Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2020

Wir haben einen rundum gelungenen Urlaub im Hotel Grischa verbracht.
Es klappte alles tadellos. Das gesamte Personal ist äusserst herzlich, zuvorkommend, fröhlich und sehr hilfsbereit. Wir haben viel zusammen gelacht.
Ein Aufenthalt wie er sein sollte - Erholung pur.
Uns wurde ein grösseres Zimmer als gebucht überlassen, was wir sehr geschätzt haben. Ein 1A geführtes Hotel an verkehrsgünstiger Lage.
Den Service für Mountainbiker nicht zu vergessen!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Dagi65!
Bewertet am 22. September 2020

Waren von Freitag bis Sonntag zu Gast im schönen Grischa. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, mit einem sehr guten Bett.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar läd zum verweilen ein und ist sehr gemütlich.
Gerne wieder .....

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, michelpL1701GA!
Bewertet am 23. August 2020

Sehr gut geführtes Hotel an verkehrsgünstiger Lage. D.h. aber auch Verkehrslärm. Zimmer und Bad schön und grosszügig. Service sehr zuvorkommend und kompetent. Das China-Restaurant Golden Dragon ist ausgezeichnet. Ebenso die Bar und die Zigarren-Lounge.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Riverman846!
Bewertet am 17. August 2020 über Mobile-Apps

Am Freitag abends Hotel kurz angerufen, weil ich paar Frage über Hotel habe wie: Uhrzeit Halbpension, Garage, früh parken und biken, danach einchecken. Und so weiter... Dann auch an diesem Tag gebucht.

Am Samstag früh ca 3 Uhr los Richtung Davos mit meinem Auto. Angekommen am Hotel ca 7:45 Uhr. Garage für mich wurde freigehalten und ich dürfte sogar früher meine Sache wie Gepäck ins Zimmer stellen. Ich bekomme Bike-Lift und Co. kurze Erklärung. Dann ab mit MTB auf Bahnentour-Route. Nach ca 80km mit ca 5000 Tiefenmeter bin ich wieder im Hotel angekommen.

Halbpension war sehr lecker. Danke für super gekocht.

Am Sonntag gab es leckere und richtige Frühstücksbüffet. Inkl. Corona-Maßnahme fast alle in Glas gehalten, super. Sieht sehr sauber und Hygiene aus.

Dann ab mit Mountainbike auf Tour bis ca 16 Uhr. Dann draußen vor Hotel BikeWash und anschließend im Hotel duschen und ins Gepäck stellen und ins Auto verladen. Check-Out ca 17 Uhr. Insgesamt super Service. Ich bekomme sogar Adapter für Steckdose geliehen.

Was will man mehr? Das Wetter war beide Tage top!

Danke für meine schöne spontane Urlaub. Ja sehr kurzfristig. Gern wieder zu diese Hotel besuchen...

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: allein
Danke, MTB-Weltreiser!
Hotel Grischa, Geschäftsführer von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2020

Lieber MTB-Weltreiser

Herzlichen Dank für die Top-Bewertung. Das lesen wir sehr gerne und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Happy riding
Ihr Grischa Team

Bewertet am 29. Juli 2020

Herzlichen Dank an das das ganze Grischa Team. Wir haben den Aufenthalt in einem schönen, grossen Zimmer sehr genossen und in den Boxspring Betten hervorragend geschlafen. Das Essen in den Restaurants war hervorragend, exzellent das Sushi
Trotz Corona habe wir uns jederzeit sehr wohl und sicher gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, waltertaennler!
Hotel Grischa, Geschäftsführer von Grischa - DAS Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Lieber Herr Tännler
Herzlichen Dank für die super Rückmeldung. Wir leiten diese gerne dem Team weiter und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Davos
Ihr Grischa Team