“Sehr Empfehlenswert”

Küche: Deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2020

Begrüßung und Service sehr gut. Wir hatten Rippchen, Schnitzel,Burger und Creme Brüllet, alle Gerichte schmeckten ausgezeichnet.
Noch ein guten "Drink" aufs Haus, perfekt
Die Berliner kommen wieder, wenn sie in der Gegend sind :)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Thomhaus!

Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche. Ansprechende Speisekarte. Faire Preise. Guter Service und tolle Atmosphäre.
Wird einem Brauereigasthof in jeder Hinsicht gerecht.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, katherinap2019!
Bewertet 4. Februar 2020

Auf Grund des Neubaus dachten wir da gehen wir mal hin.
Auch mit der Hoffnung endlich ein gutes Restaurant in Bernhausen zu finden.

Der Neubau ist attraktiv gestaltet und ladet ein.

Wir standen im Lokal und keiner begrüßte uns, wir gingen Richtung Bar, tja da standen wir dann ! Plötzlich ein Mann hinter der Theke - was wir denn wollten ?
Ja logischerweise einen Tisch - dann kam eine Bedienung mit Teller an uns vorbei und ging zum Chef des Hauses den sie etwas fragte, der aber ohne Interesse Sie abwinkte.

Tja dann gingen wir halt wieder....

Ich war früher zertifizierter Restaurantkritiker, da habe ich viele Erfahrungen gemacht, aber so was in der Art ist mir selten begegnet.

Diese Gastronomie hat kein Gesicht - das ist keine gute Außenwirkung.

Besuchsdatum: Januar 2020
5  Danke, Nicolai M!
Bewertet 28. Dezember 2019

Plätze wurden schnell und freundlich zugewiesen, Getränke- und Essensbestellungen sehr schnell aufgenommen, Vorspeise kam sehr schnell und war sehr lecker und ergiebig, Hauptgänge durchweck lecker und ausreichend,
Besonders zu erwähnen war der sehr freundliche Service, welcher uns den ganzen Abend begleitet hat.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Katharina P!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Schönes Lokal, freundliche Kellner, sehr gute lokale Küche zu einem anständigen Preis. Kann man gerne empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, marcoj740!