Wir hatten das Hotel als Stop für den Rückweg aus Italien gewählt, da ich früher eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe. Leider wurde das nicht wiederholt. Kein Novotel Standard wie z. B. im Münchener Flughafenhotel. Zudem war das Hotel 7 Monate geschlossen. Leider ist in der Zeit nicht viel passiert. Unser Zimmer roch muffig, im Waschbecken stand Wasser. Der Teppich war voller Flecken, die Gardinen haben lange keine Reinigung mehr gesehen. Der „Dreck“ im Fahrstuhl vom Vorabend war morgens auch noch drin. Wir hatten Schrauben in der Wand, wo vorher sicher mal ein Bild ging. Frühstück leider nur aufs Zimmer mit kaltem Kaffee und kalten Eiern. In der Buchungsbestätigung war von „Internationalen Speisen“ von 6-23 Uhr die Rede. Angeboten wurden aber leider nur 2 Sorten Flammkuchen, welche leider unterirdisch waren. Wir haben zudem als Accor Gold Mitglied noch mehr zahlen müssen, als der angeschlagene Tagespreis. Ich verstehe, dass es eine besondere Situation ist, aber hier hätte sich Accor mehr Mühe geben können. Die Mitarbeiter waren zumindest engagiert, aber mit der Situation sicher überfordert.