Bewertungen (1’558)
1’558 Ergebnisse
4 - 9 von 1’558 Bewertungen
Bewertet 29. Juli 2018

Das Hotel ist nicht mehr ganz frisch. Evtl. wäre eine Teilsanierung der Zimmer nicht mal schlecht.
Die Zimmer sind zwar gross und sauber, aber z.B. die Armaturen des Badezimmers sind in einem schlechten Zustand.
Ich empfehle das Hotel wegen der Lage trotzdem.
Sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Beide Seiten haben ihren Reiz
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Danke, Massimo V!
Bewertet 6. Juli 2018

Wir waren hier für drei Nächte. Es wäre mal wieder dringend notwendig, das Hotel zu renovieren. Wir waren ihm 6. Stock. Der Flur war mit Teppich ausgelegt und roch leider etwas modrig. Das Zimmer war ok, aber etwas unsauber und auch einige kaputte Dinge. Wenn man die Klospülung betätigte, kam immer etwas Wasser am Spülknopf heraus. Die Decke im Badezimmer sieht so aus, wie wenn sie bald herunterkommt. Die Liegestühle auf dem Balkon waren teilweise dreckig.
Das Personal am Empfang und beim Frühstücksbuffet war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das WLAn wird kostenfrei zur Verfügung gestellt, aber war seeeeeeehr langsam.
Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl (aber der Käse sollte z.B. etwas besser gekühlt werden). Die Lage des Hotels ist super.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SteBa2018!
Bewertet 15. Juni 2018

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und waren sehr überrascht von dem riesigem Zimmer! Das Zimmer war sehr sauber, das Bad tadellos und der Zimmerservice sehr fleißig :) Der Balkon hatte eine angemessene Größe und die Möbel Standard und älteren Models aber nicht störend.
Frühstück lies keine Wünsche offen ebenso das Abendessen sehr lecker. Das Buffet war manchmal lauwarm bis kalt.
Die Pools waren angemessen groß und sauber - Meerwasserpools.

Trotz der teils schlechten Bewertungen waren wir sehr angenehm überrascht und habe unseren Urlaub sehr genossen! Meerblickzimmer ist sehr zu empfehlen wegen der Baustelle auf der anderen Seite. Wir haben absolut nichts von der Baustelle bemerkt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und möglichst weit oben
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Carola-Sebastian!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Pro:
- günstig
- gute Lage (am Meer und guter Ausgangspunkt für Ausflüge)
- Freundliches Personal
- sauber (++),

Contra:
- hellhörige Zimmer
- aktuell viele Baustellen
- Frühstück bezüglich der Auswahl ok, allerdings lässt Qualität zu wünschen übrig
- vom Pool darf man nicht viel erwarten
- Zimmer zwar sauber, aber fast schon heruntergekommen (Fliesen wackeln, Rost an den Leitungen, Schrank klapprig)

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, FeliundArthur!
Bewertet 25. April 2018

Wir haben als Ehepaar über Ostern eine Woche im Cavalieri Art Hotel/ St. Julians auf Malta verbracht. Gebucht hatten wir über Sonnenklar bei Schauinsland-Reisen ein Doppelzimmer mit Marina-View. Bei Anreise stellte sich heraus, dass diese Zimmerkategorie zur Straßenseite liegt. Die Aussicht auf die Marina wird durch eine Großbaustelle verhindert, die seit mehr als 4 Jahren existiert. Baulärm ist ab 07:00 h morgens inklusiv - und das sogar an Feiertagen. Beim Öffnen und Schliessen der Gardinen kam nur Frust auf und an eine Nutzung des (Nord-)Balkons war gar nicht zu denken.
Nach langen Diskussionen erhielten wir nach drei Tagen ein Zimmer mit Blick auf die Spinola Bay. Hier konnte sich dann endlich Urlaubsfeeling einstellen.
Wer dieses an sich schön gelegene Hotel buchen möchte, sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf die Bucht wählen!

Zimmertipp: Auf keinen Fall "Marina View" wählen. Zimmer liegen zu Straße mit Großbaustelle und Nordseite!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaub1612!