3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hilton
2’016
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 3’508 Bewertungen
Bewertet am 27. April 2021

Zimmer war tiptop. Essen im Hotel empfehlen wir leider nicht. Total überteuert und kein guter Geschmack. Pizza total überladen, kommt vermutlich direkt vom Aldiregal. Salat teuer und mickrige Portion. Getränke völlig überteuert. Eine Cola kostete 6.50.

Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, ubeeli597793!
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2021

Sehr geehrter ubeeli597793
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Ihr Zimmer treffen konnten.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände in Bezug auf das Abendessen. Mit grossem Bedauern stelle ich fest, dass wir Sie hier nicht zufriedenstellen konnten. Gerne leite ich Ihr Feedback an unsere Küchen- sowie Restaurantleitung weiter.
Ich hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet am 29. März 2021

Wir haben den Aufenthalt , wie immer im Hilton sehr genossen, auch wenn durch Covid 19 Einschränkungen sein müssen.. Diese waren aber sehr gut zu ertragen. Wir sind von der überaus freundlichen Service Mitarbeiterin Saskia sehr liebevoll bedient worden, es war einfach nach langer Zeit sehr angenehm. Küche und Frühstücksbüfett ohne Fehl und Tadel. Zimmer o.k. und die besten Betten hat für uns weltweit sowieso Hilton.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
2  Danke, Reisezeiten!
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2021

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung in Bezug zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hilton Zurich Airport.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.
Gerne gebe ich Ihr Feedback zu meiner Kollegin entsprechend weiter.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Osterwoche!

Bewertet am 7. Januar 2021

Ich hatte schon mehrere Male im Laufe der letzten Jahrzehnte (!) im Hilton Zürich übernachtet. Meist geschah dies auf der Durchreise zu anderen Zielen, d.h für jeweils eine Nacht. Ich war immer sehr zufrieden. Man hat mich dort  im wahren Sinne des Wortes verwöhnt. Als ich neulich nach einer Möglichkeit suchte, mindestens drei Tage während des Lockdowns wegzufahren (nach dem gezwungenen Streichen eines längeren Urlaubs) fiel mir sofort das Hilton Zürich ein als ein sicherer Ort der Entspannung. Durch einen Anruf stellte ich fest, dass das Hotel geöffnet ist und - unter Einhaltung der Hygiene Maßnahmen - einen fast normalen Service anbietet. In der Tat ist das Frühstücksbuffet ein richtiges Buffet: Man bedient sich selbst ohne jegliche Einschränkung, die Speisen - z.B. Schinken, Lachs, Käse u.Ä -. sind allerdings in Gläsern (Wassergläsern), so dass  ein unbeabsichtigter Kontakt unmöglich gemacht wird. Warme Speisen (z.B. Omelette) muss man bestellen, gehören  jedoch kostenlos zum  Frühstücksbuffet. Zwar warnt das Hotel, dass die Auswahl  geringer  als üblich sei. Mir ist jedoch nichts Negatives aufgefallen: Der beste schweizerische luftgetrocknete Rohschinken, ein hervorragender Räucherlachs, köstliche Käsesorten usw. waren da.  Mein Mann, der Eierspeisen liebt, hat bestätigt, die Omeletten sind  köstlich.Nebenbei sei gesagt, dass man im Hilton Zürich als Gold Member sofort erkannt wird und das upgrade auf die Executive bekommt. Nun sind die üblichen Räume der Lounge geschlossen, als Lounge funktioniert  jedoch eine Ecke des Speisesaals. Diese ist den ganzen Tag geöffnet (6 bis 22 Uhr) bietet endlosen Kaffee, die üblichen kalten Getränke, köstliche schweizerische Schokoladentäfelchen usw. usw., abends auch alkoholische Getränke (darunter kanadischer Whisky) und riesige Sandwichs.Das Hotel ist somit ein Beispiel dafür, dass es wohl möglich ist die Hygienevorschriften einzuhalten und gleichzeitig das Leben zu genießen. Es liefert auch den Beweis dafür, dass manche Hotels (leider auch manche Hiltons auf dem amerikanischen Kontinenten) und viele airline Lounges das Virus zum Vorwand nehmen, um den Service zu reduzieren (Ende März haben die United Lounges z.B. in Chicago und San Francisco aus unerklärten Gründen die Milch verschwinden lassen und ausschließlich schwarzen Kaffee angeboten!). Nichts desgleichen in Zürich.Weiterhin möchte ich unbedingt den Angestellten der Bar, der mir am Abend des 26.12. einen hervorragenden Grasshopper vorbereitete, loben. Seit vielen Jahren ist der Grasshopper mein Lieblingscocktail. Es ist schwierig einen guten zu finden.
Es ist selbstverständlich, dass das Zimmer bei der Ankunft desinfiziert und versiegelt war. Ich habe schon in der Zeit der Pandemie in einigen Hotels übernachtet: Desinfiziert und versiegelt scheint das neue Standard zu sein.Die Sauna war zu, der Fitnessraum geöffnet, es gibt kein Hallenbad. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz im Freien, der mal in nicht-Corona Zeiten leicht voll werden kann.

Zimmertipp: Executive. There are of course elevators, but it is easily possible to go on foot. That is rare and pleasant.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Monica H!
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2021

Sehr geehrte Monica H
Viele Grüsse aus dem Hilton Zurich Airport. Mit grosser Freude habe ich Ihre äusserst positive und vorallem detailierte Review Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen trotz der leichten Einschränkungen bzgl. COVID19 so gut bei uns gefallen hat. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste hat unsere höchste Priorität und es ist schön zu sehen, dass es uns gelungen ist, Ihnen so einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Feedback ist äusserst willkommen und wir gerne innerhalb unseres Teams geteilt.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Zurich Airport.

Bewertet am 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich war letzte Mittwoch in Hilton, Atmosphäre war ok Service auch bis ich ein Caesar Salat mit Bio Lachs und Parmesan bestellt habe! Denn kommt der traurige verbrannte Lachs Würfel und noch dazu ohne Salz ihne pffefer einfach und die sehr alte gehobelt Parmesan die war aber wirklich nicht Frisch, und wenn ich reklamiert habe hat sich auch nicht verändert ich habe die salate und Lachs nicht gegessen aber musste ich trotzdem bezahlen und das ich finde es einfach nicht korrekt ! Wenn man eine schlechte teller zu d Gäste schickt muss man reagieren nicht nur ok ok und muss man bezahlen was nicht gegessen hat und wo in Hilton ....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Snecks!
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2020

Sehr geehrter Snecks
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass wir Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufriedenstellen konnten und möchte mich auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies in keinster Weise unserem hohen Standard entspricht. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und haben dies bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ich bin mir sicher, dass wir mit dieser Situation anders hätten umgehen können und möchte Ihnen daher nochmals danken, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Mein Team und ich würden uns über einen kommenden Besuch sehr freuen.
Ich wünsche Ihnen eine gute Woche!

Bewertet am 11. Oktober 2020

Hilton ist noch immer - während COVID-19 - ein gutes Hotel. Personal trägt Sutzmasken. Mein Aufenthalt ist im Hotel sehr gut gewesen. Bastian an der Reception war sehr hilfreich. Zimmer war sauber und groß genug. Frühstücksbüffet hat eine gute Auswahl nette Bedienungspersonal - Saskia. Roland hat mich sehr gut betreut und hat einen guten Wein ( Château Camplong ) empfohlen. Ich fand das mit dem QRCode sehr praktisch. Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, KarlikR!
General Manager, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2020

Grüezi KarlikR
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hilton Zurich Airport.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr positives Feedback zu unserem Team wissen wir sehr zu schätzen und werden dieses gerne weiterleiten.
Mein Team würde sich sehr freuen, Sie in Kürze nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Das Hotel Management