Booking.com
Expedia.com
Hotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. März 2023

Wir waren schon öfters in der Buurestube zum Abendessen. Uns ist sehr positiv ausgefallen, dass es im Sunstar Hotel - trotz der enormen Grösse - sehr persönlich ist. Wir wurden von Restaurantleiter Andreas jedesmal mit dem Namen angesprochen. Schade, dass er nach 10 Jahren das Haus verlässt. Aber auch Joaquim hat einen wunderbaren, sehr aufmerksamen Service gemacht.
Auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, ThomasS11259!
Adrian Lauber, Geschäftsführer von Mountain Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2023

Lieber Thomas

Herzlichen Dank für deine positive Bewertung des Sunstar Hotel Davos und insbesondere der Buurestube. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem persönlichen Service und dem köstlichen Essen zufrieden warst. Es ist uns eine Freude, unseren Gästen ein authentisches und unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Trotzdem unser langjähriger Restaurantleiter Andreas uns verlassen wird, werden wir sicherstellen, dass der Service auch in Zukunft von höchster Qualität bleibt und dass unsere Gäste weiterhin mit dem gleichen Engagement und der gleichen Herzlichkeit begrüsst werden. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sein werden und unser neues Teammitglied kennenlernen können.

Herzliche Grüße vom Sunstar Hotel Davos Team!

Bewertet am 3. Januar 2023 über Mobile-Apps

Aussergewöhnlich sauber, zentral gelegen, gutes und reichhaltiges Frühstückbuffet. Freundliches Personal. Parkplätze sind gegen geringes Aufgeld verfügbar. Preis-Leistung für Davos zu dieser Zeit unschlagbar. Nur zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: allein
Danke, Cruiser11587992813!
Adrian Lauber, Geschäftsführer von Mountain Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2023

Lieber Cruiser
Ein grosses Dankeschön für Ihren Aufenthalt und die super Bewertung!

Sonnige Grüsse aus den Bergen,
Ihr Team vom Sunstar Hotel Davos

Bewertet am 4. April 2022 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Woche im Sunstar und haben auch dort gegessen. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Zum Frühstück stand eine sehr grosse Auswahl bereit. Das Abendessen war vorzüglich. Freundliches Personal, welches sich um uns sehr bemühte.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
Danke, amku2018!
Sunstar Hotel Davos, Marketing von Mountain Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2022

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Herzlichst, Ihr Team vom Sunstar Hotel

Bewertet am 5. März 2022

Nach mehr als 30 Jahren treue und zufriedene Hotelgäste von Sunstarhotels, sind wir beim letzten Aufenthalt in Davos arg entäuscht worden. Wegen angekündigtem starkem Schneefall beabsichtigten wir aus Sicherheitsgründen bzw. altersbedingt (über 80) mit dem Auto etwas früher abzureisen und baten an der Rezeption um eine Gutschrift für die noch verbleibenden zwei ungenutzten Nächte. Obwohl das Hotel nur wenig belegt war, berief sich die Direktion stur auf die AGB. Etwas Toleranz und Kulanz insbesondere gegenüber Stammgästen wie aus früheren Zeiten gewohnt ist nicht mehr. Schade! Wir werden keine Sunstar hotel mehr buchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, Entaeuschung!
Sunstar Hotel Davos, Marketing von Mountain Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2022

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass ein Missverständnis bezüglich unseren neuen AGB's und der Wiedereinlösbarkeit der Stornierungskosten vorliegt. Wenn eine Verkürzung des Aufenthaltes vorgenommen wird, ohne Zusammenhang mit einer Krankheit, einem Unfall oder Ähnlichem, müssen wir gem. unseren AGB's handeln.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Herzliche Grüsse, Ihr Team vom Sunstar Hotel Davos

Bewertet am 6. Februar 2022

Hotel ist gut gelegen. Die Zimmer sind sauber und mit toller Aussicht, in der Ausstattung aber eher bescheiden. Guter Shuttle-Service. Das Frühstücksbuffet ist etwas lieblos und das Personal beim Frühstück wirkte eher überfordert (aber nett).

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
1  Danke, Fenacid!
Sunstar Hotel Davos, Marketing von Mountain Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2022

Ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren!

Bis zum nächsten Mal und sonnige Grüsse,
Ihr Team vom Sunstar Hotel Davos