Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. September 2019

Sehr schönes Hotel, welches keine Wünsche übrig lässt. Wir sind begeistert vom Spa-Bereich (ein Grund weshalb wir das Hotel gebucht hatten). Frühstück sehr grosszügig und top Qualität. Restaurant am Abend haben wir nicht ausprobiert.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, janagujer!
Anja7270, Leiter Gästebetreuung von Hard Rock Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2019

Liebe janagujer

Ganz herzlich bedanken wir uns für Ihre tollen Kommentare und freuen uns sehr, dass Sie die Tage mit uns so entspannt geniessen konnten.

Kommen Sie bald mal wieder, unser Spa bietet auch tolle Winterwohlfühlanwendungen, wie Honigmassagen.

Wir freuen uns schon heute auf Sie und senden herzliche Grüsse aus dem Hard Rock in Davos.

Bewertet am 29. August 2019

Wir haben uns im Hotel extrem wohl gefühlt. Der Service war hervorragend, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr entspannt und trotzdem professionell.
Die Lage ist sehr zentral, trotzdem war das Zimmer sehr ruhig. Wir hatten Südbalkon mit Sonne und toller Aussicht.

• Reiseart: als Paar
Danke, gaborgruber!
Anja7270, Leiter Gästebetreuung von Hard Rock Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2019

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tollen Zeilen und freuen uns sehr, dass wir zum Gelingen Ihres Kurzurlaubs so beitragen konnten.

Sehr gern geben wir Ihr Lob an alle unsere Mitarbeiter weiter lieber gaborgruber und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Hard Rock Hotel in Davos

Bewertet am 28. August 2019

Als wir ankamen, wurden wir sehr nett empfangen und es war alles bereit für den Check-in. Das saubere und moderne Zimmer, mit einem wirklich angenehmen Duft, hat uns die lange Anreise vergessen lassen. Der inkludierte Spa hatte eine tolles Angebot an Kosmetikprodukten. Auch der Saunabereich ließ keine Wünsche offen. Wir bedanken uns für diesen schönen Aufenthalt!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, celenaschloffer!
Anja7270, Leiter Gästebetreuung von Hard Rock Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2019

Und wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback liebe celenaschloffer

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so gut hier entspannen konnten und Ihre Erfahrungen mit so freundlichen Kommentaren teilen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüsse herzlich aus Davos

Bewertet am 24. August 2019

Es hat einfach alles gepasst. Cooles Hotel, top Lage, sehr freundliches Person - einfach alles Top. Auch Preis/Leistung tiptop. Wer etwas spezielles sucht, ist hier genau richtig. Das Frühstück war genial; das Essen abends mittelmässig und nicht so toll, wie wir es sonst von Hard Rock Cafes kennen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, 234josa!
Anja7270, Leiter Gästebetreuung von Hard Rock Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2019

Sehr geehrte 234josa

Herzlichen Dank für Ihren Highscore und den coolen Kommentar. Sehr gern erfahren wir mehr über Ihre Kritik zu unserem Restaurant "Sessions", welches kein Hard Rock Café ist und würden uns freuen, Sie kontaktieren uns direkt.

Vielen Dank noch einmal für Ihr sehr geschätztes Feedback und herzliche Grüsse aus Davos.

Bewertet am 23. August 2019

Ich war ziemlich begeistert wir wurden herzlich empfangen. Das zimmer ist sauber und modern eingerichtet. Jeden freitag live Musik ist Hard rock like leider sind die plätze begrenzt. Da es ein neues Hotel ist läuft es nicht immer rund. Aber das werden sie sicher in griff bekommen. Leider sind die preise ziemlich hoch ,aber das ist der Ort und Ansichtssache. Ich würde das Hotel sicher weiter empfehlen

Danke, Nomad55533718439!

Sehr geehrter Nomad55533718439

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung, die offenen Worte und freuen uns, dass Sie sich hier so wohlgefühlt haben.

Wir würden uns über detaillierte Hinweise zu Ihrer Kritik einer direkten Mail sehr freuen und senden herzliche Grüsse aus Davos.