“Italienisch essen in typischer Atmosphäre”
Bewertung zu Padrino

Padrino
Platz Nr. 8 von 40 Restaurants in Davos Platz
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 14. April 2019

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider waren die offenen Weine nicht gerade gut, das Essen war dafür aber top

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Verena K!

Bewertet 9. April 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten alle Pizza alle absolut perfekt, dünner Teig knusprig mit original Mozzarella tolle Auflagen. Unbedingt ausprobieren. Werden nochmal hingehen

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 220holgers!
Bewertet 5. März 2019

Hmm - wie sollen wir die Bewertung schreiben - da wir da ja nicht gegessen haben?? Fassen wir's zusammen:
Tripadvisor Bewertung gekuckt und gedacht: "Das probieren wir aus". Gut gefunden - Parkplätze vis à vis. Reingekommen - erster Gedanke: Viele Leute auf sehr kleinem Raum - aber wir sind ja unkompliziert... Viele Kinder - sehr laut. Man hat uns wahrgenommen - jedoch bedient uns niemand?? Ok - Nachbartisch leer, Leute von der Bar setzen sich hin, kriegen Karte - wir nicht. Hmm - Unvisible Mode? Nein - nicht aktiviert.. Also mal Hand heben - keine Reaktion. Wir sind nach 12min aus dem Lokal gegangen. Ausser eine Tischzuweisung haben wir nicht's gekriegt. Karte war leider auch keine auf dem Tisch. - haben wir auf dem Nebentisch gesehen (Plastik verschweisst)... Sind dann in eine "excellente" Pizzeria gegangen, in der der Chef persönlich am Tisch vorbeischaut und auch Zeit für ein Schwatz hat. Das die Karte mit Liebe in Holz gefasst war, ist für uns nicht mal der beste Punkt gewesen - wir waren einfach dankbar, dass es dort dann schön ruhig war ..Können wir das Lokal Padrino bewerten? Bilden Sie sich eine eigene Meinung :-)

1  Danke, 4’099!
Bewertet 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Padrino ist immer ein Erlebniss. Reservieren ist sehr zu empfehlen, da das kleine gemütliche Restaurant eigentlich immer voll ist. Die Pizza ist die Beste in Davos. Luftiger und knuspriger Teig und saftiger Belag. Der Service ist schnell und gibt sich Mühe.

Danke, Soulstorm86!
Bewertet 11. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre extrem gemütlich und das Essen vorzüglich! Einzig die Portionen waren ein wenig klein.

Danke, anninal95!