3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hilton
2’016
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 3’508 Bewertungen
Bewertet am 24. September 2021

Das Hotel ist abgenutzt, mein erstes Zimmer war ein ehemaliges Raucherzimmer und roch sehr streng nach kaltem Rauch.
Das Frühstücks-Buffett ist unwürdig, zur Erhaltung der Sterne-Klasssifizierung gibt es Lachs. Das Rührei war immer kalt, der Speck, wenn welcher da war, auch. Die Brötchen hart. Obst und Gemüse mehr Zierde denn schmackhaft präsentiert.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, gastausdeutschla2021!
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2021

Grüezi gastausdeutschla2021
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung!
Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Im kompletten Hotel ist rauchen strikt untersagt, es tut mir sehr leid, dass Sie einen Rauchgeschmack in Ihrem Zimmer fesgestellt haben, Des Weiteren werde ich Ihr Feedback in Bezug auf unserer reichaltiges Frühstücksbuffet mit unserem Küchenchef besprechen, ich versicher Ihnen, dass dies nicht unserem guten Standard entspricht.
Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem guten Service & Produkt zu überzeugen.

Bewertet am 22. Juli 2021

man merkt im hilton zürich hotel dass es vor 10 jahren vielleicht noch zur premiumliga gehörte, heutzutage ist es aber nehr als abgewohnt und völlig überteuert; und ein derart spärliches frühstück um 29 franken eine verhöhnung der kunden;

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ferdinandleitner!
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2021

Grüezi ferdinandleitner
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit dem Zustand des Hotels unzufrieden waren.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird im Management besprochen.
Wir bitten um Verständnis, dass die Schweiz seit jeher ein sehr hohes Preisgefüge hat und wir die aktuelle Wirtschaftslage nicht beeinflussen können. Wir sind uns bewusst, dass die Stärke des Schweizer Frankens für unsere Gäste eine große Herausforderung darstellt und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem guten Service und Produkt zu überzeugen.

Bewertet am 7. Juli 2021

Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, doch die sehr netten Mitarbeiter machen wirklich den Unterschied. Schon bei der Rezeption wird man nett - geradezu herzlich - begrüßt. Das setzt sich im Service fort. Die Zimmer in der sechsten Etage könnten eine Renovierung vertragen - leider hatte das Bad nur eine Badewanne mit Dusche; alles funktional und praktisch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, SaschaBo!
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2021

Sehr geehrter SaschaBo,
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.
Mit besten Grüssen
Bastian S.
Front Desk Manager

Bewertet am 16. Mai 2021

Hotel liegt perfekt in der Nähe der Autobahn. Restaurant offen und hat eine tolle Speisekarte. Personal war sehr freundlich. Parkplatz vorhanden, wenn auch etqas teuer. Haben den Aufenthalt genossen und werden sicher wieder kommen!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, mbuche512587!
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2021

Grüezi mbuche512587
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie unser freundliches Personal sowie unsere "tolle" Speisekarte in guter Erinnerung behalten haben.
Das gesamte Team vom Hilton Zurich Airport freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 27. April 2021

Zimmer war tiptop. Essen im Hotel empfehlen wir leider nicht. Total überteuert und kein guter Geschmack. Pizza total überladen, kommt vermutlich direkt vom Aldiregal. Salat teuer und mickrige Portion. Getränke völlig überteuert. Eine Cola kostete 6.50.

Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ubeeli597793!
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2021

Sehr geehrter ubeeli597793
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Ihr Zimmer treffen konnten.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände in Bezug auf das Abendessen. Mit grossem Bedauern stelle ich fest, dass wir Sie hier nicht zufriedenstellen konnten. Gerne leite ich Ihr Feedback an unsere Küchen- sowie Restaurantleitung weiter.
Ich hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüssen dürfen.
Mit besten Grüssen
Bastian S.