Bewertungen (4’504)
1’986
1’488
12 - 17 von 4’504 Bewertungen
Bewertet am 5. März 2018

Einziges Hotel mit Stadtstrand, gutes Frühstück, tolle Poolanlage, schöne Zimmer im renovierten Bereich, Personal sehr freundlich, internationales Publikum,
etwas abseits gelegen...gute Verbindung mit öffentlichen Bussen;

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Claudia S!
InterContiMalta, Guest Experience Manager von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung des InterContinental Malta. Wir bitten um Verständnis, dass wir gegenwärtig Bewertungen nur in der englischen Sprache beantworten.

Bitte nehmen Sie unmittelbar Kontakt zu uns auf, sollten Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt zukommen lassen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Celine Herold
Guest Experience Manager

Bewertet am 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein großes Meeting mit 400 Personen für 4 Tage. Zimmer sind groß und eigentlich ganz ok. Balkontür hat sich leider nicht öffnen lassen, klemmt. Ausstattung des Zimmers gut. Leider waren die Aufzüge chronisch überlastet. Problematisch war aber vor allem das Essen... es ist einfach mega fettig. Alles schwimmt im Öl :-(
Sehr schade ... Die Lage des Hotels ist auch nicht gut!
Für 5 Sterne ist alles recht abgewöhnt.
Besonders hervorzuheben ist allerdings das gigantische Fitnessstudio!!! Man kann durch den Wellnessbereich des Hotels direkt n ein öffentliches Fitnessstudio gehen welches sehr gut ausgestattet ist!

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HeimaJ!
InterContiMalta, Front Office Manager von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung des InterContinental Malta. Wir bitten um Verständnis, dass wir gegenwärtig Bewertungen nur in englischer Sprache beantworten.

Bewertet am 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte in der Club Lounge. Für eine vierköpfige Familie ist eine Deluxe Suite prima geeignet. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, die Club Etage ist aber gut in Schuss. Das Personal ist sensationell. Der Indoor Pool ist etwas spartanisch, aber ok. Die Küche ist toll und die Lage ist in Ordnung.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, PeterJ991!
InterContiMalta, Front Office Manager von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Bewertet am 5. Februar 2018

Ich bin hier echt zwiegespalten, das Hotel an sich ist zwar etwas abgewohnt aber dennoch ok. Sehr nettes hilfsbereites Personal, die Zimmer sehr sauber, groß und gut ausgestattet. Das Frühstück war auch ok. Das Mittagessen war ok, aber wirklich geschmeckt hat es niemandem. Sehr positiv ist das Gym in der 7. Etage.
Aber:
wer Ruhe sucht ist hier definitiv falsch.
Es beginnt schon mit der Lage im absoluten Partyviertel, dann ist es total hellhörig, die Türen werden übelst geknallt, die Lüftung im Zimmer macht einen Höllenlärm und wenn man im Südflügel auf der 9. Etage wohnt hat man über sich den Pool von dem ebenfalls übelster Lärm ausgeht.
Wofür das Hotel nichts kann ist die Umgebung, die fand ich wenig ansprechend! Es könnte eigentlich sehr schön sein, der winzige Strandabschnitt ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.
Wenn ihr auf die Webseite des Hotels geht: ich weiß wirklich nicht von wo diese Bilder stammen, das hatte leider absolut nichts mit der Realität zu tun!

Zimmertipp: lasst euch Zimmer im Südflügel geben, nach vorne raus ist es sehr laut
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SchnakeX!

Bewertet am 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und nahe am Partyviertel. Das Essen war ok. Leider sind die Betten sehr weich. Also nicht geeignet für Leute mit Rückenprobleme. Auch die Lüftung auf dem Zwischgeschoss ist sehr laut.

1  Danke, Escape39!
InterContiMalta, Front Office Manager von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018