eDreams
StayForLong
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2018

Neuwertig ausgestattetes Zimmer, nicht übermässig gross aber genügend. Bequemes Bett mit guter Beleuchtung. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, ruhig gelegen. Das Frühstücksbuffet war sehr einladend, vielseitig und alles frisch. Sympathische Gastgeber.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, chumbo_sui!
Bewertet am 29. Juni 2018

Hallo liebe Trippis,

ich habe lange nichts mehr bewertet sorry dafür aber heute ist es ein MUSS. Also gestern im Hotel eingecheckt. Sehr freundliches Personal angetroffen. Das Auto konnte ich um sonst Parken. Zimmer klein aber sauber und zweckmäßig, mehr als man wartet. Internet Wlan TOP, Frühstück lecker und Die Schweizer Brötchen sind ein Traum. Kaffee echt gut.
Migros und Spar um die Ecke für den schnelle Einkauf. Im Garni gibt es einen Automaten mit günstigen Preisen.

Hier wird mit Liebe und Verstand gearbeitet.
Fazit jederzeit gern wieder.

Zimmertipp: Habe im Anbau ein Zimmer gehabt. Alles schick.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 99arndh!
Bewertet am 5. November 2017

Eine wirklich gemütliche Pension mit schlichten aber sauberen Zimmern und bequemen Betten. Frühstück ist sehr fein und hat eine super Auswahl vor allem Die Brötchen und der Chäs. Aber das aller Beste sind doch die Gastgeber. Vom check in zum check out u frühstück. Mann fühlt sich pudelwohl. An alle Messebesucher: mit 6min fahrzeit nur gerade aus ist es perfekt und sehr preiswert! (Waren zur hochzeitsmesse dort) Merci vielmals. Beim nächsten st gallen aufenthalt buche ich euch sicher :)

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, AnneR3974!
Bewertet am 9. Juli 2017

Ein kleines Hotel mit guten Zimmern und einem Ausgezeichneten Service.
Man dass das Hotel vom Besitzer geführt wird hier ist der Gast wirklich König. Ein überaus freundlicher Empfang und beim Frühstück wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Zum Muttertag gab es sogar eine Rose beim Abschied.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, wetar81!
Bewertet am 21. Juni 2017

Ein sehr persönlich geführtes Hotel, der Eigner kümmert sich um allerhand Fragen des Daseins. Für Schweizer Verhältnisse sehr preiswert. Wir hatten in der Nähe zu tun, insofern sehr günstig gelegen. Würden gerne wieder hin gehen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, WolfJosef!