Bewertungen (2’627)
1’460
1’460
17 - 22 von 2’627 Bewertungen
Bewertet am 10. Juni 2018

Ich kann bestimmt nicht sagen, dass das Hotel schlecht ist. Aber mit Luxus hat es auch nichts zu tun. Die meisten Standardzimmer bedürfen der Renovierung und auch sonst machen die Hotelflure einen etwas bedrückenden Eindruck. Wer die Nähe zum Flughafen braucht, ist hier gut aufgehoben und auch, wer wegen eines manchmal vielleicht doch guten Preises das Hotel wählt, denn die guten Lagen in der Innenstadt sind deutlich teurer. Mit der Bahn ist man in 20 Minuten am Hauptbahnhof, die Haltestelle ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Witzig ist, dass es einen Aldi 3 Minuten vom Hotel entfernt gibt, falls man sich günstiger ein paar Getränke beschaffen möchte. Die Executive lounge empfand ich eher im unterdurchschnittlichen Bereich angesiedelt, jedenfalls nichts Tolles und an beiden Tagen des Wochenendes gab es keinen Nachmittagskaffee mit Kuchen. Auf Nachfrage sagte man mir, das gäbe es an Wochenenden nicht, allerdings war am Eingang ohne Einschränkung extra darauf hingewiesen. Das Frühstück war allenfalls durchschnittlich, mit vielen anderen Hiltons verglichen, die eigentlich immer eine gleichbleibend gute Qualität bieten. Alles in allem ist das Hotel von einem excellent value for Money doch recht weit entfernt und für längere Aufenthalte als vielleicht mal ein Wochenende m.E. nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: King Relaxation room is the only recommendable room type
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Maustiger!
G M, Front Office Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Grüezi Maustiger
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Unser Team bedauert sehr, dass Ihr Besuch bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.
Stets setzen wir alles daran, um unseren Gästen einen einwandfreien Aufenthalt bei uns zu bieten.
Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich die Möglichkeit, unsere Qualitäten erneut unter Beweis stellen zu dürfen.

Bewertet am 8. Juni 2018

...chli tüür im Normalfall (ohni 50% Rabatt), chli vil usländischi Bedienig (s'Ässe isch aber würklich guet gsi; schwiizerisch: na ja... - guete Wii, cooli Uussicht: na ja, v.a. Autobahn, aber i de Nööchi vom Flughafe)

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, 142marcandr_r!

Grüezi Marc-André R
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback.
Es freut mich, dass Sie unser gutes Essen sowie unsere praktische Lage in der Nähe vom Flughafen Zürich in guter Erinnerung behalten haben. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass wir eine internationale Hotelkette sind, aus diesem Grund haben wir selbstverständlich auch internationales Servicepersonal.
Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem guten Produkt und Service zu überzeugen.

Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hilton Hotel beim Flughafen Zürich bietet mit der grossen Fensterfront eine enorm schöne Aussicht auf das Flughafengelände! Diese Aussicht haben wir beim köstlichen Morgenessen und abends an der Bar genossen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, FabianH1310!
G M, Front Office Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2018

Sehr geehrter Fabian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hilton Zurich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren und unsere Aussicht genossen haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Galia M

Bewertet am 5. Juni 2018

Sehr gute Lage nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Der Shuttle zum Hotel ist kostenlos, zurück zum Flughafen kostet er 5 CHF. Wir bekamen als Gold-Member ein Upgrade auf Relaxation-Zimmer, Zimmernr. 358. Sehr schönes Zimmer, sehr groß und hell mit großer Panorama-Scheibe von wo aus startende Flugzeuge zu sehen waren.Alles war sehr sauber, das Personal durchweg äußerst freundlich. Jegliche Anfragen wurden umgehend erledigt.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer Richtung Straße wählen, da das Hotel am Hang gebaut ist und man sonst gegen den Hang schaut.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Kasi0207!
G M, Front Office Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Grüezi Kasi0207
Haben Sie herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns wärmstens weiterempfehlen.
Ich freue mich, dass Sie unseren Service in positiver Erinnerung behalten haben.
Das gesamte Team vom Hilton Zurich Airport freut sich auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 30. Mai 2018

Super Hotel in guter Lage zum Flughafen Zürich.. wir brauchten nur 5 Min mit dem Shuttle. Freundlicher Empfang, allgemein sehr zuvorgekommenes Personal & für schweizer Verhältnisse ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss. Danke für den kurzen aber schönen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, smarx1!
G M, Front Office Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Grüezi smarx1
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die nette 5 Sterne Bewertung!
Es freut mich, dass Sie schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.