Ausgewählte Filter

- sehr sauber
- Gut organisierte Rezeption
- klasse Tipps für die Ungebung
- kultische Location wie z.B. die Dachterrasse
- leider sind Drinks uns Speisen nicht ganz so gut wie in anderen Locations der Hard-Rock-Gruppe - Schade

Reiseart: als Paar
Danke, Don_Mario_1973!
Jeanine B, Marketing von Hard Rock Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und möchten uns entschuldigen, dass unser Restaurant "Sessions" Ihre Erfahrungen nicht komplett erfüllen konnte. Dieses ist kein klassisches Hard Rock Café, was viele vermuten und mit entsprechenden Erwartungen im Gepäck anreisen. Hard Rock International verlangt jedoch, dass sich die Hotelrestaurants klar von den Cafés unterscheiden, sowohl in der Auswahl der Speisen wie auch bei der Inneneinrichtung und dem Design. Mit einer Auswahl an lokalen wie internationalen Gerichten auf der Speisekarte versuchen wir jedoch unseren Gästen ein abwechslungsreiches Angebot mit hohem Qualitätsstandard und einem Touch "Hard Rock" zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch beim nächsten Besuch wieder hier begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus dem heute regnerischen Davos, Ihre Hard Rock Hotel Band!

Bewertet am 17. September 2020

Wunderschönes Hotel mit tollen, sauberen und aussergewöhnlichen Zimmern! Sensationelles Frühstücksbuffet und ausgefallenes Abendessen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Spa-Bereich ist top modern und lädt zum Verweilen ein. Darüber hinaus befindet sich das Hotel in einer tollen Lage, generell finden wir die Gegend um Davos wunderschön, sehr zu empfehlen!

Danke, Yannic_Brandstetter!
Jeanine Baumgartner, Gästeservice/Empfang von Hard Rock Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2020

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns in allen Aspekten gerockt hat und würden uns natürlich freuen Euch auch beim nächsten Mal wieder im Hard Rock Hotel begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus Davos!

Bewertet am 13. September 2020

Im Gegensatz zu den uns bislang recht bekannten Hard Rock Cafés, geht es im HRH Davos fast ein bisschen gehobener zu und her. Doch wie von der Dame an der Rezeption erklärt, ist es auch Ziel des Managements, die Hotels etwas von den Cafés abzuheben. Was jedoch gleich ist, das ist der gut spürbare Hard Rock Spirit. Das Personal ist auf angenehme Art locker.
Wenn man mit dem Auto anreist, ist die Buchung eines Parkplatzes in einer der Tiefgaragen sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind nicht riesig, jedoch stilvoll eingerichtet. Das Gleiche gilt für das Bad.
Der Spabereich ist von angenehmer Grösse. Während der Coronazeit muss der Gast telefonisch kurz anfragen, ob es Platz hat (beschränkte Anzahl Personen). Man wird jedoch sehr freundlich informiert.
Das Restaurant ist sehr gut. Die Preise sind vergleichbar mit denen in anderen Restaurants von Davos.
Wir hatten das Glück, am Wochenende zu Gast zu sein. So kamen wir in den Genuss eines tollen Livekonzerts.
Wir kommen wieder!!!!

Danke, gourmet602018!
Jeanine Baumgartner, Gästeservice/Empfang von Hard Rock Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2020

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich rundum wohlfühlten bei uns und gleich das volle Paket Hard Rock Feeling, inklusive Live Konzert am Wochenende, bekamen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Euch auch beim nächsten Besuch in Davos, als unsere Gäste willkommen heissen zu dürfen! Sonnige Grüsse aus Davos!

Bewertet am 8. September 2020 über Mobile-Apps

Hotel hält Corona Massnahmen leider nicht ein.
Überfüllte Bar, kein Kontakttracing dass konsequent erfolgt.
Rezeption interessiert das nicht!
Schade dass dadurch ein neuer lockdown gefördert wird!
Das nur weil Mitarbeitende komplett desinteressiert sind.

Reiseart: allein
Danke, 627markusf!
Jeanine Baumgartner, Gästeservice/Empfang von Hard Rock Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2020

Gerne haben wir Ihren Kommentar betreffend unserer Hotelbar zur Kenntnis genommen und werden die Vorkommnisse intern besprechen. Seit der Wiederöffnung anfangs Juni sind wir stets bemüht uns an die Vorgaben vom Schweizer Bund sowie Hard Rock International‘s SAFE + SOUND Sicherheitsprotokolle zu halten, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Dafür wurden diverse Prozesse im ganzen Betrieb angepasst und Reinigungs- und Desinfektionsfrequenzen erhöht. Um trotz der momentan anhaltenden Situation, auch unsere Live Events jeweils Freitag und Samstag abends durchzuführen, wurde ein Contact Tracing System eingeführt, bei welchem sich alle Gäste bei Ankunft (via App) registrieren, um so beim Auftreten von Krankheitsfällen entsprechende Massnahmen einleiten zu können. Dafür betreut in der Regel ein separater Mitarbeiter (dies liegt nicht in der Verantwortung der Rezeption) den Gäste-Empfang und stellt sicher, dass sich alle Gäste registrieren. Wir haben auch deutliche schriftliche Hinweise diesbezüglich beim Eingang angebracht und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, sollte bei Ihrer Ankunft niemand vor Ort gewesen sein. Trotz allen Sicherheitsvorkehrungen appellieren wir auch an die Vernunft unserer Gäste, gerade wenn es um das Einhalten von Abständen oder das Hände desinfizieren geht, denn schlussendlich wollen wir unseren Gästen trotz allem ein einmaliges Hard Rock Erlebnis inklusive obligaten Live Events bieten. Selbstverständlich liegt es auch nicht in unserem Interesse, sollte es zu einem zweiten Lockdown kommen, da ein solcher besonders für das Gastgewerbe fatale Folgen haben kann. Wir sind jedoch überzeugt, dass wir durch unsere Sicherheitsmassnahmen alles daran setzen dieser Entwicklung zum einen entgegenzuwirken und gleichzeitig versuchen mit dieser neuen Normalität zurecht zu kommen. Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 6. September 2020

Positives: Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal !, gutes, reichhaltiges Frühstück, Zimmer mit Balkon (Südseite!) sind sehr schön eingerichtet, gut ausgestattet und der Balkon ist wirklich schön. Bequeme Betten. Schöner, jedoch nciht alzu großer SPA-Bereich. Bei voller Belegung wird es eng. Saunalandschaft sehr schön. Restaurant sehr groß, Speisekarte gut jedoch sehr, sehr teuer! TG-Stellplätze verfügbar, vorreservieren! Sehr nahe am Bahnhof. Zu den Liften ist es jedoch ein längerer Weg, im Sommer kein Problem, jedoch mit Ski?
Negatives: Die Rooftop-Bar ist ein Joke... schon die Ausstattung ist eher von sprödem Charme, Sandkasten mit ein paar Liegen, Bambusmatten und am Boden künstlicher Rasen... das Preisniveau für Speisen ist sehr hoch. Die Zimmer haben keinen Kühlschrank / Minibar.
Generell ist Davos im Sommer (auch im Winter) nciht gerade ein Hotspot. Aber man kann hier sehr schön Wandern und Mountainbike fahren, sehr empfehlenswert! Nightlife ist eher low level.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind zu empfehlen, TG-Stellplatz unbedingt reservieren
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Mister-ABC!
Jeanine Baumgartner, Gästeservice/Empfang von Hard Rock Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Vielen Dank für das ausführliche Feedback und die Top Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns. Etwas erstaunt waren wir über Ihre Kommentare betreffend unserer Rooftop Bar, welche in den Sommermonaten bei unseren Gästen doch immer gut ankommt, da diese auf einen gemütlichen Drink im karibischen Flair mit Bergpanorama einlädt. Davos ist eine klassische Alpendestination, welche durch die Schneeverhältnisse natürlich vor allem vom Wintertourismus profitiert. Die Destination bietet jedoch auch im Sommer Erholung und lockt mit vielen interessanten Angeboten für jedermann, nicht nur für Wanderer und Biker. Wir würden uns natürlich freuen, Euch auch in Zukunft wieder im Hard Rock Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen aus Davos.