Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel passt. Die MitarbeiterInnen leisten gute Arbeit.
Leider Null Servicebereitschaft durch das Management.
Büsli kann nicht gebraucht werden für Testski-Transport. Es steht 20 min leer da.
Parsenn wird nicht bedient, nur das Jakobshorn in 6 min Entfernung ..
Zum Glück gibt es Taxis in Davos.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, SwissBubu!
Mountain_Hotels-7270, Manager von Hotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2020

Sehr geehrter SwissBubu

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Da wir bereits per E-Mail in Kontakt sind, hoffen wir, dass wir dadurch einiges lösen können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften.

Sonnige Grüsse aus Davos
Ihr Hotel National Team

Bewertet am 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Am Abreisetag mussten wir unser Auto morgens um 8 Uhr wegfahren und das obwohl wir pro Tag 10chf Parkgebühr bezahlt haben.
Sehr schade weil sonst der Eindruck gut war.
So geht man nicht mit Gästen um!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Ghjjugfr!
Mountain_Hotels-7270, Team von Hotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2019

Lieber Gast Ghjjugfr
Besten Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es sehr hilfreich, dass Sie uns auf diese Verbesserungsmöglichkeiten betreffend des Parplatzes aufmerksam machen. Wir werden dies umgehend intern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Als Gast sind Sie bei uns jederzeit wieder herzlich willkommen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse aus Davos
Ihr Team vom Hotel National

Bewertet am 16. Januar 2019 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren für ein Wochenende in Davos, um einen Geburtstag zu feiern und zu snowboarden.

Das Hotel ist sehr schön, der Empfang war suuuper freundlich und nett!
Die Zimmer sind etwas klein, reichen jedoch vollkommen aus zu zweit.
Es war MEGA sauber und das Badezimmer modern und stilvoll.
Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und alles war unkompliziert.
Genau so wie man’s mag in den Ferien.
Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, myni_the_rocket!
Mountain_Hotels-7270, Inhaber von Hotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2019

Hallo myni_the_rocket

Im Namen des ganzen Teams möchten wir uns für das positive Feedback bedanken. Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste erfüllen zu können. Ihre positive Rückmeldung betreffend der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und des Standards und der Sauberkeit unserer Zimmer zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses positive Erlebnis mit uns und anderen Gästen zu teilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Team Hotel National

Bewertet am 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Grosszügiges Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet, nettes Personal, gute Lage - und der Preis inkl. Skipass sehr günstig. Die Bushaltestelle ist rund 200 m entfernt. Alle Skigebiete leicht erreichbar. Parkplatz vor dem Haus.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, psoendi!
Mountain Hotels D, Marketing von Hotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Lieber psoendi
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Davos Ihr Team vom Hotel National

Bewertet am 15. Januar 2018

Wir haben das Hotel National für eine Übernachtung an einem Skiweekend in Davos gebucht. Buchen, einchecken und Bezug hat alls problemlos geklappt. Das Zimmer war sauber, zweckmässig und besonders der Nassraum sehr schön ausgeführt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Auch der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool ist perfekt für einen gemütlichen Ausklang des Tages nach einem Skitag.
Der Preis inkl. 2-Tages-Skipass ist für uns unschlagbar. Wir können das Hotel National uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, spooky365!
Mountain Hotels D, Marketing von Hotel National, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Liebe(r) Spooky365
Für Ihre ausführliche Bewertung möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen.
Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Verschneite Grüsse aus Davos
Ihr Team vom Hotel National