Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 7. Juni
christensimone
Zug, Schweiz

Service lässt ein wenig zu wünschen übrig...

Bewertung zu Morosani Fiftyone
3.0 von fünf PunktenBewertet 3. Feb. 2020
Die Lage ist super, und wir kommen eigentlich auch gerne immer wieder ins Morosani 51. Bank ist gegenüber, Pöstli Club auch, Bolgen chalet und Bars alle innert Minuten zu erreichen.

Leider hat aber sonst nicht alles so gut geklappt wie sonst...
Ich hatte im voraus bereits angerufen und gefragt, ob wir pro Zimmer 1-2 Decken mehr bekommen könnten, da wir 2 Doppelbetten geteilt haben mit 4 Personen. Leider war dann aber keine extra Decke im Zimmer als wir angekommen sind :-(

Wir haben leider auch das Zimmer gleich beim Lift bekommen, am morgen kam jeweils das Reinungungsteam INS ZIMMER HINEIN, obwohl wir noch geschlafen haben - abschliessen kann man die Zimmer nicht zusätzlich. Ausserdem ist ziemlich Lärm von der Reinigung (bereits um 9Uhr Morgens) und von den anderen Gästen, die mit Skischuhen im Hotel herumlaufen.

Wir hatten das Zimmer für 4 Personen gebucht, leider gabe es aber nur 2 Badetücher?

Check-in ist ein Automat vor dem Hotel, der aber leider meistens nicht funktioniert. Check-in beim Hotel gegenüber. Leider wird beim check-in aber die Touristenabgabe noch nicht berechnet, also muss man am Schluss nochmals vorbei (obwohl es ein Room-only hotel ist).

Es ist ein Room-only Hotel, hat jedoch einen Selecta Automat im EG, jedoch ist dieser nicht allzu gut aufgefüllt - besser im Vorfeld noch etwas zu Essen/Trinken kaufen (Coop etc alles in wenigen Minuten erreichbar)
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Zimmertipp: Nicht beim Lift und wenn möglich auch obere Etagen, man hört die Gäste im Zimmer oben und auch...
5.0 von fünf PunktenLage
4.0 von fünf PunktenSauberkeit
4.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Toni_Morosani, Inhaber von Morosani Fiftyone, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 12. Feb. 2020

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik an und versuchen diese schnellst möglichst umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani
0.1 km von Morosani Fiftyone
    0.6 km von Morosani Fiftyone
    Weitere Hotels in Davos Platz anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 1. April 2019

Das Bett ist sehr bequem. Das Zimmer genug gross und sauber. Die Einrichtung ist ok. Ich finde den Preis für diese Unterkunft zu hoch, da sie ausser der sehr zentralen Lage nichts spezielles bietet.
    Der Automat war praktisch leer und dazu einen Kaffeeautomaten.

Aufenthaltsdatum: März 2019
    • Reiseart: mit Freunden
    Danke, Nduja_7!
    Toni_Morosani, Inhaber von Morosani Fiftyone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2019

Lieber Gast,
    vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich anschliessend die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Lage sehr zugesagt hat. Schade, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht zu 100% begeistern konnten. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und uns dadurch stetig zu verbessern. Gern nehmen wir Ihre konstruktive Kritik an und versuchen diese schnellst möglichst umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sauberkei mangelhaft, Toilettenting; Haare in der Dusche. Keine Seife im Zimmer, Betten sind sehr hart, Fenster sind nicht dicht
    Plattenboden ist sehr kalt. Check in Automat war defekt, das Personal im Pöstli war aber sehr nett und hilfsbereit. Nächstes Mal direkt im Pöstli!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
    Reiseart: mit der Familie
    1  Danke, Cityhoppig!
    Toni_Morosani, Owner von Morosani Fiftyone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2019

Lieber Gast,
    herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke, denn nur so können wir Ihnen und zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt gewährleisten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und mit unserem Team an den von Ihnen genannten Punkten arbeiten. Darüber hinaus freuen wir uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal in positiver Erinnerung behalten haben.Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Kritikpunkte noch einmal aufsuchen und heissen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Perfekt gelegenes, ruhiges Hotel. Geräumige Zimmer mit sehr grossen Betten. Für ein Kurzaufenthalt bestens geeignet. 5 Minuten Fussweg zur Talstation Jakobshorn. Zudem gratis Parkplätze verfügbar. Tiptop.

Aufenthaltsdatum: April 2018
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, deputy94!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 16. Januar 2018

Wir hatten das grösste Zimmer. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top...aber der Concierge vom Posthotel sprach nur Französisch. Kein Deutsch und kein Englisch.. etwas verwunderlich in einem Hotel. Mein Auto hat er trotzdem schön eingeparkt :)

+ schönes Design
    + günstige Preise
    + gute Grösse des Zimmers
    + grosse, bequeme Betten

- Selecta Automat immer leer
    - Automat zum einchecken war kaputt

Wir kommen gerne wieder :)

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
    • Reiseart: mit Freunden
    Danke, jjj007404!
    Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein Sauberes und sehr modernes Hotel. Die Matratzen sind sehr hart und das Kissen hatte fast keine Füllung. Die Lage jedoch ist sehr Zentral und ruhig. Die zimmer sind gross. Und die abeicklung des ein- und aus- checken sind sehr unkompliziert. Für uns hatte das Preis- Leistungsverhältnis gepasst.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, marco_grae!

Lieber Gast,
    vielen Dank für Ihre überaus gute Bewertung. Gerne lesen wir, dass unsere Zimmer und unsere zentrale Lage bei Ihnen in besonders guter Erinnerung geblieben sind. Ihre Hinweise betreffend unserer Matratzen und Kopfkissen haben wir auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani