Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen ausser ..
Wenn ich ein Wellnesshotel buche möchte ich diesen Bereich auch nutzen , da er ein wesentlicher Bestandteil meiner geplanten Freizeitaktivitäten ist. Mir ist klar das es in Coronazeiten nicht einfach ist , aber die jetztige Lösung taugt nicht . Wir haben 3-4 mal versucht telefonisch zu buchen , jedesmal war voll ! Mit festen Terminen buchen wäre es vermutlich eher möglich ! Zumindest könnte man dann halt die Parkplatzgebühren erlassen wenn schon nicht alles genutzt werden kann !

1  Danke, Florida1966!
Jeanine B, Marketing von Hard Rock Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und das Feedback – Es freut uns zu lesen, dass Ihr Euren Aufenthalt bei uns im Hard Rock Hotel geniessen konntet und möchten uns gleichzeitig entschuldigen, dass Sie aufgrund der momentanen Regulierung im Spa Bereich, nicht in den Genuss von unserem Rock Spa kamen. Die Reservationsregelung in unserem Spa, wurde situationsbedingt eingeführt, um die Personenanzahl zu regulieren und so die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste zu gewährleisten. Uns ist bewusst, dass es dadurch, besonders an besucherstarken Tagen, zu Engpässen kommen kann, und ein Platz im Spa nur mit ein wenig Glück angeboten werden kann. Wir haben diesbezüglich bereits vermehrt Feedback erhalten und werden dies als Anregung nehmen, um nochmals allfällige Alternativen prüfen und die Kommentare backstage zu besprechen. Wir hoffen sehr, dass Ihr trotzdem ein paar erholsame Tage in Davos geniessen konntet und senden beste Grüsse von der ganzen Hard Rock Hotel Band!

Bewertet am 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir sind sehr Grosse Fans vom Hardrock,deshalb wollten wir auch einmal eines der Hotels ausprobieren! Angekommen im Hotel,gab es schon mal den ersten Dämpfer,der Empfang wirkte leider eher Gestresst,schon fast Genervt. Die Zimmer sind Grosszügig,sehr Gemütlich eingerichtet und dort fühlt man sich wohl! Das Restaurant lädt auch zum Verweillen ein,Frische und Grosse Portionen und auch Gute Beratung was den Wein angeht,in diesem fall vielen Dank an die Bedienung (René) für die Tolle Weinempfehlung! Die Bar ist auch Gemütlich,viele Sitzmöglichkeiten und Grosse auswahl an Getränken! Was uns jedoch zimlich Sauer aufgestossen ist,war die Sache mit dem Frühstück... Wir haben Verständniss dafür das aufgrund von der Aktuellen COVID19 Situation nicht alle gleichzeitig zum Frühstück sollen! Aber wenn man sich für‘s Frühstück anmelden möchte,und man Bekommt von der Dame vom Restaurant zuerst einmal einen Herablassenden Blick und dann den Spruch: Um die Gewünschte Uhrzeit können Sie nicht kommen da schon alles voll ist und ausserdem ist es Ihr Job als Gast sich uns anzupassen!! Das fanden wir Nett ausgedrückt nicht sehr Freundlich,vorallem wenn man dann Spontan zum Frühstück geht und das Restaurant fast Leer ist! Schade für dieses Schön gelegene Toll eingerichtete Hotel,dass anscheinend nur Gäste Willkommen heisst die Stammgäste sind und man anscheinend keine Neuen Gäste möchte und sich auf dem Guten Namen Hardrock ausruht...

1  Danke, WiMaNi!
Jeanine B, Marketing von Hard Rock Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch und das ausführliche Feedback, welches uns dabei hilft unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um so die Messlatte für authentische Erlebnisse auch in Zukunft legen zu können. Es tut uns Leid zu lesen, dass wir Eure Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Gastfreundschaft steht bei uns an oberster Stelle und wird entsprechend von jedem einzelnen Mitarbeiter gelebt, denn wir sind stets bestrebt allen unseren Gästen ein einzigartiges Hard Rock-Erlebnis zu bieten. Unsere Rezeptionsmitarbeiter, als vermutlich erste Kontaktperson, tragen natürlich viel von diesem Image nach aussen und ernten üblicherweise viel Lob für Ihre Freundlichkeit und den zuvorkommenden Service. Trotz der aktuellen Covid-19 Situation konnten wir den Sommer über ein hohes Gästevolumen verzeichnen und waren an einigen Tagen komplett ausverkauft, was natürlich auch zu einem erhöhten Gästeaufkommen an unserem Rezeptionsschalter führte und so hektischere Situationen entstehen konnten. Gerne nehmen wir Ihr Feedback als Anregung und werden dies backstage besprechen. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter haben bei uns oberste Priorität, weshalb diverse Prozesse im ganzen Betrieb angepasst und Reinigungs- und Desinfektionsfrequenzen erhöht wurden. Durch die Verringerung der Personenzahl beim Frühstück soll das Einhalten von Mindestabständen beim Essen und am Buffet gewährleistet werden können. Es tut uns Leid, dass Sie unser Frühstücksbuffet aufgrund des nicht zuvorkommenden Services nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir hoffen, dass der gute Service beim Abendessen und das Zimmer einen Teil Ihrer schlechten Erfahrung wieder gut machen konnte und Sie Ihren Aufenthalt trotzdem in vollen Zügen geniessen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um zu beweisen, dass ein Aufenthalt im Hard Rock Hotel definitiv auch rocken kann. Winterliche Grüsse aus Davos!

Bewertet am 6. Oktober 2020

WIr haben ein verlängertes Wochenende HRH Davos verbracht und können das Hotel wirklich jedem Gast empfehlen. Für uns kinderloses Paar, hätte es noch ein wenig mehr Hard Rock sein können, im Gegensatz zu allen bisher besuchten (und das waren einige) Hard Rock Hotels und Cafe's, ist der Davoser Ableger definitiv der ruhigste und familienfreundlichste. Selbst das Essen hatte mehr zu bieten als der HRC Standard. Die Zimmer sind klein, aber sauber und mit schönem Balkon. Das Personal (inklusive General Manager) ist sehr zuvorkommend und die Live Konzerte am Wochenende sind toll organisiert. Der Spabereich ist klein aber ok, die Corona Einlassregelungen hätten etwas organisierter sein können. Das Frühstücksbuffet war für Normalzeiten ok, in Coronazeiten hätte ich mir ein wenig mehr Platz zu anderen Gästen gewünscht. Alles in allem eine 4,5 von 5. Wir kommen definitiv im Winter wieder!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer klingen gut, sind aber seeeehr klein. Upgrade sehr zu empfehlen.
Danke, Normen0201!
Anja Schultz, Gästeservice/Empfang von Hard Rock Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2020

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen konnten. Bereits heut freuen wir uns darauf, Sie in der Wintersaison wieder als unsere Rockstars begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Davos, Ihre Hard Rock Hotel Band

Bewertet am 22. September 2020 über Mobile-Apps

- super tolle Zimmer
- freundlicher Service
- sehr sauber
- Gut organisierte Rezeption
- klasse Tipps für die Ungebung
- kultische Location wie z.B. die Dachterrasse
- leider sind Drinks uns Speisen nicht ganz so gut wie in anderen Locations der Hard-Rock-Gruppe - Schade

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Don_Mario_1973!
Jeanine B, Marketing von Hard Rock Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und möchten uns entschuldigen, dass unser Restaurant "Sessions" Ihre Erfahrungen nicht komplett erfüllen konnte. Dieses ist kein klassisches Hard Rock Café, was viele vermuten und mit entsprechenden Erwartungen im Gepäck anreisen. Hard Rock International verlangt jedoch, dass sich die Hotelrestaurants klar von den Cafés unterscheiden, sowohl in der Auswahl der Speisen wie auch bei der Inneneinrichtung und dem Design. Mit einer Auswahl an lokalen wie internationalen Gerichten auf der Speisekarte versuchen wir jedoch unseren Gästen ein abwechslungsreiches Angebot mit hohem Qualitätsstandard und einem Touch "Hard Rock" zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch beim nächsten Besuch wieder hier begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus dem heute regnerischen Davos, Ihre Hard Rock Hotel Band!

Bewertet am 17. September 2020

Wunderschönes Hotel mit tollen, sauberen und aussergewöhnlichen Zimmern! Sensationelles Frühstücksbuffet und ausgefallenes Abendessen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Spa-Bereich ist top modern und lädt zum Verweilen ein. Darüber hinaus befindet sich das Hotel in einer tollen Lage, generell finden wir die Gegend um Davos wunderschön, sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Yannic_Brandstetter!
Jeanine Baumgartner, Gästeservice/Empfang von Hard Rock Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2020

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns in allen Aspekten gerockt hat und würden uns natürlich freuen Euch auch beim nächsten Mal wieder im Hard Rock Hotel begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus Davos!