“Albero Restaurant ist immer ein Besuch wert”

Albero Restaurants und Events
Platz Nr. 5 von 7 Restaurants in Holzhaeusern
Beschreibung: Willkommen im Albero, nehmen Sie Platz. Wählen Sie im Restaurant eine frische Saison-Spezialität oder einen währschaften Klassiker. Lassen Sie sich in der Gaststube oder im Stübli von Spitzenköchen mit raffinierten Speisen verwöhnen. Drei Restaurants, zwei luftige Terrassen und rund um das «Baumhaus Albero» enorm viel Grünraum: Tischen wir dort auf, wo es Ihren Gästen am wohlsten ist. Albero – Auszeit vom Alltag.
Bewertet 28. Juli 2017

Im Rahmen einer Golfclub-Veranstaltung hatte ich das Vergnügen, im Albero Restaurant ein feines Nachtessen einzunehmen. Die Qualität des Essens (auch des Weines) war ausgezeichnet, die Bedienung freundlich und die Atmosphäre im Lokal vorzüglich. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.
Im Parterre befindet sich übrigens ein ausgezeichnetes Selbstbedienungs-Restaurant mit grossem Angebot zu sehr vorteilhaften Preisen.

1  Danke, Ferdy Z!

Bewertet 21. Juli 2017

War vor ein paar Tagen mit meiner Freundin dort zum Abendessen, habe mich riesig darauf gefreut, da sie mir davon geschwärmt hat. Es war ein sehr schöner Abend, etwas windig aber schön. Als wir ankamen, sahen wir, dass die Terasse wegen einem privaten Anlass besetzt war, dies war der erste Dämpfer. Wir haben dann festgestellt, dass es noch eine kleine Terrasse auf der anderen Seite (leider nicht mit Sicht auf die Rigi) gab, aber auch dort war nicht gedeckt. Widerwillig wurde dann für uns aufgedeckt, freudnlich ist ein anderes Wort. Leider zog sich dies über den ganzen Abend weiter...
Ich hatte ein sehr feines Tartar, war nicht wirklich scharf, wie ich es bestellt hatte, aber trotzdem sehr gut, der Wildkräutersalat dazu war eher spärlich.
Meine Freundin hatte Pasta mit Blacktiger-Crevetten, bestellt hatte sie eine "normale" Portion, die aber eher klein war. Ein Kollege am Nebentisch, den ich ebenfalls gekannt hatte, bekam auf jeden Fall, viel die grössere Portion...
Als unser "Service" Frau [--] sagte, dass alles abgewogen wird, war ich ein wenig überrascht, weil ich auch schon in Restaurant gearbeitet habe, aber noch nie musste ich Pasta abwägen, ok, vielleicht ist dies neu...
Tja, ich weiss nicht, ob ich für dieses Restaurant wirklich Werbung machen kann/will,
das Ambiente wäre sonst wirklich sehr schön auch das Haus von Aussen super Architektur!

Danke, Reni L!
Bewertet 26. Juni 2017

Ein Restaurant, architektonisch sehr reizvoll und aussergewöhnlich (albero=Holz) mit bedientem Teil und Selbstbedienung. Auch bei der Selbstbedienung sehr gute Küche zu einem fairen günstigen Preis. Fantastische Terrasse mit Blick auf die Rigi

1  Danke, Ernst K!
Bewertet 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Terrassen... oben ( bedient ) unten (Selbstbedienung ) ! Das Essen ist sehr fein.... grosses Salatbuffet.... und alles zu einem fairen Preis.

1  Danke, Randulina862!
Bewertet 15. Februar 2017

Gutes Essen für jedes Portemonnaie. Wir / unser Team würde gerne regelmässig kommen wenn das Restaurant nur Lunch-Checks akzeptieren würde wie die meisten Restaurants in Rotkreuz!

1  Danke, Simon_Switzerland!

Reisende, die sich Albero Restaurants und Events angesehen haben, interessierten sich auch für:

Holzhaeusern, Kanton Zug

Sie waren bereits im Albero Restaurants und Events? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!