“Sensationell”

Raan Thai Isaan Rosengarten
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Flawil
Preisbereich: $ 8 - $ 31
Beschreibung: Dienstag bis Freitag Thai-Buffet von 12:00 bis 14:00 auch zum mitnehmen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind mit einer angemeldeten 10er Gruppe gekommen. Es war genial das Wirtepaar hat extra ein Buffet für uns gemacht. Auf Extrawünsche wurde schnell eingegangen. Die Bedienung war freundlich und zuvorgekommen. Das Essen war sehr gut alles frisch richtig Thai. Hier gehen wir bestimmt wieder einmal hin.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Titus R!

Bewertet 1. Mai 2022 über Mobile-Apps

Gute, authentische Thaiküche mit Portionen die satt machen. Da mit frischen Zutaten gekocht wird sollte man ein wenig Zeit einrechnen (kein Fastfood). Sehr freundliche und kompetente Bedingung. Obwohl das Restaurant voll war hat man sich Zeit genommen und wirkte nie gestresst. Sehr professionell! Das Lokal ist gemütlich eingerichtet und bei schönem Wetter wird man auch draussen bedient. Gestört haben mich die unnötigen Bildschirme die eine Endlosschlaufe an vergangenen Höhepunkten im Restaurant abspielen. Das Essen war, obwohl sehr fein, doch "versteckt" zu salzig. Ein alter Trick um den Getränkekonsum anzukurbeln... Ansonsten doch sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Sputim!
Bewertet 21. Februar 2022 über Mobile-Apps

Ich habe das Essen per Telefon bestellt.
Hat super gekappt.
Das Essen war fantastisch.
Sehr empfehlenswert.
Sehr kompetent und freundlich.
Preis/Leistung tipptopp.
Ich würde dieses Restaurant jederzeit weiterempfehlen.

Danke, Silvano R!
Bewertet 7. Februar 2022

Ich war kürzlich wieder einmal mit meiner Frau im Restaurant Rosengarten. Alles war sehr köstlich und sehr schön angerichtet. Man merkt, dass alle Zutraten frisch zubereitet werden.
Der Service war humorvoll und gekonnt. Man merkt, dass Heiko viele Jahre Erfahrung hat in diesem Bereich.
Gut war, dass wir vorgängig reserviert haben.
War ein wundervoller, toller und schmackhafter Abend. Bis bald wieder einmal.

Danke, 997eddief!
Bewertet 1. Februar 2022

Mein Mann und ich sind wie immer mehr als begeistert Das Essen ist so authentisch und super lecker. Das Ambiente ebenfalls sehr gemütlich und die Bedienung aufgestellt, humorvoll und sehr zuvorkommend. Man wartet nie lange und erhält immer frische Gerichte. Wir können es nur wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüsse Claudia und Pascal

Danke, Rumpelstilzlii!

Reisende, die sich Raan Thai Isaan Rosengarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bronschhofen, Kanton St. Gallen

Flawil, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Raan Thai Isaan Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!