“Ordentliche griechische Taverne. ”
Bewertung zu Pantelis Taverna

Pantelis Taverna
Platz Nr. 7 von 38 Restaurants in Skala
Preisbereich: $ 9 - $ 17
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität und Originalität wird dadurch bezeugt, dass ab 15.00 und 21.45 nach der Speisung der Touristen die meisten Tische von Einheimischen belegt sind. Die Küche ist rustikal und ehrlich, das ein oder andere ist mit zuviel Olivenöl zubereitet - man muss es ja nicht mitessen. Manche Gerichte könnten etwas mehr Salz vertragen. Alles uin Allem aber würden wir wieder hingehen

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, frenzb!

Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im Restaurant Pantelis sind traditionelle Gerichte Programm. Fangfrischer Fisch wird von vielfältigen Vorspeisen und Spezialitäten begleitet. Besonders empfehlenswert: die griechische Fischsuppe. Sehr gute Qualität, ausgezeichneter Service, faire Preise.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, jgimmel!
Bewertet 3. August 2016

Seit 1982 besuche ich dieses Restaurant regelmäßig. Es ist DAS Traditionshaus im Zentrum von Skala. Man sitz in der kleine Fußgängerstraße vor dem Haus ( oder auch bei Sturm mal drinnen-auch sehr urig- ). Das Essen ist traditionell griechisch, umfangreiches Angebot, für jeden was zu finden. Sehr vernünftiges Preisverhältnis, reichlich Essen und Trinken für 2 ca. 30 €. Herzliche Atmosphäre in einem alteingesessenen Familienbetrieb. Immer wieder gerne!!

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Juergenbvb09!
Bewertet 17. September 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war nichts Besonderes, aber in Ordnung. Zwei Sterne für den stark unterkühlten und gestressten Service.

Danke, PerryTravelling!
Bewertet 8. August 2014

Hier habe ich schon oft gegessen, es ist sehr gute Küche und eine herzliche Chefin, der Pantelissalat war überraschend und lecker.

Besuchsdatum: Juli 2014
Danke, Bettina W!