“Ein Erlebnis ”

Raan Thai Isaan Rosengarten
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Flawil
Preisbereich: $ 8 - $ 31
Beschreibung: Dienstag bis Freitag Thai-Buffet von 12:00 bis 14:00 auch zum mitnehmen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Bewertet 21. Februar 2022 über Mobile-Apps

Ich habe das Essen per Telefon bestellt.
Hat super gekappt.
Das Essen war fantastisch.
Sehr empfehlenswert.
Sehr kompetent und freundlich.
Preis/Leistung tipptopp.
Ich würde dieses Restaurant jederzeit weiterempfehlen.

Danke, Silvano R!

Bewertet 7. Februar 2022

Ich war kürzlich wieder einmal mit meiner Frau im Restaurant Rosengarten. Alles war sehr köstlich und sehr schön angerichtet. Man merkt, dass alle Zutraten frisch zubereitet werden.
Der Service war humorvoll und gekonnt. Man merkt, dass Heiko viele Jahre Erfahrung hat in diesem Bereich.
Gut war, dass wir vorgängig reserviert haben.
War ein wundervoller, toller und schmackhafter Abend. Bis bald wieder einmal.

Danke, 997eddief!
Bewertet 1. Februar 2022

Mein Mann und ich sind wie immer mehr als begeistert Das Essen ist so authentisch und super lecker. Das Ambiente ebenfalls sehr gemütlich und die Bedienung aufgestellt, humorvoll und sehr zuvorkommend. Man wartet nie lange und erhält immer frische Gerichte. Wir können es nur wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüsse Claudia und Pascal

Danke, Rumpelstilzlii!
Bewertet 6. Dezember 2021

Wir haben schon öfters Essen nach Hause bestellt. Es ist eines unserer Lieblingsrestaurant. Das Essen ist immer super fein und auch der Lieferdienst klappt einwandfrei. Am liebsten würde ich jeden Tag essen bestellen.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, HansruediJasmin!
Bewertet 6. Oktober 2021

Sehr schöne Atmosphäre im Restaurant. Für Paare und Familien top! Wunderschöner Gartrnbereich und schöne Inneneinrichtung mit Bildern von Thailand. Egal was man bestellt, der Gaumen wird verwöhnt. Personal sehr freundlich und offen. Immer wieder schön.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Ramon9230!

Reisende, die sich Raan Thai Isaan Rosengarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bronschhofen, Kanton St. Gallen

Flawil, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Raan Thai Isaan Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!