eDreams
Agoda.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. November 2017

Eine wirklich gemütliche Pension mit schlichten aber sauberen Zimmern und bequemen Betten. Frühstück ist sehr fein und hat eine super Auswahl vor allem Die Brötchen und der Chäs. Aber das aller Beste sind doch die Gastgeber. Vom check in zum check out u frühstück. Mann fühlt sich pudelwohl. An alle Messebesucher: mit 6min fahrzeit nur gerade aus ist es perfekt und sehr preiswert! (Waren zur hochzeitsmesse dort) Merci vielmals. Beim nächsten st gallen aufenthalt buche ich euch sicher :)

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, AnneR3974!
Bewertet am 9. Juli 2017

Ein kleines Hotel mit guten Zimmern und einem Ausgezeichneten Service.
Man dass das Hotel vom Besitzer geführt wird hier ist der Gast wirklich König. Ein überaus freundlicher Empfang und beim Frühstück wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Zum Muttertag gab es sogar eine Rose beim Abschied.

• Reiseart: als Paar
Danke, wetar81!
Bewertet am 21. Juni 2017

Ein sehr persönlich geführtes Hotel, der Eigner kümmert sich um allerhand Fragen des Daseins. Für Schweizer Verhältnisse sehr preiswert. Wir hatten in der Nähe zu tun, insofern sehr günstig gelegen. Würden gerne wieder hin gehen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, WolfJosef!
Bewertet am 21. Mai 2017

Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer in der Depandence sind sehr ruhig.
Alles sehr sauber. Das Frühstück hervorragend. Gratis Parkplatz beim Hotel.
Das Haus ist sehr zu empfehlen. Unkommplizierte Abwicklung.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Majoweda!
Bewertet am 9. Mai 2017

Hotel was genau das hält was es Verspricht.
Super freundlicher und angenhmer Empfang, sauber gepflegte Zimmer. Top Preis Leistung.
Gutes Frühstück mit 1A Betreuung. Sogar die Zeitung wird an den Tisch gebracht.

Fazit: Auch wenn das Hotel einfach Ausgestattet ist und keinen Mega Luxus bietet ist es doch eine Top Adresse. Davon könnte sich machnes Hotel in der gehobenen Preisklasse eine Scheibe abschneiden, wie man Gäste betreut.
Ich komme wieder!

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rolf L!
Bernadette H, Geschäftsführer von Hotel Garni Rössli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017

Ganz herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Rössli begrüssen dürfen.
Liebe Grüsse vom ganzen Team