5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
2’267
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 3’819 Bewertungen
Bewertet am 13. Februar 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unweit vom Flughafen und es ist ein Shuttle vorhanden. Die Zimmer sind groß und sauber. Wir wurden freundlich von den Mitarbeitern empfangen. Generell ein gutes Hotel für einen Stop over. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, Lisa Z!
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2022

Grüezi Lisa Z
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung!
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben.
Das gesamte Team vom Hilton Zurich Airport freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 30. Januar 2022

Sehr zuvorkommendes Personal in den unterschiedlichsten Bereichen.
Das Hotel liegt komfortabel und bietet eine gute Atmosphäre. Das Speiseangebot im Restaurant ist sehr gut und das Frühstück mit einer großzügigen Auswahl versehen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, edemirbrinkschroeder!
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2022

Grüezi edemirbrinkschroeder
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne Bewertung. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen guten Aufenthalt bereiten konnten. Bis zum nächsten Mal!
Mit besten Grüssen
Bastian S.

Bewertet am 26. Dezember 2021

Wir fühlen uns stets gewertschätzt und willkommen. Es ist eine grosse Freude immer wieder hierher zurückkehren zu dürfen. Die hohe Referenzklasse von Service, Kontenance und Kundenorientierung ist beinahe überwältigend. Ich sage danke,danke,danke.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Garuada!
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2021

Grüezi Garuada
Herzlichen Dank für Ihre regelmässigen Aufenthalte und Ihre lobenden Worte .
Es freut mich sehr, dass Sie unseren guten Service stets schätzen.

Bewertet am 24. Dezember 2021

Check-In war ganz und gar nicht Hilton-Like. Der Herr an der Rezeption (Ahmed) gab uns zuerst, trotz Gold Status, kein Upgrade. Erst auf Nachfrage. Keine Informationen über das Hotel. Ausser der Zimmernummer haben wir nicht's erfahren.
Es war ihm offenbar unangenehm mit den Gästen zu sprechen. Wir sind gegen 21 Uhr angekommen. Er sagte, die Executive Lounge sei geschlossen. Das war falsch. Die Lounge hat bis um 22 Uhr offen. Allerdings gab es in der kleinen Lounge nur noch ein paar Softdrinks.
Zimmer waren sauber. Aber alles alt und die Betten durchgelegen.
Als Krönung lag im Zimmer noch eine "Welcome-Karte" für einen anderen Gast.
Der Shuttle fährt alle 30 Minuten. Aber auch hier: Etwas mehr Freundlichkeit würde dem Betrieb gut tun.
Von Hilton sind wir anderes gewohnt. In der Schweiz werden wir kein Hilton mehr besuchen. Schade, dass die Service-Wüste sogar in dieser sonst tollen Hotelkette angekommen ist.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, Danny S!

Grüezi Danny S
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung!
Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ich versichere Ihnen, dass der von Ihnen geschilderte Bericht nicht unserem guten Standard entspricht und ich werde dies mit den jeweiligen Abteilungen und Mitarbeitern besprechen.
Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem guten Produkt und Service zu überzeugen.

Bewertet am 9. November 2021

Gute Lage. Einfaches Handling im Bereich Check-in/out.
Das Personal war freundlich konnte jedoch auf fragen nicht aufschlussreich Antworten.
Die Sauberkeit und der Service im allgemeinen waren sehr gut.

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: allein
Danke, mschal398857!
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2021

Grüezi mschal398857
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Mit besten Grüssen
Bastian S.