Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Departure764131

Gebirgsurlaub, wie er sein muß

Bewertung zu Berghotel Sanvi
5.0 von fünf PunktenBewertet 22. Jan. 2024
Das Berghotel Sanvi haben wir nach einem sehr angenehmen Sommeraufenthalt 2023 jetzt auch im Winter 2024 besucht um in den Dolomiten Ski zu fahren. Beide Male begeisterte der Inhaber mit seiner Mannschaft. Die Zimmer tip top sauber, bequeme Betten, tolles Abendessen, Panoramafenster in die Berge und extrem freundliches Personal.

Das Dorf ist ab vom Schuß, am Ende eines wunderschönen Hochtals in der Geissler Gruppe und dennoch nur knapp 30 Autominuten vom Skibetrieb der Sella entfernt. Im EG des Hotels ist die Dorfkneipe (Bar) untergebracht, die von Gästen wie auch Einheimischen frequentiert wird. Pura vida bei den Ladinern und bestens geeignet, für Menschen, die in der wunderschönen Natur der Dolomiten etwas mit sich anfangen können.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
      • Booking.com
      • Hotels.com
      4.1 km von Berghotel Sanvi
      Kostenlose Parkplätze
      Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
      7.0 km von Berghotel Sanvi
      Weitere Hotels in Longiaru anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 3. Oktober 2023

Super Hotel, toller Service, sehr gutes Essen. Freundlichkeit und Entspannung werden hier groß geschrieben.
      Wir waren das 2. Mal hier und auch diesmal wieder hellauf begeistert.
      Es fehlt an nichts und man fühlt sich willkommen.
      Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2023
      • Reiseart: als Paar
      Danke, Sightsee35612015938!
      Bewertet am 9. Januar 2022 über Mobile-Apps

Wir waren einige Tage im Hotel Sanvi um auszuspannen und zu wandern. Die Zimmer waren neu renoviert und sehr schön. Es gab einen kleinen aber feinen Sauna-Bereich, der Größe des Hotels absolut angemessen. Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut - Frühstücksbuffet morgens stets mit frischen Zutaten, z.B. auch selbstgemachter Joghurt. Abendessen gab es immer eine kleine Menu-Auswahl mit Vorspeisen-Buffet - Südtirol-typisch, aber immer von bester Qualität. Auch die Gastgeber waren immer sehr freundlich, man hat das familiäre Umfeld und die Leidenschaft der Gastgeber stets gefühlt.

Lungiarü hat den Titel „Bergsteigerdorf“. Die Gegend ist wunderschön, es gibt ausreichend Wamdermöglichkeiten für alle Leistungsklassen. Der Ort ist sehr ruhig - es ist am Ende des Tals. Das muss einem bewusst sein, aber für uns war es genau das richtige, um vom Alltag abzuspannen.

Letztendlich hat es uns so gut gefallen, dass wir beschlossen haben, nach unseren geplanten Weiterreise am Ende des Urlaubs nochmal zurück zu kommen, um zum Abschluss des Urlaubs hier nochmal 2 Tage zu genießen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
      Danke, Blackforestgirl!
      Bewertet am 14. Juli 2021

Wir waren im Rahmen unserer Bike & Hike -Tour Anfang Juli mit den Motorrädern im Berghotel Sanvi. Von Anfang an waren wir begeistert. Von den sehr zuvorkommenden Besitzern Marlis und Roman, die uns mit ihrer Freundlichkeit einen unvergesslichen Aufenthalt im Campill geschenkt haben, wie auch vom ganzen Berghotel-Team, die immer mit einer unheimlich positiven Ausstrahlung ihrer täglichen Arbeit nachgegangen sind. Das abendliche 4-G
      äng-Menue, war fantastisch und überzeugte nicht nur durch seinen Geschmack, sondern auch durch seinen regionalen Bezug. Die Zimmer, wie das ganze Hotel sind bewusst naturverbunden ausgestattet und eingerichtet worden. Der kleine, aber sehr detailverliebte und feine Wellnessbereich bietet alles was das Herz begehrt und die Präsenz der Zirbe spiegelt in vielschichtiger Art die Philosophie des ganzen Hauses wieder. Wer im Berghotel Sanvi residieren dürfte wird verstehen, dass im Campill die Welt noch in Ordnung ist, hoffentlich noch lange. Wir werden sicherlich wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
      Reiseart: mit Freunden
      Danke, 920markusn!
      Bewertet am 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Unser Besuch im Berghotel Sanvi war einfach wunderbar und sehr erholsam.

Das Hotel wurde wieder neu eröffnet, ist komplett renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer sind modern und dank dem schönen Holz sehr gemütlich. Unser Eckzimmer war einfach traumhaft.
      Der Empfang war sehr herzlich und alle von der Besitzerin über die Bedienung bis hin zur Omi waren überaus freundlich. Man hatte auch viele Ausflugs- und Wandertipps für uns.
      Ja die Eier beim Frühstück kosten extra. Aber lieber bekomme ich frisch zubereitete Eier für 1-2€ extra als eine 0815-Eierspeise. Für uns war das völlig in Ordnung zumal die Preise in Ordnung gehen. Das Abendessen besteht aus 4 Gängen und eines Salatbuffets. Man hat meistens eine Auswahl aus zwei Alternativen. Das Essen war immer sehr lecker!
      Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr hübsch gestaltet, bietet abwechselnd eine finnische (80°) oder Bio Sauna (60°) und hat den müden Wanderknochen sehr gut getan.
      Zu guter letzt muss man hier noch ein paar Worte zum Tal und dem Ort verlieren. Lungiarü (Campill) ist ein echter Geheimtipp. Es gibt hier keine Touristenbusse, Motorräder oder eine laute Durchgangsstraße. Hier kann man die Natur noch genießen. Bei unseren Wanderungen im Juni waren wir die meiste Zeit alleine unterwegs. Die Wanderung über's Mühlental zum Peitlerkofel und über Vi zurück zur Unterkunft (etwa 8,5h) war eine der schönsten Wanderungen die wir je gemacht haben.

Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen, können das Berghotel Sanvi sehr empfehlen und kommen gerne bald wieder! ;-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
      Danke, TheNextUriGeller!
      Bewertet am 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Schönes, neues Hotel mit sehr hübschen Zimmern.
      Wir waren mit unter den ersten Gästen.
      Sehr positiv ist, das wir schon viel früher ins Zimmer konnten als geplant !
      Es ist alles sauber, jedoch müsste kein täglicher Handtuchwechsel sein...
      Eine Infomappe im Zimmer haben wir auch vermisst und der TV hatte eine Macke, die während unseres Aufenthaltes nicht behoben wurde.
      Nach den ' Gästekarten' für den Bus mussten wir extra nachfragen.
      Das Essen ist gut, aber nichts besonderes. Das Salatbuffet täglich gleich und beim Frühstück nur 1 Sorte Käse, gekochten Schinken und Salami.
      Was sehr negativ auffällt ist, das beim Frühstück die Eierspeisen extra berechnet werden.
      Leider ist die 'Hauptbedienung' total fehl am Platz. Jeden Abend wurde frisches Besteck für die verschiedenen Gänge vergessen und man musste danach fragen.
      Absolut spitze war dagegen die neue Bedienung die am Mittwoch Abend angefangen hat. Sie war unglaublich aufmerksam, sympathisch und man bemerkte sofort das sie vom Fach ist ! Schade war auch das die Blumen am Tisch nicht gewechselt wurden, diese waren total verwelkt und vertrocknet (Sonntag - Donnerstag)
      Die Gastgeber müssen sich wohl erst noch in ihrer ' Rolle ' zurecht finden, da sie einen etwas desinteressierten Eindruck an den Gästen machten. Wir fühlten uns nicht recht willkommen.
      Selbst beim aus checken wollte niemand wissen ob uns denn unser Aufenthalt oder das Hotel gefallen haben. Das kommt nicht sehr gut an. Gerade bei einer Neueröffnung und den ersten Gästen sollte man den besten Eindruck hinterlassen, finden wir...

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
      Danke, tine_henner!
      Berghotel_Sanvi, Inhaber von Berghotel Sanvi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2019

Sehr geehrte tine_henner,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl
      gefühlt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, denn die Zufriedenheit unserer Gäste
      hat für uns oberste Priorität.
      Nach einer Renovationsphase haben wir unser Betrieb vor vier Wochen wieder geöffnet.
      Wir haben unser Bestes gegeben, um alle Macken vor der Eröffnung zu beseitigen und
      Ihnen alle Services auf dem besten Standard zu bieten. Wir bedauern sehr, dass es nicht in allen Bereichen vollkommen funktioniert hat. Wir werden sofort reagieren, um alle von
      Ihnen aufgetretenen Mängel (Blumen, TV, Besteck) zu beheben.
      Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Damit
      können Sie sich persönlich von unseren Bemühungen und Fortschritten überzeugen lassen.