Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’883)
Bewertungen filtern
2’883 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’243
1’179
305
90
66
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’243
1’179
305
90
66
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 2’883 Bewertungen
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das erste mal bekamen wir ein Superior Zimmer und dieses Mal ein Standard Zimmer. Der Empfang war in Ordnung, das Zimmer auch. Der Preis für eine Nacht ohne Frühstück fanden wir allerdings viel zu hoch. Schade finden wir, dass die Minibar nicht inklusive ist, bei so einem hohen Preis. Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter, allerdings nur an Leute mit einem gut gefüllten Portemonnaie.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, SwissDelphin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you very much for choosing to stay at the Radisson Blu Hotel Zurich Airport and for taking the time to complete this Review.

We greatly appreciate feedback from our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

We thank you for your comments about the team, we are delighted to know that the team effort has made your experience memorable, for us this is a great mission accomplished.

Best Regards
Carlos Romero
Guest Relation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. September 2018 über Mobile-Apps

Ideal für frühe Flüge am Morgen. Vom Hotel zum Check-In 1 benötigt man zu Fuss gerade mal (max) 10 Minuten. Perfekt.

Zimmer/Badezimmer wie auch das Restaurant Felini wirkt abgelebt und hötte ein refurnish nötig.

Hotel idt ok...aber nicht mehr als ok.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, manuelm62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Public Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Hotel, Zurich Airport. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future.

If we can be of any further assistance please do not hesitate to get in touch.

Best regards,
Carlos Romero
Guest Relation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. September 2018

Hotel wieder als Stop-over genutzt, Hotel hat direkten Zugang zum Flughafen. Schönes aber auch in Verhältnis zu Frankfurt teures Flughafen Hotel. Check-In / Out professionell und gut. Zimmer bzw. Suite entsprechend groß für drei Personen und gut. Möbel vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Bad gut und sauber.

Essen in der Hoteleigenen Pizzeria war gut und netter Service. Gerne wieder.

Schönes Fernweh.

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, stephansilke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. September 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund eines sehr frühen Fluges, haben wir uns kurzerhand entschieden am Flughafen Zürich zu übernachten.

Sehr schön ist, dass wir beim Check-In nach einem speziellen Zimmerwunsch gefragt wurden - herzlichen Dank!

Eigentlich wollten wir uns gar nicht mehr vom riesigen Panoramafenster im Zimmer wegbewegen: Beim Ausblick vom 5. Stock auf das Rollfeld konnte man den TV getrost auslassen und das muntere Treiben des Flughafens beobachten.
Leider verfügt die Einrichtung über einige Gebrauchsspuren und einige Fingerabdrücke zeugten von mangelnder Sauberkeit.

Das Bett erlaubte einen himmlischen Schlaf und das frühe Aufstehen war somit nicht mehr all zu schlimm...

Schön hat es bereits am frühen Morgen Kaffee, Obst und Müesliriegel welche in der Lobby für die Gäste bereitstehen.

...gestärkt und nach nur 1 Minute Fussweg ist man bereits mitten im Flughafen und „Ready for take -off“!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, urbanNOMAD29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. September 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen