Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 25. Mai
Inklusive Frühstück
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Anita_Nita_H

überraschend gut!

Bewertung zu CIP Hotel
5.0 von fünf PunktenBewertet 1. Apr. 2024
Spezielle Architektur mit gutem Grundriss der Zimmer, die gross sind und hell. Das Abendessen war fein, das Frühstück bietet alles erwünschte. Das Personal ist äussert freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!
Aufenthaltsdatum: März 2024
14.3 km von CIP Hotel
Weitere Hotels in Tramelan anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Oktober 2023

Freundlicher Empfang, funktionale Zimmer, edler Veloraum mit Elektro-Netzanschluss, sehr gutes Restaurant, schöne Lage. Wermutstropfen: akustisch sehr schlecht isolierte Zimmer (man hört sogar den Lichtschalter im Nebenzimmer clicken, von der Dusche nicht zu reden).

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: allein
Danke, volkartu!
Bewertet am 2. Oktober 2023

Nette Bar, top Zimmer und Frühstück. Teilweise älteres Bauwerk. In der „Bar“ haben sie schön aussehendes essen serviert (wir haben nicht dort gegessen). Für ein Seminarhotel gut geeignet auch für eine Nacht privat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, dgerbe498515!
Bewertet am 20. Juli 2023

Sehr praktisch und kundenfreundlich eingerichtetes Hotel. Sehr netter Emfpang. Excellente Bedienung im Restaurant. Gutes Essen.
Der Jura-Pass wurde uns nicht angeboten. Wir haben vergessen danach zu fragen. Wir haben ihn nicht erhalten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Danke, lutz12023!
Bewertet am 13. Juni 2023

Angenehmes Hotel für eine Nacht als Zwischenstopp auf der Via Berna, mit allem was es braucht.
Kleines Einzelzimmer mit Tee und Kaffee. Sehr ruhige Lage. Sehr nettes Personal. Das Essen im Hotel-Restaurant war ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Danke, Pia_Bern!
Bewertet am 7. Juni 2023

Idealer Ausgangsort vor die Etappen 1 und 2. Mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind hübsch und gut eingerichtet. Das Restaurant ist ausgezeichnet.
Guter und sehr freundliche Service

Aufenthaltsdatum: Juni 2023