NH Zürich Airport(Opfikon)
$ 102
$ 97
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 111 pro Nacht.

$ 135
$ 185
$ 114
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 141 pro Nacht.

$ 185
$ 153
Autograph
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 194 pro Nacht.

$ 93
$ 82
Agoda.com
Bewertungen (1’166)
1’166 Ergebnisse
5 - 10 von 1’166 Bewertungen
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Älteres Hotel, an welchem hier und da was gemacht wird. Das sieht man auch was neu ist was alt ist, dies finde ich schade weil es nicht harmoniert. Den die Lage ist super, Tram vor dem Haus, welches auch früh genug fährt um am Flughafen zu sein.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Marco_Held!
MaKoller, General Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich kann hier eigentlich auch nur voll-umfänglich zustimmen. Ich hoffe, dass wir schon bald wieder ein harmonischeres Gesamtbild haben werden.
Mit freundlichen Grüssen aus Zürich,

Bewertet 19. Juni 2018

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
MaKoller, General Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Positive erstmal. Das Personal an der Rezeption ist professionell und das Frühstück ist ausserordentlich gut. Ebenfalls gut ist die Lage, man kommt mit dem Tram 10/12 direkt zum Flughafen.
Leider habe ich aber doch recht viele Negative Erfahrungen gesammelt. Was ich mir von Novotel nicht gewohnt bin.
Erstmals wurden die Fahrstühle von einer Reisegruppe besetzt, die hatten Probleme mit der Technik, (um die Aufzüge bedienen zu können muss man die Zimmerkarte durch ein Lesegerät schieben.) da hätte auch jemand vom Staff kurz helfen können. Ich habe ein Executive Zimmer gebucht, es fehlte der Bademantel und die Hausschuhe. In der Minibar war noch ein angefangenes Getränk von einem Gast vor mir, so etwas finde ich persönlich ein No-Go. Eines der Kissen roch leicht nach Rauch und auch das Badetuch roch nicht wirklich frisch. Auch die Status Benefits wurde sehr lieblos präsentiert, die Himbeeren wurden vom übergestülpten Glas zerdrückt, bei der dazugehörigen Wasserflasche wurde der Flaschenöffner vergessen. Glücklicherweise war noch eine neue und frische nicht angefangene Flasche Wasser mit Drehverschluss in der Minibar, die war inklusive. Ich kam Abends späht an und hatte deshalb keine Lust mehr um zu reklamieren. Ob ich nochmals dort übernachte? muss ich mir wirklich gut überlegen. Das Personal am Check out hat nicht gefragt ob und wie mir der Aufenthalt gefallen hat. Die 2 Aufenthalte davor waren allerdings gut.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Patrick K!
MaKoller, General Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren letzten Aufenthalt bei uns so detailliert zu schildern. Ich bedaure es sehr, dass hier - so wie sie es richtig angemerkt haben - einige Dinge nicht den Ansprüchen genügen welche wir selbst an uns stellen und welche wir stolz sind unseren Gästen täglich zu bieten.
Ich werde die diversen Punkte zusammen mit meinem Team genau analysieren und wir werden sicher stellen, dass sich solche Sachen nicht mehr wiederholen werden.
Ich hoffe, dass ich Sie schon bald bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns persönlich davon überzeugen darf.

Bewertet 22. Mai 2018

Ich habe den Aufenthalt sehr genossen. Schnelles Check-in, Upgrade erhalten und gratis Minibar.
Das Hotel ist immer sehr gut besetzt. Sehr viele Inder hat es jeweils - nicht immer nur sympathisch.

Vielen Dank für alles und hoffentlich bis bald wieder.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Timo Daniel W!
MaKoller, General Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Werter Gast,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Feedback. Es freut mich sehr zu lesen wie sehr wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und ich hoffe Sie schon bald wieder hier bei uns im Novotel Zürich Airport Messe begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Markus Koller & die gesamte Crew

Bewertet 2. Mai 2018

Angenehmes Hotel mit Shuttleservice zum Flughafen. Nettes und aufmerksames Personal. Saubere Zimmer und guter Service. Gleich vor dem Hotel fährt die Straßenbahn auch in Richtung Zürich Stadt ab. Frühstück ist okay empfanden wir aber als leicht überteuert.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Z6743GRinfo!
MaKoller, General Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Sehr geschätzter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf Tripadvisor zu beurteilen. Es ehrt mich zu lesen, dass wir Sie durch die gebotene Qualität und unseren Service überzeugen konnten und hoffe Sie schon demnächst wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.