Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
hotelsechste0i

Tolles Hotel für einen Wochenendtrip mit der Familie

5.0 von fünf PunktenBewertet vor 2 Wochen
Alle sind auf ihre Kosten gekommen. Biken, Wellness/Fitness. Und immer wieder der tolle Sammelpunkt für die ganze Familie im Zimmer mit dem schönsten Ausblick in alle Richtungen.
Für Biker unbedingt die „Lets Ride“ Option mitbuchen. Dann sind die Lifttickets im Preis inbegriffen und das für die ganze Familie.
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrte/r hotelsechste0i,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie ein tolles Wochenende bei uns verbracht haben und dass jeder auf seine Kosten gekommen ist, sei es beim Biken, Wellness oder Fitness.

Besonders freuen wir uns, dass Ihnen der schöne Ausblick von Ihrem Zimmer gefallen hat und dass der Sammelpunkt für die ganze Familie so geschätzt wurde. Ihr Tipp, die „Lets Ride“ Option mitzubuchen, ist sicherlich hilfreich für zukünftige Gäste.

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Exterior
CHF 129
    CHF 129
  • StayForLong
1.2 km von Hard Rock Hotel Davos
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Pool
  • Booking.com
0.8 km von Hard Rock Hotel Davos
Kostenlose Parkplätze
0.3 km von Hard Rock Hotel Davos
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Weitere Hotels in Davos Platz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Seit Jahren komme ich immer wieder mal nach Davos . Wenn man einen Ort sucht wo der Gast noch wirklich König ist und auch rundum Umsorgt wird ist man im Hardrock Hotel Davos an der richtigen Adresse

Reiseart: geschäftlich
Danke, rzimme952123!
Serena Hagmann, Marketing von Hard Rock Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrte/r rzimme952123,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie uns als die beste Adresse in Davos betrachten und sich bei jedem Aufenthalt rundum umsorgt fühlen.

Ihr Lob, dass bei uns der Gast noch wirklich König ist, erfüllt uns mit Stolz und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 3 Wochen

Der Empfang im Hotel war herzlich, das Zimmer war gross und modern eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und das Abendessen (einmal) war lecker, aber zu einem hohen Preis. Ansonsten gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Reiseart: allein
Danke, clayer415383!

Sehr geehrte/r clayer415383,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem Hotel in Davos. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren herzlichen Empfang, die großzügige und moderne Zimmerausstattung sowie das reichhaltige Frühstück genossen haben.

Wir freuen uns auch, dass Ihnen das Abendessen geschmeckt hat, bedauern jedoch, dass der Preis dafür nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es in unsere Überlegungen einbeziehen.

Vielen Dank, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt als gut bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist wunderschön präsentiert. Das Badezimmer ist sehr gross und super sauber. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel.

Reiseart: mit der Familie
Danke, bmeiet524499!

Sehr geehrter bmeiet524499,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und der Präsentation unseres Hauses sowie dem geräumigen und sauberen Badezimmer so zufrieden waren.

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob, und wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 31. März 2024

Wir waren schon mehrmals hier und kommen immer wieder gerne. Die Zimmer sind geräumig und die mit Balkon haben eine tolle Aussicht. Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und hat für jeden etwas dabei. Im Rock Spa gibt es tolle Behandlungen und auch der Badebereich ist empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, vreni1407!
Serena Hagmann, Marketing von Hard Rock Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2024

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt immer wieder wählen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die geräumigen Zimmer mit der schönen Aussicht und unser vielfältiges Frühstücksbuffet genießen. Es ist uns ein Vergnügen, dass Sie auch unser Rock Spa und den Badebereich schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Bewertet am 26. März 2024

Sehr freundliche Bedienung, feines Essen, tolle Live Musik, Wellness und Spa zum Relaxen, grosszügige Zimmer im coolen Hard Rock Style, top Lage mitten im Zentrum und nahe bei Erholungsgebiet, Preis-Leistung stimmt

Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Tanner_2024!

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben, von der freundlichen Bedienung über das feine Essen bis hin zur Live-Musik und unseren Wellness-Angeboten. Dass Sie die großzügigen Zimmer im Hard Rock Style und die zentrale Lage unseres Hotels schätzen, ist für uns besonders erfreulich. Wir sind stolz darauf, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!