Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’831)
Bewertungen filtern
2’831 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’215
1’162
303
88
63
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’215
1’162
303
88
63
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2’831 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufgrund eines sehr frühen Fluges, haben wir uns kurzerhand entschieden am Flughafen Zürich zu übernachten.

Sehr schön ist, dass wir beim Check-In nach einem speziellen Zimmerwunsch gefragt wurden - herzlichen Dank!

Eigentlich wollten wir uns gar nicht mehr vom riesigen Panoramafenster im Zimmer wegbewegen: Beim Ausblick vom 5. Stock auf das Rollfeld konnte man den TV getrost auslassen und das muntere Treiben des Flughafens beobachten.
Leider verfügt die Einrichtung über einige Gebrauchsspuren und einige Fingerabdrücke zeugten von mangelnder Sauberkeit.

Das Bett erlaubte einen himmlischen Schlaf und das frühe Aufstehen war somit nicht mehr all zu schlimm...

Schön hat es bereits am frühen Morgen Kaffee, Obst und Müesliriegel welche in der Lobby für die Gäste bereitstehen.

...gestärkt und nach nur 1 Minute Fussweg ist man bereits mitten im Flughafen und „Ready for take -off“!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, urbanNOMAD29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel, für uns eine Art entspannt in den Urlaub zu verreisen, vor allem wenn man früh den Flug erwischen muss. Gemütlich am Vortag einchecken und dann schon im Ferienmodus in den Flieger.
Sauber, top modern und mit sehr nettem Personal. Früh gebucht kann man auch zu guten Preisen übernachten. Bei unseren nächsten Trips definitiv unser Favorit am Flughafen Zürich

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nikola T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Hotel, Zurich Airport. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future. If we can be of any further assistance please do not hesitate to get in touch.

Best regards,
Carlos Romero
Guest Relation Manage

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 5 Wochen

+ Schöne Unterkunft, ideal gelegen am Flughafen bei frühem Start, Zimmer sind schön und modern eingerichtet, Atmosphäre modern
- Sehr teuer im Vergleich zum Angebot, aber die Lage lässt man halt leider auch bezahlen

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Verena E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Hotel, Zurich Airport. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future. If we can be of any further assistance please do not hesitate to get in touch.

Best regards,
Carlos Romero
Guest relation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. September 2018

War Ende Juli bis Anfang September 2018 erneut zweimal mit insgesamt 3 Nächten in diesem Hause abgestiegen. Online-Reservierung schnell und einfach, telefonische Nachjustierung führte in beiden Fällen zum absolut perfekten Erlebnis.
Die Hotelparkplätze (P1 - 8. Etage) einfach erreichbar, der Weg zum Hotel dann kurz. Einchecken schnell, das (Wunsch-)Zimmer (bei beiden Aufenthalten dasselbe, jeweils Upgrade...) mit das Beste, das ich jemals genutzt habe. Die Bar ein vorzüglicher Platz für Apero/Absacker mit gutem Service, leider "fliegen" die Angels seit geraumer Zeit nicht mehr...
Das Restaurant "Filini" mit zuvorkommendem Service, haben mir beide Male ein (für Schweizer/Flughafen-Verhältnisse) preiswertes Nudelgericht "cooked to order" zubereitet, das andere Restaurant habe ich bisher noch nicht genutzt. Das Frühstück in denselben Räumlichkeiten in Auswahl, Qualität und Service absolut ohne Fehl und Tadel. Der Check-out erneut schnell und unkompliziert.
Dieses Haus ist meine uneingeschränkte Empfehlung für jeden, der am/im Flughafen ZRH zu tun hat, z. B. wg. frühen Abflugs, später Ankunft, lokalen Events usw. Für Aviatik-Fans wie mich ist oberste Etage mit Runway View ein absolutes Muss
Ich werde bei allernächster Gelegenheit sehr gerne erneut dort absteigen - darauf freue ich mich schon jetzt!

Zimmertipp: Aviatik-Fans buchen ober(st)e Etage mit Runway View...
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, malefisohu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radisson-Blu-Zurich, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Zürich Airport.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, admit wir ihren Aufenthalt nach Ihren wünschen vorbereiten können.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos Romero
Guest Relation Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen