Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1’031
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 4’241 Bewertungen
Bewertet am 23. November 2023

Ein sehr gutes Hotel mit großen Zimmern, einer angenehmen, freundlichen Atmosphäre und erstklassigem Service. Die Zimmer sind gut ausgestattet, es ist ein - allerdings kostenpflichtiger - Parkplatz vorhanden. Dadurch, dass man als Hotelgast ein kostenfreies Tagesticket bekommt, ist die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr hilfreich. Frühstück war üppig und vom Feinsten. Die Lounge sehr empfehlenswert. Besonders eindrucksvoll war der das Einchecken bei einer jungen Dame, die auf freundlichste Weise sämtliche Informationen schnell und serviceorientiert anbrachte. Man konnte sich auf all ihre Aussagen verlassen.

Zimmertipp: Buchen Sie die Lounge dazu. Bei dem sonstigen Preisniveau von Zürich werden Sie das nicht bereuen.
Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Trottmann!
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2023

Sehr geehrter Trottmann,
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung unseres Aufenthalts im Hilton Zurich Airport!
Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie unser Hotel als weit mehr als ein Flughafenhotel empfunden haben. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen geräumige Zimmer, eine angenehme Atmosphäre und erstklassigen Service zu bieten. Wir sind erfreut zu erfahren, dass unsere Zimmer gut ausgestattet sind und dass unser Parkplatz, obgleich kostenpflichtig, für Sie vorhanden war. Die Möglichkeit, als Hotelgast ein kostenfreies Tagesticket für die öffentlichen Verkehrsmittel zu erhalten, ist ein Vorteil, den wir gerne zur Verfügung stellen.
Es ist grossartig zu hören, dass Sie das üppige und exquisite Frühstück genossen haben sowie unsere Lounge empfehlenswert fanden. Besonders erfreulich ist für uns auch Ihr Lob bezüglich des Eincheckens unserer jungen Kollegin. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen schnellen und serviceorientierten Check-In zu bieten, und Ihr Lob bestätigt uns in diesem Bestreben.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie erneut von unserem Service zu überzeugen.
Beste Grüsse
Mark V. / Manager

Bewertet am 24. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Eine halbe Stunde sitzen im Barbereich! Nicht bedient! Chef de Service spielt mit dem Handy. Barkeeper vertreibt sich die Zeit! Auf Nachfrage ob es Bedienung gebe meint er süffisant „sicher“ so ganz nach dem Motto - was wosch eigentlich! Da bleibt nur eine lausige Bewertung übrig!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, marcluethi!
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2023

Sehr geehrter Herr. marcluethi,

Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in Zürich erneut für das Hilton Zurich Airport entschieden haben und dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um dem gesamten Management Ihr aufrichtiges Feedback mitzuteilen. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Erfahrung in unserer HorizonBar nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bemerkungen Gegenstand unserer internen Diskussion sein werden und dass wir alles tun werden, um den Service unseres Teams zu verbessern.
Selbstverständlich ist das Feedback unserer Kunden für unsere Arbeit sehr wichtig, und wir sind Ihnen sehr dankbar für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Beobachtungen mitzuteilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und Ihre Eindrücke zu ändern,

Mit freundlichen Grüßen,

Amit B.
Manager
Hilton Zurich Airport

Bewertet am 8. Oktober 2023

Sehr gut gelegenes Hotel am Zürich Airport. Frequenter Abhol-/Bringservice zum Airport, so dass quasi keine bis kaum Wartezeiten entstehen. Mein Zimmer war sehr nett eingerichtet und top top sauber. Nette, kleine Annehmlichkeiten wie eine Nespresso-Maschine waren auch im Zimmer. Das Hotelrestaurant ist wirklich empfehlenswert und die Executive Lounge war ein angenehmer Rückzugspunkt (allein, bis 20:30 ist die Happy Hour dort zu kurz, da man beruflich oft erst dann zurück ins Hotel kommt). Sehr netter Service durch das Hotel Team.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, svenweissmann!
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2023

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hilton Zurich Airport so zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hauses, wie den Abhol-/Bringservice und die Ausstattung Ihres Zimmers, genossen haben.

Auch Ihre lobenden Worte für unser Restaurant und die Executive Lounge sind für uns eine große Freude. Wir bedauern jedoch, dass die Happy Hour möglicherweise nicht ausreichend Zeit bot. Wir werden Ihre Anmerkung aufgreifen und prüfen, wie wir hier noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen können.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. Juli 2023

Da unser Flug frühmorgens angesetzt war und wir am Vorabend ans Coldplay Konzert durften, waren wir auf der USche nach einem Hotel in der Nähe des Flughafens.

Auf Grund der Bewertungen haben wir uns für das Hilton entschieden. Leider erlebten wir eine grosse Enttäuschung. Der Service war in allen Belangen schwach und nicht auf Hilton-Standard.

Grundsätzlich sollten die Zimmer aber 14.00 Uhr bereit sein. Als wir um 15.00 Uhr eintrafen, wurden wir um 30 Minuten Geduld gebeten, was mit einem Gratisgetränk verdankt wurde. Nach 40 Minuten fragten wir nach und mussten hören, dass wir weitere 30 Minuten warten müssten, wir aber umgehend in der Bar abgeholt würden, sobald das Zimmer bereit sei. Wir warteten weitere 45 Minuten und zogen uns unterdessen in der Schmutzigen Hotel-Toilette um. Auf erneutes Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer bereit sei, sie aber leider vergessen hätten uns zu benachrichtigen. Als Trostpflaster wurde uns ein Lounge-Zugang angeboten, welchen wir aber zeitlich nicht nutzen konnten. Ich erkundigte mich dabei nach dem frühesten Airport-Shuttle und bekam zur Antwort, dass dieses um 05.00 Uhr fahren würde.

Wir übernachteten in einem alten Zimmer ohne jeglichen Charme (inklusive einem altertümlichen Duschvorhang). Und begaben uns um 04.45 Uhr zum Hotelausgang. Mit Schrecken mussten wir feststellen, dass bereits Leute für fast 2 Shuttles warteten und wir keine Chance haben würden, rechtzeitig per Shuttle zum Flughafen zu gelangen. Ein kleiner Hinweis auf die starke Belegung des Shuttles wäre hilfreich gewesen. So mussten wir uns selber organisieren.

Alles in allem ein enttäuschender Aufenthalt, weit entfern von Hilton-Niveau.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter G!
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2023

Sehr geehrter petergG2790BN,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist stets unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ich bedaure ausserordentlich, dass wir Sie nicht vollumfänglich zufriedenstellen konnten. Ich würde mich freuen Sie demnächst nochmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit besten Grüssen
Bastian S.
FOM

Bewertet am 10. Juni 2023

Sehr gut geschlafen, das Bett war sehr bequem. Mitarbeiten immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet und sauber. Genügend platz für Koffer und Gepäck. Abendessen und Frühstück super fein.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Voyager32086122915!
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2023

Sehr geehrter Voyager32086122915,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Kürze wieder bei uns begrüssen dürfen.
Mit besten Grüssen
Bastian S.