Bewertungen (2’633)
1’465
1’465
8 - 13 von 2’633 Bewertungen
Bewertet am 1. November 2018

Kommen hier immer wieder zu einem stop over vorbei. Ausgezeichnete Betten, Ruhige Zimmer trotz Lage an vielspurigen Straßen. Auch wenn zu spüren ist, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, gleichen Sauberkeit und freundliches Personal hier sehr gut aus.

Danke, 94’976!
G M, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2018

Sehr geehrter 94976,
vielen herzlichen Dank für Ihre Review. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bin Ihnen für das nette Feedback sehr dankbar. Ich hoffe, dass wir Sie noch viele weitere Male bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet am 30. Oktober 2018

Alles Perfekt, Essen sehr Gut, Frühstück reichlich, Personal hilfsbereit, Internetzugang ausreichend, TV Programme ausreichend, Zimmer komfortabel, Lounge reichlich an Getränken & Speisen, Gute Anbindung an Flughafen

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Navigator24800715169!
G M, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2018

Sehr geehrter Navigator24800715169,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würde mich freuen, Sie noch viele weitere Male begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 28. Oktober 2018

Gutes Hotel. Verkehrstechnisch sehr gute Anbindung an Autobahn und Flughafen. Das Hotel hat einen sehr guten Hitlon Standard. Nettes Personal. Tolles Frühstück. Gute Zimmer. Gute Parkmöglichkeiten. Zu empfehlen

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!
G M, Front Office Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2018

Sehr geehrter Thomas S,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Review zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Zurich Airport.
Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würde mich sehr freuen, Sie demnächst wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 25. Oktober 2018

Alles hat gepasst: Lage, Erreichbarkeit, Produkt, Sauberkeit, Serviceleistung, Ambiente. Wir haben uns als Gast wertgeschätzt gefühlt, gleichzeitig ist die Atmosphäre entspannt. Kompliment an das gesamte Team und an das Management.

Danke, infoS1704AX!
G M, Front Office Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2018

Sehr geehrter infoS1704AX,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Review. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würde Sie äusserst gerne noch viele weitere Male bei uns begrüssen.
Mit besten Grüssen

Bewertet am 8. Oktober 2018

Mein Partner und ich verbrachten eine Nacht im Hilton Zürich Flughafen. Alles in allem waren wir zufrieden. Vor allem die Executive Lounge hat uns gefallen. Angenehmes Ambiete, feines Essen während der abendlichen Happy Hour. Das Frühstück nahmen wir im Restaurant ein. Gute Auswahl, interessante Aussicht. Das Zimmer war solider Hilton Standard mit Nespresso Maschine und guter Teeauswahl. Das Bad ist eher klein, Dusche in der Badewanne. Freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1  Danke, mkoller64!
G M, Front Office Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Grüezi Herr Markus K
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung !
Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und zufrieden abgereist sind.
Das gesamte Team vom Hilton Zurich Airport freut sich auf Ihren nächsten Besuch.
Mark V.