Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. März 2020

Prima Service und gute Möglichkeiten außerhalb des Skifahrens zu entspannen, z.B. im Pool, Sauna oder Aquagym. Abends nette Musik und Spielmöglichkeiten in der Lobby. Skiraum und Fahrservice zu Parsenn oder Jakobshorn top.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, meinkaufen!
Sunstar Hotel D, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sunstar Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Lieber meinkaufen

Vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Herzliche Grüsse aus Davos,
Ihr Team vom Sunstar Hotel

Bewertet am 26. Februar 2020

Wir waren mit unseren Kindern für einige Tage im Sunstar Hotel und waren restlos begeistert. Angefangen von der Kompetenz und Herzlichkeit bei der Begrüssung an der Reception, über das tolle Zimmer, den Kinderclub, das feine Essen, über die tolle Lage des Hotels. Alles hat gepasst. Zuvorkommender Service, Sauberkeit in allen Bereichen, tolle Indoor-Pool. Alles in allem, nur zu empfehlen - wir kommen wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter D!

Lieber Peter D

Ein grosses Dankeschön für Ihren Aufenthalt und die super Bewertung!

Sonnige Grüsse aus den Bergen,

Bewertet am 23. Februar 2020

die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Zimmer mit Balkon Richtung Süden sehr angenehm; Essen ist hervorragend - aber das Menue ist für abends zu umfangreich. Man kann aber a la carte auch essen abends.Das Hallenbad und die Spa Abteilung sind auch sehr angenehm.

Reiseart: allein
Danke, Experience705744!

Liebe(r) Experience705744

Ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.

Bis zum nächsten Mal und sonnige Grüsse,

Bewertet am 14. Februar 2020

War für 1 Nacht geschäftlich im Hotel. Überdurchschnittlich freundliches Personal - KOMPLIMENT!! Ich hatte ein Einzelzimmer (kleines Bett wie früher) was ich nicht mehr als Standardmässig empfinde. Jedoch sauber und tadellos. Die Lage ist ok und eine Tiefgarage für 15.- ist auch i. O. Würde das Hotel weiterempfehlen.

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AlainBTravel!

Lieber AlainBTravel

Ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Unsere Einzelzimmer Budget haben tatsächlich ein klassisches Einzelbett, wir empfehlen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein neu renoviertes Einzelzimmer Premium mit 160er Bett.

Bis zum nächsten Mal und sonnige Grüsse,

Bewertet am 8. Februar 2020

Das Hotel ist in wenigen Minuten zu Fuss vom Bahnhof aus erreichbar, oder man wird jederzeit vom Hotelbus abgeholt. Man wird freundlich empfangen und die Stimmung im Haus ist angenehm. Das Interieur wirkt gemütlich, stilvoll aber nicht abgehoben. Der Service ist durchwegs freundlich. Die Zimmer (zur Nordseite) sind zwar nicht gross, bieten aber jeglichen Komfort, sind sauber und sehr ruhig. Im einen der beiden gebuchten Zimmer "müffelte" es im Badezimmer immer leicht. Das Speisenangebot ist sehr reichhaltig (Halbpension) und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Kindern wird praktisch jeder Wunsch erfüllt. Das hauseigene Angebot an Aktivitäten ist gross - aber da wir zum Skilaufen dort waren, nutzten wir dieses kaum. Skitickets können am Vorabend an der Rezeption bestellt werden.
Das Schwimmbad hat eine angenehme Grösse und das Wellness-Angebot (von uns nicht genutzt) ist vielfältig.
Überall finden sich ruhige Ecken zum Spielen, einen gemütlichen Schlummertrunk oder einen Schwatz.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Nordseite sind sehr ruhig, eher klein, aber für aktive Gäste genügt das.
Danke, Franziska Z!