Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war diesen November für ein paar Tage in diesem Hotel und es war echt super. Zwar ist es etwas in die Jahre gekommen aber torzdem noch gut in Schuss .
Geeignet für junge Leute direkt an der Party Meile. Der Innenpool ist besuchbar. Das gesamte Gelände ist ansehnlich . Hier habe ich ein richtiges Schnäppchen gemacht.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maximilian D!
manuel171, Guest Relations Manager von The St. George's Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2017

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihren Kommentar

Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich kann die negativen Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Man darf nicht vergessen, dass man wenn man ein Hotel für 35 € bucht, kein fünf Sterne Palast erwarten darf. Das Hotel liegt unmittelbar in Nähe der Business und Partymeile von San Julians. Daher sind für Geschäftsreisende alle wichtigen Orte leicht zu erreichen. Im Gegensatz zu manch anderen Hotels in der gleichen Gegend hört man aber vom Partylärm der verschiedenen Diskotheken so gut wie nichts.

Mein Zimmer war sehr geräumig, die Betten bequem, das Zimmer war sauber. Das einchecken hat zwar ein wenig länger gedauert, was aber einfach am anderen lag, es gab sehr viele Gäste, die zur gleichen Zeit einchecken wollten.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr gut war das frische maltesische Brot. Einziger Schwachpunkt war der Fruchtsaft der etwas über Soest war. Aber das ist Jammern auf hohen Niveau.

Alles in allem kann ich das Hotel als Preis günstiges Hotel in guter Lage empfehlen. Hinzuzufügen bleibt das sowohl das Personal im Restaurant als auch an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich war. Wer also keine Luxus Ansprüche stellt, wird sich hier sicherlich wohl fühlen.

Der Preis ist jedenfalls mit 35 € fürs Doppelzimmer und schlagbar.

Nachtrag der Pool ist sauber und ebenfalls gut gepflegt; hier kann man durch aus ein paar Tage verbringen.

Es ist richtig dass für die Klimaanlage und den Fernseher theoretisch ein Aufpreis verlangt wird was mich jetzt im Spätherbst nicht wirklich gestört hat zumal man den Fernseher auch ohne die obligatorische Fernbedienung benutzen kann es befinden sich die Bedienelemente an der Unterseite des Fernsehers so dass man sich den Aufpreis hierfür sparen kann. Andererseits fahre ich auch nicht in Urlaub und dann dort vor der Glotze zu setzen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, klaus20052!
manuel171, Guest Relations Manager von The St. George's Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Kommentare,

Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Hallo,
ich habe ja schon oft Urlaub in 3 Sterne Hotels gemacht, aber das hier ist für 3 Sterne ein Witz.
Ich weiß nicht wo die die 3 Sterne her haben. Service ist so gut wie nicht vorhanden, genau so wie das gesamte Personal. Über die Zimmer möchte ich garnicht erst anfangen.
Fazit::: noch nicht mal meinen schlimmsten Feind würde ich das antun.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mar M!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein richtiges Loch .......total abgerockt unfreundliches Personal gepaart mit desintresse klimaanlage gibts nur mit aufpreis also fersuchte ich den Fan einzuschalten aber nix ... man sollte das Mangerment mal nach D-Land im Winter einladen und dann die Heizung abstellen und noch einen schönen Abend wünschen ich hab schon in der 3 Welt übernachtet selbst da war es ordendlicher es ga nur eine Steckdose der Rest is kaputt

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maik J!
Bewertet 30. März 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut, das ist auch schon alles. Für Reisende über 25 Jahren auf keinen Fall zu empfehlen. Für Jugendliche ok.
Es ist sehr hellhörig, abgewohnt und nicht sehr sauber. WiFi gibt es nur in der Rezeption und da auch nur sehr schlecht.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Angela G!
manuel171, Guest Relations Manager von The St. George's Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2017

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Kommentare. Installieren wir Wifi in allen Zimmern und wir werden in ein paar Monaten bereit.