“Wir haben toll gegessen”

Gasthaus und Kegelbahn Tirolerstuberl
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Sankt Marien
Bewertet 15. April 2016

Wir wollten einfach wieder mal gut essen. Und da waren wir im Tirolerstüberl genau richtig. Während meine Freundin einen Grillteller verzehrte, bestellte ich mir eine Goldbrasse vom Rost. Und er war wirklich vom Rost, kein Pfannenfisch. Der Fisch war hervorragend, als säße man in Kroatien in einer Konoba. Die Beilagen - frittiertes Kartoffelstroh, Folienkartoffel und Pflücksalat - alles vom Feinsten. Auch mein Schatz war begeistert. Wir kommen sicher wieder. Wahrscheinlich schon demnächst, denn derzeit sind gerade Steakwochen.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Robert_Kallaschek!

Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Schon in meiner Kindheit kam ich als junger Erwachsener öfters zum Kegeln in die Tirolerstube. Not. Als Sohn eines Vaters lud ich meine Mutter hier öfter auf eine Ente ein. Anschließend fuhr ich zu Fuß aufs Land zum schwimmen auf ein Jazzkonzert.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Th0masPaul!
Bewertet 4. August 2011

Im Gasthaus Tirolerstüberl gibt es nicht nur die österreichischen Standardgerichte, sondern auch Pizza. Deshalb war ich mit einer Jugendgruppe dorthin gefahren, damit wir nach dem Kegelabend noch zusammensitzen konnten. Das Gasthaus hat zwei hauseigene Kegelbahnen - in regelmäßigen Abständen gibt es auch so genannte "Erlebniskegelabende" zu einem bestimmten Thema. Die Pizza wird zwar selbst zubereitet, bietet aber eine eher kleine Auswahl an Belägen und ist auch in ihrer Größe eher klein geraten. Rund herum sah ich auf den Tischen andere Speisen, bei denen die Portionen auch zu den Preisen passten. Leider ist in der Gaststube der Raucher- vom Nichtraucherbereich nur örtlich, aber nicht wirklich baulich getrennt.

Besuchsdatum: Juni 2011
    • Ambiente
1  Danke, harryJpotter!

Reisende, die sich Gasthaus und Kegelbahn Tirolerstuberl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Marien, Oberösterreich
Sankt Marien, Oberösterreich

Sie waren bereits im Gasthaus und Kegelbahn Tirolerstuberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!