Hotels.com
1’156 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’156 Bewertungen
Bewertet am 11. Februar 2024

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem sehr schönen Hotel.
Der Empfang war sehr hilfsbereit und das Personal in der Bar und am Morgenbuffet äusserst freundlich.
Das Grischa ist mehr als zu empfehlen und wir haben bereits wieder fürs 2025 gebucht.
👍

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Vacationer815147!
Hotel Grischa, General Manager von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2024

Lieber Vacationer815147
Herzlichen Dank für diese super Rückmeldung. Das leiten wir gerne dem Team weiter und freuen uns heute schon, wenn wir euch wieder bei uns willkommen heissen dürfen.
Alles Gute in der Zwischenzeit und sonnige Grüsse aus Davos.

Bewertet am 1. Februar 2024 über Mobile-Apps

Super Hotel, sehr nettes Personal, sehr sauber und leckeres Frühstück. Restaurantauswahl sehr gross und sehr empfehlenswert. Grundsätzlich ist an diesem Hotel alles sehr gut gewesen, auch die Lage und das Gratis Parking sowie der Skiraum sind super

Reiseart: mit der Familie
Danke, benjaminm576!

Herzlichen Dank für euren Besuch bei uns und die super Rückmeldung, lieber benjaminm576. Das schätzen wir sehr und freuen uns, wenn wir euch bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet am 31. Januar 2024

Grundsätzlich waren wir mit dem Aufenthalt im Grischa sehr zufrieden.
Genervt hat, dass die Kreditkartenbelastung für den Aufenthalt bereits eine Woche vor Antritt unseres Aufenthaltes verbucht wurde. Das haben wir in einem Schweizer Hotel noch nie erlebt.

• Reiseart: als Paar
Danke, hugoschmid!

Lieber Herr Schmid
Vielen Dank für euren Aufenthalt bei uns im Grischa und die gute Rückmeldung. Freut uns zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren. Die Kreditkarte wurde bereits im Voraus abgebucht, da Sie bei der Buchung die Non-Refundable Rate gewählt haben. Diese ist etwas günstiger, dafür nicht erstattbar und wird bei der Buchung belastet. Rufen Sie uns bei der nächsten Buchung gerne an, damit wir diese Unannehmlichkeit gemeinsam lösen können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Ihr Grischa-Team

Bewertet am 6. Januar 2024

Der Empfang ist sehr freundlich und wir bekommen gleich ein Amuse bouche. Das Maisbällchen mit einer Füllung aus Davoser Joghurt und oben drauf Lachskaviar ist bereits vielversprechend. Als dann auch noch der Gruss aus der Küche, ein Kalbstartar mit einer Miso-Mayonnaise, asiatischem Gemüse und einem herrlichen Sud aufgetischt wird, wissen wir, dass dieser Abend einfach nur noch schön werden wird. Das Sauerteig-Brot mit der Clavadeller Butter, dem Olivenöl aus der Toskana sowie dem vorzüglichen Salz runden den Einstieg ab. Wir erleben einen kulinarischen Hochgenuss und alle schön angerichtete Teller, vom Seesaibling bis zum Rehrücken verzaubern unseren Gaumen. Hier werden die verschiedensten Zutaten zu einem vollkommenen Gericht verarbeitet, ohne dass der Teller überladen wirkt. Ob die Passionsfrucht beurre blanc, die Carabiniero (Krevette) oder der Steinbutt mit den eingelegten Weintrauben mit Topinamur oder die butterzarte Schulter vom Wagyu Rind, alles war perfekt. Herzlichen Dank auch den beiden Kellner Aaron und Philipp, welche uns fachkundig durch den Abend begleitet haben. Wir werden uns sicherlich noch lange an diesen wunderbaren Abend erinnern und können das Apollo nur empfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, Marianne_Ascona!

Liebe Marianne_Ascona
Herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Rückmeldung zu eurem kulinarischen Höhenflug in unserem APOLLO Restaurant. Da bekommt man beim Lesen bereits Hunger, das ist so schön beschrieben.
Natürlich haben wir dem ganzen Team das Feedback weitergeleitet und freuen uns, wenn wir euch bald wieder bei uns verwöhnen dürfen.
Sonnige Grüsse

Bewertet am 5. Januar 2024

Es war alles tipptopp. Schönes Zimmer und Ambiente.
Schöne Bar und Restaurant im Hotel selber.

Frühstück leider nur bis 10 Uhr, wenn man nicht Ski fährt und etwas ausschlafen will mit den Kids einfach zu früh leider.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Climber63306305685!

Lieber Climber63306305685, wir bedanken uns herzliche für die super Rückmeldung und den Hinweis betreffend Frühstückszeiten. Gerne prüfen wir, die Zeiten während den Ferien zu verlängern.
Wir würden uns freuen, wenn wir euch wieder bei uns willkommen heissen dürfen und senden herzliche Grüsse.