstattung Ihres Zimmers, genossen haben.

    Auch Ihre lobenden Worte für unser Restaurant und die Executive Lounge sind für uns eine große Freude. Wir bedauern jedoch, dass die Happy Hour möglicherweise nicht ausreichend Zeit bot. Wir werden Ihre Anmerkung aufgreifen und prüfen, wie wir hier noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen können.

    Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 7. Juli 2023

    Da unser Flug frühmorgens angesetzt war und wir am Vorabend ans Coldplay Konzert durften, waren wir auf der USche nach einem Hotel in der Nähe des Flughafens.

    Auf Grund der Bewertungen haben wir uns für das Hilton entschieden. Leider erlebten wir eine grosse Enttäuschung. Der Service war in allen Belangen schwach und nicht auf Hilton-Standard.

    Grundsätzlich sollten die Zimmer aber 14.00 Uhr bereit sein. Als wir um 15.00 Uhr eintrafen, wurden wir um 30 Minuten Geduld gebeten, was mit einem Gratisgetränk verdankt wurde. Nach 40 Minuten fragten wir nach und mussten hören, dass wir weitere 30 Minuten warten müssten, wir aber umgehend in der Bar abgeholt würden, sobald das Zimmer bereit sei. Wir warteten weitere 45 Minuten und zogen uns unterdessen in der Schmutzigen Hotel-Toilette um. Auf erneutes Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer bereit sei, sie aber leider vergessen hätten uns zu benachrichtigen. Als Trostpflaster wurde uns ein Lounge-Zugang angeboten, welchen wir aber zeitlich nicht nutzen konnten. Ich erkundigte mich dabei nach dem frühesten Airport-Shuttle und bekam zur Antwort, dass dieses um 05.00 Uhr fahren würde.

    Wir übernachteten in einem alten Zimmer ohne jeglichen Charme (inklusive einem altertümlichen Duschvorhang). Und begaben uns um 04.45 Uhr zum Hotelausgang. Mit Schrecken mussten wir feststellen, dass bereits Leute für fast 2 Shuttles warteten und wir keine Chance haben würden, rechtzeitig per Shuttle zum Flughafen zu gelangen. Ein kleiner Hinweis auf die starke Belegung des Shuttles wäre hilfreich gewesen. So mussten wir uns selber organisieren.

    Alles in allem ein enttäuschender Aufenthalt, weit entfern von Hilton-Niveau.

    Aufenthaltsdatum: Juli 2023
    • Reiseart: mit der Familie
      • Preis-Leistungs-Verhältnis
      • Lage
      • Service
    Danke, Peter G!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2023

    Sehr geehrter petergG2790BN,
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist stets unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ich bedaure ausserordentlich, dass wir Sie nicht vollumfänglich zufriedenstellen konnten. Ich würde mich freuen Sie demnächst nochmal bei uns begrüssen zu dürfen.
    Mit besten Grüssen
    Bastian S.
    FOM

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen