Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
christensimone
Zug, Schweiz

WE LOVE IT!

5.0 von fünf PunktenBewertet 7. März 2024
Lage vom Hotel ist genial!! Gegenüber der Zug Station Davos Platz, 5min Fussmarsch zu Coop Supermarkt, Kebap Stand, Bars und Restaurants/Davos Promenade.
Talstation für Jakobshorn gegenüber (inkl Bolgenschanze).
Mega schöne Bar/Lounge mit Cheminée und bequemen Sitzecken.
Restaurant Pulsa war sehr lecker, wie jedesmal.
Unser Zimmer (normales Doppel) war sehr grosszügig mit grossem, bequemem Bett. Kühlschrank, 2x TV und Sitzecke und Balkon. Ausserdem war es schön ruhig im Zimmer!

Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen, am Wochenende jeweils bis 11Uhr möglich (YES!), ansonsten bis 10Uhr.
Als einziges vermisst habe ich den Wasser-/Kaffeekocher im Zimmer.... könnte man aber wahrscheinlich anfragen bei Bedarf.

Die Preise fürs Hotel sind natürlich schon hoch (die Nacht für 470.-!!), jedoch für Wintersaison, Wochenende und diese Lage leider heutzutage "normal". Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 8. März 2024
Liebe christensimone
We love your review! Vielen lieben Dank für die super Rückmeldung. Selbstverständlich bringen wir Wasser-/Kaffeekocher auf Wunsch aufs Zimmer. Die grösseren Suiten haben das standartmässig drin.
Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und wünschen alles gute in der Zwischenzeit.
    CHF 148
1’159 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’159 Bewertungen
Bewertet am 20. Februar 2024

Wir besuchten die Bar und das Gourmetrestaurant "Apollo" im Hotel Grischa. So ein Restaurant hat in Davos einfach gefehlt, endlich ein Fine Dining Restaurant. Da passt alles: das grosszügige elegante Ambiente, die Tische mit Blick auf die raffinierte Show-Küche, die superbequemen Sessel und der excellente Service. Man kann zwischen 2 Menü wählen:Fleisch/Fisch und Vegetarisch. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Natürlich kann man auch switchen, aber das beste ist, man kommt einfach noch ein zweites Mal. Jede 2 Wochen ändert Thomas Huber die Menü, wobei er auf heimische Produkte und saisonale Gemüse achtet. Der kulinarischen Höhenflug beginnt beim Amuse Bouche, Geschmack, Leichtigkeit, perfekte Konsistenz in einer kleinen Praline. Jeder Gang ist perfekt und sorgt für Ueberraschung: die fermentierten Gemüse, wie die köslichen Tomaten, die Crevette in Popcornsplittern, das Rehnüsschen umgeben mit einem Jus, der alleine ein Gang wert ist. Ueperhaupt, die Saucen, ob salzig, süsssauer, ein Gedicht.
Passend zum Gericht wird auch der Wein gereicht, was ein weiterer Pluspunkt heisst.
Auch die Patisserie sorgt für himmlische Träume, da schwebt man auf Wolke sieben: luftig, schaumig, cremig, krokant in zarten Zitronenfarbenen Tönen.
Ein grosses Dankeschön an Exekutivchef Thomas Huber und Souschef Sergiu Midori und natürlich das excellente Team.

Danke, Benigna M!
Hotel Grischa, General Manager von Grischa - Das Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2024

Liebe/r benignam
Vielen Dank für die exzellente Rückmeldung und die ausführliche Beschreibung. Schöner hätten wir die Gerichte nicht beschreiben können. Herzlichen Dank und hoffentlich bis ganz bald wieder auf einen kulinarischen Höhenflug im Restaurant APOLLO.

Bewertet am 11. Februar 2024

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem sehr schönen Hotel.
Der Empfang war sehr hilfsbereit und das Personal in der Bar und am Morgenbuffet äusserst freundlich.
Das Grischa ist mehr als zu empfehlen und wir haben bereits wieder fürs 2025 gebucht.
👍

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Danke, Vacationer815147!
Hotel Grischa, General Manager von Grischa - Das Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2024

Lieber Vacationer815147
Herzlichen Dank für diese super Rückmeldung. Das leiten wir gerne dem Team weiter und freuen uns heute schon, wenn wir euch wieder bei uns willkommen heissen dürfen.
Alles Gute in der Zwischenzeit und sonnige Grüsse aus Davos.

Bewertet am 1. Februar 2024 über Mobile-Apps

Super Hotel, sehr nettes Personal, sehr sauber und leckeres Frühstück. Restaurantauswahl sehr gross und sehr empfehlenswert. Grundsätzlich ist an diesem Hotel alles sehr gut gewesen, auch die Lage und das Gratis Parking sowie der Skiraum sind super

Reiseart: mit der Familie
Danke, benjaminm576!

Herzlichen Dank für euren Besuch bei uns und die super Rückmeldung, lieber benjaminm576. Das schätzen wir sehr und freuen uns, wenn wir euch bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet am 31. Januar 2024

Grundsätzlich waren wir mit dem Aufenthalt im Grischa sehr zufrieden.
Genervt hat, dass die Kreditkartenbelastung für den Aufenthalt bereits eine Woche vor Antritt unseres Aufenthaltes verbucht wurde. Das haben wir in einem Schweizer Hotel noch nie erlebt.

Danke, hugoschmid!

Lieber Herr Schmid
Vielen Dank für euren Aufenthalt bei uns im Grischa und die gute Rückmeldung. Freut uns zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren. Die Kreditkarte wurde bereits im Voraus abgebucht, da Sie bei der Buchung die Non-Refundable Rate gewählt haben. Diese ist etwas günstiger, dafür nicht erstattbar und wird bei der Buchung belastet. Rufen Sie uns bei der nächsten Buchung gerne an, damit wir diese Unannehmlichkeit gemeinsam lösen können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Ihr Grischa-Team

Bewertet am 6. Januar 2024

Der Empfang ist sehr freundlich und wir bekommen gleich ein Amuse bouche. Das Maisbällchen mit einer Füllung aus Davoser Joghurt und oben drauf Lachskaviar ist bereits vielversprechend. Als dann auch noch der Gruss aus der Küche, ein Kalbstartar mit einer Miso-Mayonnaise, asiatischem Gemüse und einem herrlichen Sud aufgetischt wird, wissen wir, dass dieser Abend einfach nur noch schön werden wird. Das Sauerteig-Brot mit der Clavadeller Butter, dem Olivenöl aus der Toskana sowie dem vorzüglichen Salz runden den Einstieg ab. Wir erleben einen kulinarischen Hochgenuss und alle schön angerichtete Teller, vom Seesaibling bis zum Rehrücken verzaubern unseren Gaumen. Hier werden die verschiedensten Zutaten zu einem vollkommenen Gericht verarbeitet, ohne dass der Teller überladen wirkt. Ob die Passionsfrucht beurre blanc, die Carabiniero (Krevette) oder der Steinbutt mit den eingelegten Weintrauben mit Topinamur oder die butterzarte Schulter vom Wagyu Rind, alles war perfekt. Herzlichen Dank auch den beiden Kellner Aaron und Philipp, welche uns fachkundig durch den Abend begleitet haben. Wir werden uns sicherlich noch lange an diesen wunderbaren Abend erinnern und können das Apollo nur empfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, Marianne_Ascona!

Liebe Marianne_Ascona
Herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Rückmeldung zu eurem kulinarischen Höhenflug in unserem APOLLO Restaurant. Da bekommt man beim Lesen bereits Hunger, das ist so schön beschrieben.
Natürlich haben wir dem ganzen Team das Feedback weitergeleitet und freuen uns, wenn wir euch bald wieder bei uns verwöhnen dürfen.